Original von p00s88
shift + del dann wird die datei gleich gelöscht und man muss den papierkorb net leeren![]()
kann man aber auch bei ordneroptionen einstellen, dass es direkt bei entf gelöscht wird.
Original von p00s88
shift + del dann wird die datei gleich gelöscht und man muss den papierkorb net leeren![]()
kann man aber auch bei ordneroptionen einstellen, dass es direkt bei entf gelöscht wird.
Original von kappe69
Wenn du nicht weißt, ob ne Avocado reif ist, einfach mit nem Zahnstocher ins Stielende der Frucht stechen und wenns leicht rein und wieder raus geht, dann ist sie reif.
So kann man auch erkennen ob eine Frau reif ist... ♦
Original von hidigartmann
Original von p00s88
Man sollte nur aufpassen, dass man nicht vorher versehentlich auf Ende oder Pos1 oder ähnliches kommt ♦
Is mir schon passiert... Shift-Ende -> shift-del -> alle emails unwiderruflich gelöscht ->
Original von jigger1977
Original von kappe69
Wenn du nicht weißt, ob ne Avocado reif ist, einfach mit nem Zahnstocher ins Stielende der Frucht stechen und wenns leicht rein und wieder raus geht, dann ist sie reif.So kann man auch erkennen ob eine Frau reif ist... ♦
♦
Original von derf0s
wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht
wie hart ich dich gerne flamen wuerde grad
"ctrl + shift + t" öffnet den gerade geschlossenen tab erneut
"windows-taste + zahlentaste" switcht zwischen den geöffneten programmen in der taskleiste (zum. in win 7)
für alle die linux zum arbeiten/programmieren benutzen: mal nen tiling window manager testen, dwm z.b. = nuts
das mit dem nicht über dinge ärgern, die man nicht mehr ändern kann ist zwar richtig und gut aber nicht immer einhaltbar
Original von Knudsen
Original von PizzaDiavolo
@OP: danke, das wusste ich echt noch nicht![]()
und zum thema: pommes werden beim frittieren viel schneller gar, wenn man sie vorher ein paar minuten in siedenes öl legt.
frittieren ist doch in siedendem öl baden
![]()
haha ich musste echt lachen
Für die Herstellung von 1kg Fleisch benötigt man ca 5000L Wasser.
Für die Herstellung von 1L Bier nur 150 L Wasser.
Also sollte man sich aus Gründen Nachhaltigkeit mehr von Bier als von Fleisch ernähren. ...Was man nich alles inner Uni lernt
Original von Aerox88
Original von p00s88
hab jetzt net den link am start aber youtube mal "klopapier sparen"du meinst des? zu göttlich
das beste was ich seit langem gesehen habe !!
Wenn du etwas markierst und löscht oder durch Backspace drücken löscht, kannst du mit Alt + Backspace das Gelöschte wiederherstellen