Wie jeder immer eine Auswertung und veröffentlichung verspricht und ich noch nie Ergebnisse gesehen hab...
.
Ganz ehrlich? Kannte bis dato auch nur extrovertiert. Musste ich auch nachschlagen, einfach mal googeln!!
Hab mal mitgemacht. Die Zusammenführung von 2 Eigenschaften in den anfänglichen Blöcken finde ich auch unglücklich, da man bei der Antwort doch öfter differenzieren würde. Denke, das führt zu Verzerrungen. Ansonsten ganz interessant. Auswertung mach ich mal selbst: hetero, hvdr, losing player ♦
Wie viele Stunden verbringt ihr durchschnittlich pro Woche im Internet? Ich glaube ich bin bestimmt 50-70
alles in allem gute umfrage, schwächen sehe ich in den detailfragen übers online-poker-spielverhalten, wie #tische, blinds etc, da dies stark davon abhängt, ob man hu/6max bzw limit/NL spielt.
Original von RuthlessRabbit
Wie viele Stunden verbringt ihr durchschnittlich pro Woche im Internet? Ich glaube ich bin bestimmt 50-70![]()
hab mal konservativ 80h angegeben ♦
BTW hab mitgemacht da ich ein Fernstudium mache bin aber auch Arbeitnehmer sollte klar gehen denke ich.
Warum nur Studenten? Geht es um den Bildungsstand? Was ist wenn man fertig ist mit studieren?
Original von N0ob4Lyfe
done
same hier...
recht interessant- ergebnisse werden sicher interessant
done
die frage mit den inet/woche hat mich echt zum grübeln gebracht
hab 75h angegeben
ihr so?
Hey top Sache die Umfrage hab mal mitgemacht und Push.
btw. niemand der SnGs spielt (jetzt keine HUs) spielt unter 6 Tischen lol
done
Frage wieviel Zeit man pro Woche so im inet verbringt, lässt einen echt schlucken.
Jo, wenn man sich ehrlich selbst reflektiert, muss man schon echt etwas nachdenken, immerhin bin ich auch über 70h im Internet unterwegs.
sry als pokerspieler kann ich so ne umfrage ohne geld zu bekommen nicht ausfüllen.
done ergebnis wäre interessant hab aber verpeilt meine email anzugeben...kannst ja hier im thread was posten sobald die arbeit fertig ist etc
Original von Ganstarapper
donedie frage mit den inet/woche hat mich echt zum grübeln gebracht
hab 75h angegeben
ihr so?
is ne dumme frage - besser gewesen wären einfach 3 optionen aus denen man auswählen kann, wie zb. selten - manchmal - hvdr