Zum Forum springen
Tips für New York

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tips für New York

60 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
3,082 Ansichten

Original von Knipser12

sind auch bis in die krone der freiheitsstatue geklettert (ist mitterweile aus sicherheitsgründen gar nicht mehr erlaubt)

Ab Juli soll es wieder erlaubt sein.

Ich fliege dieses Jahr vlt auch nach NY, wenn dann allerdings alleine.
Hat das wer schon gemacht?

ich denke mal die leute haben schon alles gesagt zum thema sightseeing.

zum thema nightlife:

Pink Elephant
einer der besten & angesagtesten clubs in manhattan (am besten tisch reservieren)

Marquee
mit dem pink elephant einer der angesagtesten läden in ny. wie im PE viele models und angesagte new yorker

Element
ebenfalls zum empfehlen

u will enjoy it. :)

@ Lacoone
Wir (mein freund und ich) sind auch gena die zeit in NYC) und freuen uns schon mächtig :)

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007

Hey, ich freue mich auch schon total; meine Kreditkarte ist diese WOche auch endlich angekommen.. Ihr fliegt aber nicht von Hamburg oder? Bzw welche Uhrzeit fliegt ihr von Amsterdam los? Evtl ist das der gleiche Flieger:)

Hat jemand einen Tip wie man günstig vom Flughafen zum Times Square kommt?

Nein, wir fliegen von München weg, da wir aus Salzburg kommen.
Puh müsst zu Hause nachsehen. München fliegen wir so gegen halb 7 morgens weg, also sind wir so um 8 in Amsterdam, und dort so 1-1,5 Stunden Wartezeit.
Du? Mit wem bist du unterwegs?
Hm hab mich heute auch mal informiert. Flughafen ist ja Newark, werden wohl mit dem Airtrain nach Manhattan fahren.

in welchem hotel seid ihr denn?

und schaut euch die clubs mal an... sind super genial und vom publikum mit ins in deutschland zu vergleichen

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

Original von Lacoone
Hey, ich freue mich auch schon total; meine Kreditkarte ist diese WOche auch endlich angekommen.. Ihr fliegt aber nicht von Hamburg oder? Bzw welche Uhrzeit fliegt ihr von Amsterdam los? Evtl ist das der gleiche Flieger:)

Die DKB Kreditkarte? Wie lange hat das gedauert?

Wir sind im Paramount Hotel.
Wir haben die Net+ Prepaid Card.

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006

Würde mich über noch ein paar Shopping Center Tips in der Nähe freuen, wo man mit Taxi oder Bahn oder so hinkommt, ohne gestabbed zu werden.
Auch gerne was für Sportklamotten, Under Armour und so.

Danke! :)

Jersey Gardens.. kommt man ziemlich einfach vom Port Authority für ein paar Dollar hin und zurück.
Shoppingmäßig um meilen besser als Macys oder die Ramschmall Century 21.

Original von docjulian
Würde mich über noch ein paar Shopping Center Tips in der Nähe freuen, wo man mit Taxi oder Bahn oder so hinkommt, ohne gestabbed zu werden.

sag mir was dir so vorschwebt preislich

Lacoone

Original von RuthlessRabbit

Original von Lacoone

Die DKB Kreditkarte? Wie lange hat das gedauert?

Ja, die habe ich, hat von der Anmeldung bis zur PIN der Kreditkarte (die pins und kartennummern kommen in 5 oder 6 Briefen jeden Tag einer.. heute die letzte Kreditkartenpin erhalten) ca 2 Wochen.

Ich bin im Jazz on the Timesquare Hostel (Da ich alleine fahre und kein Hotel in der City für unter 50€/Nacht gefunden habe, zu zweit kann man mit 100€ sehr gut was finden :/
Zum Hostel wohl mit nem Shuttle für ca 15€ oder so.

Wird schon :) Ich werd heut Abend mal nen "Terminplan" erstellen, viel Freizeit zum rumwatscheln, essen, staunen und chillen wirds natürlich auch geben. Halt die Wege möglichst kurz wählen.

Frage: Kann mir nochmal jemand genau sagen was ich mit der eTicket Nr. mache? Gehe ich damit zum Flughafen und lasse mir ein Boardticket geben? Ist auf dem Ticket dann auch der Rückflug oder muss ich das Boardticket dann vor dem Abflug am Schalter holen? Kann ich mir die Tickets ausdrucken? Ich finde da nichts.. :f_eek: Sry, bin zu dumm

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006

Original von daiMii

Original von docjulian

sag mir was dir so vorschwebt preislich

Wie meinst du? Also Under Armour Zeug wäre geil wenn es günstiger wäre als Under Armour es eben anbietet. Zudem werd ich mir noch eine American Football Ausrüstung holen.
Ansonsten evtl. paar Polos, gute Hemden und Timberland Schuhe, die finde ich nämlich in den USA kaum. ^^

charly
Beigetreten: 20.01.2005

ich kann nur jedem hier die cashgames in soho empfehlen !!!
besser als bei rounders und einfach nur weak die bänker die ihr geld verdonken!

wusah
Beigetreten: 06.02.2006

wo genau?
und how much?

genau...nach nyc in urlaub gehen und dann pokern :f_confused:

Lacoone

Original von TomBlade

wieso? Mit laptop gehts prima, man hat in dem meißen Hotels freies wlan

Original von Lacoone

Original von TomBlade

wieso? Mit laptop gehts prima, man hat in dem meißen Hotels freies wlan

des wär natürlich noch cooler im hotel dort online-poker zu spielen...

Lacoone

cu all

kingf2sher
Beigetreten: 25.02.2007

hf bei mir gehts noch bissl :)

Teilen: