.
Sehr gute Fragen. Normalerweise wird bei einer solchen Menge mir das ganze zu langweilig.
Ergebnisse würden mich sehr interessieren
Auch teilgenommen. Sehr gute Auswahl an Fragen. Lässt sich vermutlich ein deutliches Persönlichkeitsabbild erstellen.
"Ich mag nicht gerne außer Haus essen gehen"
[ ] Ja
[ ] Nein
![]()
Außerdem heißt das Abitur und nicht Matura
Moin.
Hab mal mitgemacht, aber finde gerade die 1. Frage nicht wirklich gut. Ich bin z.B. extrem Zuverlässig aber kaum selbstdiszipliniert. Wieso fasst Du sowas zusammen?
Und dann manchmal bisschen verwirrende Formulierungen. Z.B. bei Ja/Nein "Ich mag es nicht gerne aus dem Haus zu gehen". Wäre es ohne Verneinung nicht einfacher.
Naja, befürchte dass es wohl eh zu spät zum ändern ist...
PS: ich weine: 7
done
würde mich mal interessieren ob ich direkt in die klapse komme, wenn ein psychologe/psychater(kp) das auswertet
done, da hvdr
Aber ne gute Umfrage, bis auf die angesprochenen Verneinungsformulierungen.
Gute Fragen, hat Spaß gemacht. ♠_thumbsup:
Da werden wieder die ganzen Nerds entlarvt. ♦
Hatte auch die genau richtige Länge zwischen "Viele Infos sammeln" und "Mir nach 20min und 60 % auf den Sack zu gehen"
Original von josch2001
Warum dürfen da nur Studenten mitmachen?In before: Caught the Hauptschüler
caught the josch
done.
Schade, dass aber die Fragen um die Pokererfahrung nicht sehr detailliert waren.
edit: achja du solltest deine Erwartung aus dem ersten Post rausmachen.. forschungstechnich eine ziemliche Katastrophe und macht so eine Umfrage eher unbrauchbar.