Skip to forum
Todesflip ja oder n...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Todesflip ja oder nein? Poll is created on Mai 03, 2011

[Geschlossen] Todesflip ja oder nein?

551 Beiträge
315 Benutzer
0 Reactions
33 K Ansichten
JonnyOh

Original von Atomfred

Original von marc0506

Original von SonnyPeda

Original von robbyttt
wenn mein bester freund jetzt anfängt mir jedes jahr 30k€ zu schenken wäre das eher belastung als segen.

Hab ja auch nicht gesagt dass ich ihn das geld schenke, war eher so gemeint wie halt z.b. wenn man im sommer in den urlaub fährt mit den freunden übernimmt man halt die kosten für nen gscheitn urlaub was e sicher ein paar k sind für jeden. Oder halt paar mal im jahr gscheite partys machen usw. usw. das kostet alles viel geld. Und wenn dus selber zahlen willst, kannst ja das auch zwingen würd ich dich sicher nicht dazu! ;)

stimmt, so ein paar nice urlaube und parties mit den buddies sind es sicher wert sein leben zu riskieren... :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Das eigentlich bedauernswerte an seiner Aussage ist, dass Parties und Urlaub ohne viel Geld keinen Spaß macht.

Sieh das nicht als Beleidung, sondern als ernst gemeinte Frage: Wie alt bist du Sonny?

Sieh das nicht als Beleidigung, sondern als ernst gemeinte Frage: Wie alt bist du, dass du nicht fähig bist den ursprungspost zu lesen auf den das qoute folgte. Wenn das nämlich so wäre, würdest du feststellen, dass das nur ein argument von vielen war.

Und btw. ja, urlaub für 5k pro person ist sicher geiler als urlaub für 500€ pro person, was nicht heißen muss das der für 500€ schlecht ist. ;)

Nochmal meine argumente warum ich den flip eingehen würde.

-> Müsste keine arbeiten mehr machen auf die ich keine lust hab
-> Ergo würde sich meine frei nutzbare zeit auf das fast 2 fache erhöhen lifetime gesehen
-> Doppelt so viel freizeit >>>>>>> als zu 10% einfach nicht mehr da
-> Ich könnte den ganzen tag die geilsten sachen machen
-> Müsste kein 0815 leben führen wie die meisten andern
-> Könnte alle meine verwandten gscheit unterstützen
-> Hätte genug kohle um auch mit meinen freunden die geilsten sachen machen zu können
-> Müsste mich von keinem mehr nerven lassen den ich nicht mag, weil ich ihm einfach aus dem weg gehen kann (vorgesetzte etc.)

Original von SonnyPeda

Original von Atomfred

Original von marc0506

Original von SonnyPeda

Original von robbyttt
wenn mein bester freund jetzt anfängt mir jedes jahr 30k€ zu schenken wäre das eher belastung als segen.

Hab ja auch nicht gesagt dass ich ihn das geld schenke, war eher so gemeint wie halt z.b. wenn man im sommer in den urlaub fährt mit den freunden übernimmt man halt die kosten für nen gscheitn urlaub was e sicher ein paar k sind für jeden. Oder halt paar mal im jahr gscheite partys machen usw. usw. das kostet alles viel geld. Und wenn dus selber zahlen willst, kannst ja das auch zwingen würd ich dich sicher nicht dazu! ;)

stimmt, so ein paar nice urlaube und parties mit den buddies sind es sicher wert sein leben zu riskieren... :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Das eigentlich bedauernswerte an seiner Aussage ist, dass Parties und Urlaub ohne viel Geld keinen Spaß macht.

Sieh das nicht als Beleidung, sondern als ernst gemeinte Frage: Wie alt bist du Sonny?

Sieh das nicht als Beleidigung, sondern als ernst gemeinte Frage: Wie alt bist du, dass du nicht fähig bist den ursprungspost zu lesen auf den das qoute folgte. Wenn das nämlich so wäre, würdest du feststellen, dass das nur ein argument von vielen war.

Und btw. ja, urlaub für 5k pro person ist sicher geiler als urlaub für 500€ pro person, was nicht heißen muss das der für 500€ schlecht ist. ;)

Nochmal meine argumente warum ich den flip eingehen würde.

-> Müsste keine arbeiten mehr machen auf die ich keine lust hab
-> Ergo würde sich meine frei nutzbare zeit auf das fast 2 fache erhöhen lifetime gesehen
-> Doppelt so viel freizeit >>>>>>> als zu 10% einfach nicht mehr da
-> Ich könnte den ganzen tag die geilsten sachen machen
-> Müsste kein 0815 leben führen wie die meisten andern
-> Könnte alle meine verwandten gscheit unterstützen
-> Hätte genug kohle um auch mit meinen freunden die geilsten sachen machen zu können
-> Müsste mich von keinem mehr nerven lassen den ich nicht mag, weil ich ihm einfach aus dem weg gehen kann (vorgesetzte etc.)

Welcher Ursprungspost?
Zu deiner Frage, ich bin so alt, dass ich es mir nicht mehr leisten kann alle posts in diesem thread durchzulesen.

Im Übrigen, wieso suchst du dir nicht einen Job, der dir gefällt wenn du deinen so scheisse findest?
Dann müsstest du auch nicht mehr um dein Leben flippen...

FacelessVoid

Was ich in meinem Post (page=27) erst noch ausgelassen habe, nun aber doch anmerken will (weil es mal gerade wieder auffällt), dass die Nein-Sager im Durchschnitt nicht in der Lage sind den Ja-Sagern in Teilen Recht zu geben, sondern eher einzelne Punkte, die ungenau formuliert sind, anzukreiden und damit alles andere als nichtig erklären oder einfach ignorieren.

ZeroKiNG

die fakten sind doch:

90% schweinereich (nicht millionär sondern wirkl ausgesorgt ! )

10% schmerzloser tod bzw ich bin halt einfach weg

geld ist nicht alles aber als pokerstratege komm ich da preflop nicht von weg..

abgesehen davon ca 1/3 meines lebens sind um

i call

Pff niemals würde ich das flippen...wäre ich ein hungerndes Kind in Afrika viellleicht, aber eigentlich gehts mir viel zu gut als, dass ich das für 100 Millionen aufs Spiel setzen würde.

Und wenn sie tatsächlich vor der Entscheidung stehen würden und sich wirkliche Gedanken um die Konsequenzen machen würden, würden auch wesentlich weniger als knapp 60% den Flip wirklich machen.

ToX1C

Ich versteh nicht wieviele Leute hier ja sagen.. Für mich ist das ein ganz klares nein. Ich komme zwar nicht aus schlechten Verhältnissen, aber überdurschnittlich viel Geld hab ich auch nicht zur Verfügung.
Also die 100 Millionen könnte ich schon richtig gut gebrauchen, um alles machen können, was mir halt so einfällt.

Aber die andere Seite ist doch, dass ich mir auch alles erarbeiten kann.. Wahrscheinlich keine 100 millionen, aber wenn es nur eine einzige ist, damit kann ich mir auch einen Großteil meiner Wünsche erfüllen... Klar, stehen in meiner Garage dann nicht 10 Ferraris und 20 Lamborghinis, aber der Mehrwert für meine Lebensqualität davon wäre absolut marginal.

Viel wichtiger ist doch, was mit meinen Eltern, meiner Schwester, meiner Freundin und meinen guten Freunden wäre... Eine 10% Chance denen so viel Leid zuzufügen könnte ich einfach niemals eingehen.. Nichtmal 1% oder 0,1%. Und ich glaube dass vergessen hier einige.. Jeder der hier Ja antwortet tut mir leid. Und das meine ich nicht beleidigend.

ohne arbeiten hast du aber fast doppelt so viel frei verfügbare zeit
also 90% chance doppelt soviel zeit zu haben und die zeit noch richtig geil gestalten können gegen 10% einfach verpuffen
wenn du jemand bist der mit soviel zeit nichts anzufangen weiß und das daher nicht schätzen kannst dann tust du mir leid

JonnyOh

Original von ToX1C
Nichtmal 1% oder 0,1%. Und ich glaube dass vergessen hier einige.. Jeder der hier Ja antwortet tut mir leid. Und das meine ich nicht beleidigend.

Nochmal für dich, dir ist es nicht wert für 100 mio zu 0,1% dein leben zu riskieren.

Denke mal so, zu 0,00001% stirbst du bei deiner nächsten autofahrt bei einem autounfall, ist es dir das wirklich wert dein leben aufs spiel zu setzen nur um von A nach B zu kommen? Demnach dürfest du nach deiner argumentation nie wieder mit dem auto fahren.

Ihr vergesst alle bei eurer argumentation, dass man nicht ewig lebt. 10% der bevölkerung sterben vor 50. Ist euch das eigentlich bewusst? Wie alt seid ihr? 20,30? Zu 10% seid ihr in ~20 jahren bereits tod. So ist leider die todesstatistik.

Ihr riskiert überall euer leben zu einem ganz kleinen prozentsatz, beim fliegen, einfach überall... und dann kommt ihr mit solchen argumenten dass man das leben niemals auf spiel setzen sollte.

Wie gesagt, jeder der nochmal so ein argument bringt von wegen "leben das allerheiligste überhaupt, niemals riskieren" der soll bitte ab jetzt das haus nicht mehr verlassen bzw. sich am besten einen bunker bauen lassen... weil zu 0,000000000000001 fliegt euch ein fleiger ins haus.

~ 30.000 leute sterben im schnitt unnatürlich pro jahr in deutschland, heißt autounfall, mord etc. etc. etc.

Das sind 0,0375% der bevölkerung. Ergo riskiert ihr euer leben zu 0,03% im jahr nur weil ihr lebt, eigentlich dürftet ihr garnicht mehr leben weil ihr damit ja quasi euer leben riskiert ^^

Ach ne ich denke ihr wisst was ich meine ;)

ZeroKiNG

Ihr vergesst alle bei eurer argumentation, dass man nicht ewig lebt. 10% der bevölkerung sterben vor 50. Ist euch das eigentlich bewusst?

quelle ? ursachen ??

das irgwann schluss is klar^^

Endero

Zur Zeit läuft es einfach zu geil, dass ich Lust auf flippen habe...also würde ich dem Geist sagen, er soll in einem Jahr wieder kommen. (am besten Herbst wenn eh alles kacke ist)

Wenn bis dahin Stress mit Uni, Familie, Freundin, Freunden oder was auch immer ist und es grade nicht so toll läuft wie im Moment....würde ich flippen.

Jetzt aber steht der Sommer vor der Tür...also nein!