Zum Forum springen
Tipps & Tricks schn...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tipps & Tricks schneller aus dem Bett zu kommen

35 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
2,493 Ansichten
DanTheMan123
Beigetreten: 09.02.2008
Oldschool Grinder

schlafrhythmus von 1,5h einhalten. also ein vielfaches von 1,5h pennen.

Original von proudcastle
Nimm ne hässliche Alte abends mit ins Bett.

jep es gibt nichts schöneres als mit nem herzinfakt aufzuwachen.. also wenn du schon mit 40 sterben willst dann ist der tipp gut

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von ChrisA3
Ich kann nur für mich selber sprechen, aber ich hatte das Problem auch selber mindestens 2 Jahre lang. Die ganze Zeit habe ich quasi garkein Sport gemacht. Mittlerweile mach ich nur so 10 Minuten alle 2 Tage meine Pushups/Situps/bisschen Stretching und seitdem geht das aufstehen VIEL viel besser. Dazu kommt noch bessere Konzentration und besseres Körpergefühl.

Ansonsten: Vielleicht Heizung zu hoch? PC oder anderer Verbraucher nachts an? Fenster zu? Kann eventuell auch an einer zu weichen/zu harten Matratze liegen, aber verbrauchte Luft ist ganz schlecht beim schlafen.

ich mache ca. 5 mal die Woche Sport - also dadran kanns nicht liegen

Original von Blackbird23
Ne freundin zulegen, die einem nen good Morning Bj verspricht sobald man aufgestanden ist :)! Da steh ich gerne auf.... bzw stell den wecker sogar vor.

dadran kanns wirklich liegen! selbst wenn es kein good morning BJ geben würde, sie würde mit einem labern und das hilft mir glaub ich!

---

und was ich nachher ausprobieren werde, ist das mit dem ein vielfaches von 1,5 h einhalten! :]

alterego
Beigetreten: 03.07.2006
PokerStrategist

Original von DanTheMan123
schlafrhythmus von 1,5h einhalten. also ein vielfaches von 1,5h pennen.

meiner erfahrung nach hilft das ganz gut. klappt aber nicht immer, weil man es halt nicht immer so einrichten kann.

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Original von Teufelstod
und was ich nachher ausprobieren werde, ist das mit dem ein vielfaches von 1,5 h einhalten! :]

Ist irgendwie schwer, weil man nicht genau weiß wann man einschläft (es sei denn man schläft wirklich sofort ein) und schon ist man die halbe Stunde vorbei und direkt im Tiefschlaf. Den "Trick" versuche ich auch immer anzuwenden, aber naja ... was mir hilft ist vor 24 Uhr einzuschlafen, kA wieso das hilft.

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

hab nen ultralauten Wecker der für mindestens ne halbe stunde alle 5 minuten klingelt, sonst würd ich nicht rauskommen.

Original von Psalmopoeus

Das Ding is praktisch, man brauch sich auch nur noch auf die Dame legen, seinen Eumel reinstecken und dann den Wecker aktivieren

Hier ein paar Tips:

1) Ganz wichtig: mit gekipptem Fenster schlafen! Lieber ein Pulli in der Nacht tragen wenns kalt ist, aber das Fenster muss auf sein, damit frische Luft rein kommt!

2) Sport machen hilft extrem viel!

3) Gesunde Ernährung ist auch sehr wichtig.

Ok, Punkt 2 und 3 erfordern doch einen recht drastischen Lebenswechsel, aber zumindest Tip 1 könnte einigen helfen ;)

_Anonymous_

Original von bigbusinnes
Hier ein paar Tips:

1) Ganz wichtig: mit gekipptem Fenster schlafen! Lieber ein Pulli in der Nacht tragen wenns kalt ist, aber das Fenster muss auf sein, damit frische Luft rein kommt!

2) Sport machen hilft extrem viel!

3) Gesunde Ernährung ist auch sehr wichtig.

Ok, Punkt 2 und 3 erfordern doch einen recht drastischen Lebenswechsel, aber zumindest Tip 1 könnte einigen helfen ;)

befolge ich eigentlich alle drei! naja vll nicht ganz die gesündeste ernährung - aber die schlechteste auch nicht

Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

gott sei dank gibt es noch einen schlaf-thread....wer würde ohne diesen klarkommen?

DerExec
PokerStrategist

Hier geht's aber um das Aufstehen.

_Anonymous_

also heute morgen ging es schonaml ein wenig besser wie sonst
aber ich hab vergessen den schlummer modus auf 5 minuten zu stellen ....

DerExec
PokerStrategist

Heutiger Morgen: 2 Uhr ins Bett, relativ müde -> Wecker auf 8:10 (6h10min, weil 10min zum Einschlafen eingeplant).
Wecker klingelt 8:10 und ich bin relativ fit, denke mir aber "ok, noch einmal wegdrücken, dann steh ich auf!" -> gesagt getan. Dann "Ach komm, bis halb geht noch." -> Halb dann den Wecker aus gemacht weil "ich steh ja jetzt sofort auf". Bin dann 9:12 aufgestanden :rolleyes:

Ist halt jeden Tag die selbe Scheisse.

Habe auch das Problem gehabt, aber die Guten morgen challenge hilft... seit einem Tag.

Früher konnte ich mein Zimmer mit Rolladen und Tür komplett verdunkeln, Wecker ans andere Ende des Zimmers gestellt und ne Art Barrikade aus Stühlen gemacht. Hab mich morgens dann so böse gemault, dass ich immer hellwach war.
Auch nicht schlecht sind sachen, die man tun muss um an den Wecker zu kommen. Den Wecker in so ne aufrehbare Plastikrolle für technische Zeichnungen tun oder im schrank verstecken, schrankschlüssel am anderenEnde der Wohnung verstauen...
Am besten ist aber Motivation, denn alles oben genannte hat außer sich-auf-die-Fresse-legen kaum geholfen; wollte den morgen aber irgendwann nicht mit schmerzen, wut und fluchen beginnen.

Teilen: