Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
121 Beiträge
60 Benutzer
0 Reactions
9,611 Ansichten
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007

Original von eltazo

Original von Denz
@FreshMilo: Hast du nicht hier nen Fitness-Blog/Kampfsport Blog?

Also entweder ignorieren oder richtig draufgehen. Lass dir nichts einreden, ich hätte genauso gehandelt wie du. Nur dann muss man es auch durchziehen und es muss richtig scheppern.

Austeilen und Einstecken, das gehört dazu. Danach fühlst du dich garantiert besser, als jetzt, wo du nur kassiert hast und überlegst zur Polizei zu gehen.

Solche Assis dürfen mit so einer Scheisse nicht durchkommen und da zahlt man ihnen das am besten direkt heim. Scheint mir ja auch jetzt nicht die riesen Unterzahlsituation gewesen zu sein.

Würde aber trotzdem zur Polizei gehen in deiner Situation

Propagierst du hier grade Gewalt als Lösungsweg ?

Du kennst solche Leute doch. Diese deutschen Migranten, die sind doch kulturell so veranlagt, jede Situation auszunutzen um Gewalt auszuüben.

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Gewalt ist manchmal unvermeidlich, ab welchem Grad das der Fall ist muss jeder selbst entscheiden.

Und jetzt trollt euch zurück ins Politikforum

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007

:) sorry :)

Antwort
Zitat

Original von Denz
...
Es werden ja auch selten 2 meter große Türsteher/Bodybuilder einfach so angegriffen.
...

Hierbei griffen mehrere junge Männer aus der Gruppe den Türsteher an

Mit einem gezielten Schuss auf den Kopf eines Türstehers reagierten zwei Männer auf die Abweisung vor einer Frankfurter Disco

Ein Betrunkener hat den Türsteher einer Diskothek in Fulda mit einem Messer lebensgefährlich verletzt.

Genau, weil es den anderen nicht egal ist, ob Du Dich wehren kannst und das auch schon gezeigt hast. Du verpruegelst den Assi einmal, er kommt wieder mit seinem Bruder, Du verpruegelst den Assi und den Bruder, sie kommen wieder mit einem Messer, ...

Die Leute ticken genau wie Du! Die muessen ihren Mann stehen, weil sie im wahren Leben einfach ganz klein sind. Eine Kraenkung oder Niederlage koennen sie nicht hinnehmen. Und irgendwann werden sie einfach gewinnen und Du im Krankenhaus liegen. Da kannst Du noch so ein "harter Hund" sein.

Heinz hat das schon sehr gut gesagt

du siehst, selbst als körperlich überelegener kannst du nix gewinnen, aber viel/ALLES verlieren

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

Original von JonKing89

Original von eltazo

Original von Denz

Also entweder ignorieren oder richtig draufgehen. Lass dir nichts einreden, ich hätte genauso gehandelt wie du. Nur dann muss man es auch durchziehen und es muss richtig scheppern.

Austeilen und Einstecken, das gehört dazu. Danach fühlst du dich garantiert besser, als jetzt, wo du nur kassiert hast und überlegst zur Polizei zu gehen.

Solche Assis dürfen mit so einer Scheisse nicht durchkommen und da zahlt man ihnen das am besten direkt heim. Scheint mir ja auch jetzt nicht die riesen Unterzahlsituation gewesen zu sein.

Du kennst solche Leute doch. Diese deutschen Migranten, die sind doch kulturell so veranlagt, jede Situation auszunutzen um Gewalt auszuüben.

aber denz steht bei sowas drüber ... der schlägt leute nur krankenhausreif, wenn sei schwächer sind und ihn vorher beleidigt oder böse angeguckt haben

langsam glaube ich das deine actionen im poltikforum reines trolling ist
du empörst dich über jeden jugendlich der irgendjemand schlägst und forderst härteste strafen ...
und gleichzeitig empfiehlst du leute zusammenzuschlagen, wenn sie einen beleidigen

aber wahrscheinlich bist du im kopf einfach noch 16j ... weil son auftretten entspricht def. keinem der ende 20 ist ...
da sollte man charakterlich gefestigt sein und sich nicht drumscheren, was irgendein pöbel im vorbei gehen sagt

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

mein kleiner bruder kam früher mal an das ihm im kindergarten einer mit nem stein den zahn rausgehaun hat. darauf hin hat meine oma mit all ihrer weisheit klar gemacht das er sich das nächst emal nen größeren stein suchen soll und zurückhaun die alten russen wissen halt wies geht

Antwort
Zitat
morettiholde
Beigetreten: 06.01.2007

Aha.

Antwort
Zitat
Boerli
Beigetreten: 12.10.2010

Sich als "Hurensohn" beleidigen zu lassen und einfach weg gehen, was ist das denn für ne line? _confused:

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010

No matter how big a guy might be, Nicky would take him on. You beat Nicky with fists, he comes back with a bat. You beat him with a knife, he comes back with a gun. And if you beat him with a gun, you better kill him, because he'll keep comin' back and back until one of you is dead.

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Original von Boerli
Sich als "Hurensohn" beleidigen zu lassen und einfach weg gehen, was ist das denn für ne line? _confused:

Die Expertline obv.

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Original von larseda

Original von JonKing89

Original von eltazo

Original von Denz

aber denz steht bei sowas drüber ... der schlägt leute nur krankenhausreif, wenn sei schwächer sind und ihn vorher beleidigt oder böse angeguckt haben

langsam glaube ich das deine actionen im poltikforum reines trolling ist
du empörst dich über jeden jugendlich der irgendjemand schlägst und forderst härteste strafen ...
und gleichzeitig empfiehlst du leute zusammenzuschlagen, wenn sie einen beleidigen

aber wahrscheinlich bist du im kopf einfach noch 16j ... weil son auftretten entspricht def. keinem der ende 20 ist ...
da sollte man charakterlich gefestigt sein und sich nicht drumscheren, was irgendein pöbel im vorbei gehen sagt

Äh es geht hier um Notwehr?!

Der Kumpel von OP hat gefragt, warum die Typen ne Frau als "Hurensohn" bezeichnen. Das ist ja wohl eine legitime Frage. Nur, weil der Gegner es als Grund genommen hat um drauf zu prügeln, ist es keine falsche Frage. Oder hältst du die Klappe, wenn dein Chef morgen deine Frau als Fotze bezeichnet?

Wenn der Andere dann drauf haut darf man sich verteidigen.

Naja für mal deinen Kleinkrieg gegen mich weiter Ich glaube du bist eher der, der vom Kopf her 16 ist

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

@Larseda und Denz: Ich würde euch bitten eine persönliche Fehde nicht hier im Forum auszutragen. Klärt das im Community-Tool, Skype oder Spielplatz, aber euer andauernder Kleinkrieg soll hier nicht regelmäßig Threads zum Derailen finden, weil ihr dauerhaft irgendwas an den Posts des anderen zu kritisieren habt.

Gruß,
Khrano

Antwort
Zitat
sTaTermi
Beigetreten: 13.11.2009

Nur weil irgendeine unwichtige x-beliebige Person mich oder meine Freundin beleidigt, soll diese Person es also wert sein, dass ich ihr auch nur 1 Sekunde meiner Lebenszeit schenke und ich ihr damit die Aufmerksamkeit schenke, die sie nicht verdient ?

Wer es nicht hinbekommt so etwas zu ignorieren hat wohl ein ganz mießes Selbstbewusstsein.

So Assis hängen ihr ganzes Leben im Dreck fest und haben nur die einzige Möglichkeit sich in solchen Situationen wichtig zu fühlen, warum sollte ich ihnen dann genau diese Chance ermöglichen, indem ich darauf eingehe, anstatt sie in ihrem eigenen Dreck verrotten zu lassen und sie zu ignorieren ?

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008

this ... machnchmal ist es halt einfach besser einfach die Fr.... zu halten. Du hattest doch eh nichts zu gewinnen wieso also die Idioten nicht einfach Ignorieren.

Antwort
Zitat
Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007

würde gerne meinen fachmännischen rat abgeben aber mir fehlen da noch ein paar wichtige details zum tathergang.

fürs erste würde ein hochauflösendes bild vom streitgegenstand reichen.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

Edit by Khrano: So ein Tonfall hat hier nichts zu suchen.

Antwort
Zitat
Boerli
Beigetreten: 12.10.2010

Original von sTaTermi
Nur weil irgendeine unwichtige x-beliebige Person mich oder meine Freundin beleidigt, soll diese Person es also wert sein, dass ich ihr auch nur 1 Sekunde meiner Lebenszeit schenke und ich ihr damit die Aufmerksamkeit schenke, die sie nicht verdient ?

Wer es nicht hinbekommt so etwas zu ignorieren hat wohl ein ganz mießes Selbstbewusstsein.

So Assis hängen ihr ganzes Leben im Dreck fest und haben nur die einzige Möglichkeit sich in solchen Situationen wichtig zu fühlen, warum sollte ich ihnen dann genau diese Chance ermöglichen, indem ich darauf eingehe, anstatt sie in ihrem eigenen Dreck verrotten zu lassen und sie zu ignorieren ?

Wenn ich dich hier im Forum also als "Hurensohn" beleidigen würde, dann würdest du mir nicht eine Sekunde deiner Lebenszeit schenken und mich melden? Sehr interessant...

Antwort
Zitat
jinzy
Beigetreten: 20.04.2008

also mir gefällt das ganz gut, dass denz den helden spielen will. Das passt sehr gut zum Dulli-Image, das er hier in seinen 12k posts verbreitet. Würde ihn gerne an OPs stelle sehen
Zu allen anderen, die meinen sie müssen auf sowas reagieren: Wart ihr schon mal in einer Schlägerei gegen mehrere Leute? Nein? OK, dann belasst es doch dabei, es sei denn ihr seid Bruce Lee.

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008

Original von Boerli
Wenn ich dich hier im Forum also als "Hurensohn" beleidigen würde, dann würdest du mir nicht eine Sekunde deiner Lebenszeit schenken und mich melden? Sehr interessant...

du kannst ihm im Gegensatz zu den Typen aus der Story vom OP aber nicht aufs Maul hauen :facepalm:
BTW und melden würde ich dich für ein Hurensohn nicht ...

Antwort
Zitat
kamikazePoker
Beigetreten: 22.06.2011

Original von FreshMilo
Folgendes:
...

ende der geschichte: wir waren mit ihr gestern 3 stunden lang im krankenhaus. hat jetzt sone art schlaufe um den arm und ist halt einfach mal wegen den schlägen zusammengebrochen. 1 gestauchter kiefer, 2 dicke lippen und der erste liegt mit starkem schädel hirn trauma und gebrochen augen/wangenknochen im krankenhaus.

ich geh gleich mit der freundin zur polizei. hatte noch nie so eine situation. gibt es dinge die beachtet werden sollten?

Ich war zwar noch nicht in so einer Situation, aber ich würde Strafanzeige stellen. Zum einen natürlich damit die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden können und zum anderen dass ihr eine Antrag auf Entschädigung nach dem OEG stellen könnt, damit ihr nicht eventuell auf den Folgekosten (Krankenhaus, Arzt, Arbeitsunfähigkeit) sitzen bleibt.

Zu allen anderen:
Ich bin auch überhaupt nicht couragiert, aber wenn man mal darüber nachdenkt ist es schade, dass die Zivilcourage immer weiter abnimmt. Es gibt immer mehr Leute, die entweder sofort auf jemanden einprügeln oder einfach wegschauen.....

Antwort
Zitat