Original von RuthlessRabbit
Original von Lacoone
Hey, ich freue mich auch schon total; meine Kreditkarte ist diese WOche auch endlich angekommen.. Ihr fliegt aber nicht von Hamburg oder? Bzw welche Uhrzeit fliegt ihr von Amsterdam los? Evtl ist das der gleiche Flieger:)
Hat jemand einen Tip wie man günstig vom Flughafen zum Times Square kommt?
Die DKB Kreditkarte? Wie lange hat das gedauert?
Ja, die habe ich, hat von der Anmeldung bis zur PIN der Kreditkarte (die pins und kartennummern kommen in 5 oder 6 Briefen jeden Tag einer.. heute die letzte Kreditkartenpin erhalten) ca 2 Wochen.
Ich bin im Jazz on the Timesquare Hostel (Da ich alleine fahre und kein Hotel in der City für unter 50€/Nacht gefunden habe, zu zweit kann man mit 100€ sehr gut was finden :/
Zum Hostel wohl mit nem Shuttle für ca 15€ oder so.
Wird schon
Ich werd heut Abend mal nen "Terminplan" erstellen, viel Freizeit zum rumwatscheln, essen, staunen und chillen wirds natürlich auch geben. Halt die Wege möglichst kurz wählen.
Frage: Kann mir nochmal jemand genau sagen was ich mit der eTicket Nr. mache? Gehe ich damit zum Flughafen und lasse mir ein Boardticket geben? Ist auf dem Ticket dann auch der Rückflug oder muss ich das Boardticket dann vor dem Abflug am Schalter holen? Kann ich mir die Tickets ausdrucken? Ich finde da nichts..
Sry, bin zu dumm