Zum Forum springen
todes schmerzen unt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] todes schmerzen unterer rücken

29 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
2,072 Ansichten
ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007

Original von MXh
Scheiße, wie alt seid ihr, dass ihr solche Maladen schon habt?!

22, Bandscheibenvorwölbung mit Ausstrahlungsschmerz :pokerface:
(Aber schon seit ich 21 bin )

Lass n MRT machen OP, mich hat man auch erst weggeschickt mit Ruhe und erstmal abwarten etc. . Ist scheiße wenns um Lendenwirbelsäulenbereich geht.

eric84888
Beigetreten: 24.09.2008

Hab ich auch ca 2x im Jahr, meist helfen mir ein paar Schmerztabletten und viel (leichte!) Bewegung, dann gehts nach ein paar Tagen wieder weg. Wenn nicht, zum Arzt und Physiotherapie.

Ich tippe auf nen eingeklemmten nerv hab ich auch 2-3 mal im Jahr ist die Hölle am besten einränken lassen. Hat bei mir am meisten geholfen.

Gemeddy
Beigetreten: 17.12.2008

hab die schmerzen auch. Bei mir ist es die Bandscheibe die entzündet ist, weil ein Nerv gereizt wurde, bzw ständig gereizt wird. Voltaren sollte helfen.
Wenn dus noch nie hattest geh am besten zum arzt und lass es untersuchen

dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008

Original von Nani74
is zu 9,9% eingeklemmter ischias nerv, welcome to hell ^^
natürlich ist mir bewusst, dass es noch 10000 weitere ursachen dafür gibt.

grüße, euer nani74

fyp

Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006

Original von Dangelo
Steißbeinfistel obv.

Fuck man, jedes Mal ist das mein erster Gedanke :rage:

Wie ich mega Angst vor so nem Teil hab _o:

geh bloß nicht zum arzt, lass dich lieber vom ps.de forum behandeln!

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Original von krong
Leg dich mal mitm Rücken auf den Boden, streck die Arme aus, winkel die Beine nach oben an und bewege dann deine angewinkelten Beine nach links und rechts zum Boden. Bei mir hilft das bei solchen Geschichten für 10 Minuten... =)

Hehe, hatte ich auch mal nen Superhexenschuß. Google sagte, man solle sich auf den Boden und Rücken legen und die Beine auf nen Stuhl. Ich bin mit Müh und Not in diese Stellung gekommen, aber danach leider nicht mehr aufgekommen, dann lag ich da wie ein Maikäfer bis mich dann jemand gefunden hat.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hmm, mein arzt hat mir ibos verschrieben , hatte heute schule da gings einigermaßen, hat mich nur für gestern krankgeschrieben der hans

Teilen: