Original von larseda
Original von JonKing89
Original von eltazo
Original von Denz
@FreshMilo: Hast du nicht hier nen Fitness-Blog/Kampfsport Blog?
Also entweder ignorieren oder richtig draufgehen. Lass dir nichts einreden, ich hätte genauso gehandelt wie du. Nur dann muss man es auch durchziehen und es muss richtig scheppern.
Austeilen und Einstecken, das gehört dazu. Danach fühlst du dich garantiert besser, als jetzt, wo du nur kassiert hast und überlegst zur Polizei zu gehen.
Solche Assis dürfen mit so einer Scheisse nicht durchkommen und da zahlt man ihnen das am besten direkt heim. Scheint mir ja auch jetzt nicht die riesen Unterzahlsituation gewesen zu sein.
Würde aber trotzdem zur Polizei gehen in deiner Situation
Propagierst du hier grade Gewalt als Lösungsweg ?
Du kennst solche Leute doch. Diese deutschen Migranten, die sind doch kulturell so veranlagt, jede Situation auszunutzen um Gewalt auszuüben.
aber denz steht bei sowas drüber ... der schlägt leute nur krankenhausreif, wenn sei schwächer sind und ihn vorher beleidigt oder böse angeguckt haben
langsam glaube ich das deine actionen im poltikforum reines trolling ist
du empörst dich über jeden jugendlich der irgendjemand schlägst und forderst härteste strafen ...
und gleichzeitig empfiehlst du leute zusammenzuschlagen, wenn sie einen beleidigen
aber wahrscheinlich bist du im kopf einfach noch 16j ... weil son auftretten entspricht def. keinem der ende 20 ist ...
da sollte man charakterlich gefestigt sein und sich nicht drumscheren, was irgendein pöbel im vorbei gehen sagt
Äh es geht hier um Notwehr?!
Der Kumpel von OP hat gefragt, warum die Typen ne Frau als "Hurensohn" bezeichnen. Das ist ja wohl eine legitime Frage. Nur, weil der Gegner es als Grund genommen hat um drauf zu prügeln, ist es keine falsche Frage. Oder hältst du die Klappe, wenn dein Chef morgen deine Frau als Fotze bezeichnet?
Wenn der Andere dann drauf haut darf man sich verteidigen.
Naja für mal deinen Kleinkrieg gegen mich weiter ♦ Ich glaube du bist eher der, der vom Kopf her 16 ist