Done!
Gute Umfrage aber was war bei der Frage: Fühlen Sie sich manchmal "oben auf" (Ja/Nein) gemeint???
Schreibe gerade an meiner Master Thesis, fühle also mit dir und wünsche viel Glück bei dem Bachelorpaper!
Done!
Gute Umfrage aber was war bei der Frage: Fühlen Sie sich manchmal "oben auf" (Ja/Nein) gemeint???
Schreibe gerade an meiner Master Thesis, fühle also mit dir und wünsche viel Glück bei dem Bachelorpaper!
[x] done
Fragen haben echt zum nachdenken angeregt.
Viel Spaß mit den Auswertungen ;-)
Habs auch mal gemacht, obwohl kein Student. Ich hoffe, das ist nicht so schlimm.
Eine Auswertung des eigenen Bogens gibts wohl nicht oder?
Ach ja: Bin Hetero
good job man
musste mir bei der Aussage "Ich treffe Entscheidungen gerne schnell" doch etwas Zeit nehmen und nachdenken
ach ja und bei der Auswahl "aggro" - "passiv" - "viele Hände" - "wenige Hände" natürlich alles markiert
done
[X] Wutanfälle
[X] Panikattaken
[X] Depression
fuuuuu, aber kaum mehr in der Gegenwart zum glück ![]()
haha, wie ich schon die erste frage googeln muss was die wörter da drin bedeuten.
ich werd trotzdem mal versuchen mein bestes zu geben.
edit:
oh man, die sätze hätte man aber auch einfacher formulieren können. was ist bitte "oben auf fühlen".
ich kreuz mal ja an, google konnte mir bei dieser frage nicht weiter helfen.
edit 2: done
Hab auch mal mitgemacht. Fands insgesamt ganz cool, aber habe die dauernd wechselnde und nur im "Kleingedruckten" erläuterte Skalierung als störend empfunden. Außerdem fand ich die Beantwortung der umgepolten Items komisch "Ich habe keinen Spaß an...." - Ja/Nein...
Weiteres Problem: Items, die mehrere Konstrukte erfassen!
Aber insgesamt cooler Ansatz! Ergebnisse würden mich interessieren! Was planst du denn auszuwerten? Korrelationen zwischen Spielverhalten und Persönlichkeit? Signifikante Unterschiede zwischen Spielern und Nicht-Spielern? Eigenschaften die problematisches Spielverhalten begünstigen`?
die mehrere Konstrukte umfassende Items sind nicht selbst erstellt, sondern wie ich glaube aus dem Neo-FFI (also ganz gut validiert). Sind soweit ich weiß alles bereits existerende Skalen, nur die Fragen zu Poker sind selbst konstruiert.
Find nett, dass ihr BMI und sexuelle Orientierung erfasst ♦ kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass da ne Signifikanz rauskommt ![]()
gl mit der Umfrage weiterhin
P.S: das mit er Email-Adresse ist nett gemeint, ich persönlich hätt sie aber nicht abgefragt, da die Anonymität doch stark eingeschränkt wird (andererseits sollte das natürlich jedem klar sein, der sie reinschreibt
)