done
Original von DonMB
Warum verwendest du so viele unterschiedliche Skalenniveaus?
weil die einzelnen Teile jeweils nur für dieses Skalenniveau validiert worden sind.
fand die fragen sehr gut. haben mich auch ziemlich nachdenklich gemacht.
ich kenne ja mich ja ziemlich gut und weiss auch, dass ich oft depressiv bin. hab die umfrage eigentlich nur aus langeweile gemacht, aber du hast da jede menge "wunde punkte" von mir getroffen.
es waren fuer meine "gescheiterte existenz" jede menge fragen dabei, bei denen ich meine schwaechen/probleme offenlegen/eingestehen musste. dass es so viele sind, haette ich eigentlich nicht gedacht.
wirst du irgendwelche schluesse aus deiner umfrage ziehen, die in folgende richtung gehen: psyschicher zustand des spielers ----> winninngplayer/loser ?
wuerde ich sehr interessant finden. gerade da ich eher poker spiele, wenn es mir eigentlich von der psyche her nicht besonders gut geht.
von mir aus kann ich dagen, dass ich oft kurz vor tilt bin und das spielen dann natuerlich auch keinen spass macht. spiele deshalb schon oft auf der couch mit funkmaus/TV, damit ich keine tasta hab, denn sonst waere ich nur am flamen. auch hab ich meist irgendwelche spieler am tisch auf dem kicker, denen ich "es geben will". so gross die wut auf diese spieler auch ist, ich hab mich trotzdem immer noch soweit unter kontrolle, dass ich keine dummen moves mache, deshalb sagte ich auch ich stehe kurz vor tilt.
wenn ich normal drauf bin, wuerde ich nie flamen, oder mir einen vormerken.
naja, wenn deine umfrage irgendwie in diese richtung geht, waere ich sehr am ergebnis interessiert.
Kann ich auch als fast-Student mitmachen?
Also zwischen Abi und Studium?
Oder ist eh genug ausgefuellt?
Habe mir das ganze jetzt mal angesehen. Für die ganzen Fragen in Richtung Persönlichkeitsakzentuierungen etc. gibt es ja aussagekräftige Tests, die dem Teilnehmer nicht nicht so viel Einflussnahme (Stichpunkt: Selbstwahrnehmung versus Fremdwahrnehmung) erlauben.
Mich würden die dahinter liegenen Berechnungs-Formeln mal interessieren
Ich bin diszipliniert, selbstsicher und zuverlässig. Das weiß ich schon, sag mir was anderes ♦
Ist doch fürn guten Zweck. Außerdem sind die paar hundert Datensätze ohne Anschrift und Name nicht viel wert. Außer für seine Arbeit
Original von doubblejaay
wie viele leute den kram ausgefüllt haben, echt der wahnsinn, ich hab jetzt knapp 7x so viel wie zu testen waren ♦das freud natürlich
![]()
Habs jetzt auch ausgefüllt, aber wenn ihr die, die jetzt noch kommen, gar nicht mehr verwendet, wärs nett, wenn du den link wieder wegnimmst;)
Aber ich nehme mal an, dass auch die Daten, die jetzt noch dazukommen, verwendet werden.
MfG. MGF