Wenn du nicht weißt, ob ne Avocado reif ist, einfach mit nem Zahnstocher ins Stielende der Frucht stechen und wenns leicht rein und wieder raus geht, dann ist sie reif.
Wussten Sie schon, das der Biss eines einzigen Pferdes für eine Hornisse tödlich sein kann?
die windows-taste + D und du kommst zum desktop
und ALT+TAB und du kannst zwischen anwendungen hin und herspringen...
Original von BobDole
die windows-taste + D und du kommst zum desktop![]()
was ist eigtl der unterschied zu windows-taste + M? die minimiert alle fenster. läuft doch auf das gleiche hinaus, oder? irgendwie sinnlos
Original von Prxxxe
Original von BobDole
was ist eigtl der unterschied zu windows-taste + M? die minimiert alle fenster. läuft doch auf das gleiche hinaus, oder? irgendwie sinnlos
![]()
windows+m kannte ich noch nicht, aber bei +D kommst du auf den desktop und wenn du es nochmal drückst öffnet es die fenster wieder
mfg
BobDole
Original von p00s88
hab jetzt net den link am start aber youtube mal "klopapier sparen"
du meinst des? zu göttlich
Original von just1nsan0r
Original von Knudsen
Original von PizzaDiavolo
@OP: danke, das wusste ich echt noch nicht![]()
und zum thema: pommes werden beim frittieren viel schneller gar, wenn man sie vorher ein paar minuten in siedenes öl legt.
frittieren ist doch in siedendem öl baden
![]()
![]()
lange nicht so gelacht ... ob das am alc liegt
Original von sollogs
Original von just1nsan0r
Original von Knudsen
Original von PizzaDiavolo
@OP: danke, das wusste ich echt noch nicht![]()
und zum thema: pommes werden beim frittieren viel schneller gar, wenn man sie vorher ein paar minuten in siedenes öl legt.
frittieren ist doch in siedendem öl baden
![]()
![]()
lange nicht so gelacht ... ob das am alc liegt
Wurde anscheinend von mehreren Seiten massiv gelevelt
Original von kappe69
Wenn du nicht weißt, ob ne Avocado reif ist, einfach mit nem Zahnstocher ins Stielende der Frucht stechen und wenns leicht rein und wieder raus geht, dann ist sie reif.
Apropos...
Da sich hier einige über so Browsertipps freuen:
strg+tab im Browser schaltet nen Tab vor
strg+shift+tab schaltet nen Tab zurück
Original von Nabtul
Da sich hier einige über so Browsertipps freuen:strg+tab im Browser schaltet nen Tab vor
strg+shift+tab schaltet nen Tab zurück
strg+w schließt den tab
Was ist eigentlich in Windows der Shortcut um einen neuen Ordner zu erzeugen? Ich kenne nur Alt -> D -> N -> Enter. Da muss es doch was einfacheres geben
Achso und wenn ich im Explorer einen Ordner ausgewählt habe, wie kann ich dann mit der Tastatur machen, dass keiner mehr ausgewählt ist?
Um noch einen Tipp zu geben: Im Explorer: Strg+D löscht die ausgewählten Dateien
Ihr seid ja alle solche nerds.
Da wird nach Tipps, die einem das Leben leichter machen, gefragt und man liest nur irgendwas von STRG +KACKA, facebook nicht mit email synchronisieren, bla bla bla
On topic:
Geht mal raus!!!
Original von BobDole
und ALT+TAB und du kannst zwischen anwendungen hin und herspringen...
windows + d kannt ich wirklich nicht ^^
coole sache