In before rich
Original von dragon9999
Original von TimBus
Ihr wisst auch gar nichts... 2 Millionen obvWie soll das denn gehen ? Soviel Geld gibts doch gar nicht auf der Welt !
Was ist obv überhaupt für eine Währung und wie ist der aktuelle Wechselkurs?!
blog erstellt [x]
millionär werden [ ]
go for it diggie, hälfte ist schon geschafft..
ich versuchs gerade auf dem gleichen weg und bin schon bei über 900.000!
lauter low brain neider hier...
♠_thumbsup: ♠_thumbsup:
Original von cccpXIRNMD
ich habe mich, in meiner aktuelen Phase des Lebens dafür entschieden Millionär zu werden.
was ein zufall, dafür habe ich mich auch eben spontan entschieden. kann ja eigtl. nix mehr schiefgehen. wir sehen uns dann sicherlich mal bei "champagner im überfluss partys" auf irgendwelchen yachten...
Sechs Punkte zum Erfolg
1. Es ist nicht ausreichend, sich einfach zu sagen, dass man zu Reichtum gelangen will. Eine möglichst genaue Vorgabe von dem, was Sie erreichen wollen, sollte der erste Schritt auf ihrem Weg sein.
2. Da sich keines Ihrer Ziele erreichen lässt, ohne dass Sie selbst etwas dafür tun, legen Sie genau fest, was Sie bereit sind, zu tun. Er spricht davon, dass uns im Leben nichts geschenkt wird.
3. Es ist unbedingt nötig sich einen Zeitpunkt zu setzen, bis zu dem Sie Ihr Zeil erreicht haben wollen. Bleibt der Endpunkt im Dunkeln und legen Sie sich nicht fest, erlauben Sie sich selbst, immer wieder vom geplanten Weg abzukommen.
4. Von dem Moment an, da Sie sich ein Ziel vor Augen halten, sollten Sie sich hinsetzen und umgehend alle Komponenten in einem detaillierten Plan festhalten, damit Ihr Wunsch sich erfüllen kann. Lassen Sie sich nicht davon abhalten und setzen Sie Ihr Vorhaben gleich um.
5. Alle Einzelheiten sollten Teil Ihres schriftlichen Plans werden. Dazu gehört, wie viel Geld Sie sich im Rahmen der Vorstellungen erarbeiten wollen und wann genau es Ihnen zur Verfügung stehen soll. Ebenso enthält Ihr Plan das, was Sie dafür in Kauf nehmen werden und leisten wollen.
6. Diese schriftliche Darlegung Ihres Plans sollten Sie von nun an zweimal täglich laut lesen und zwar direkt morgens, wenn Sie aufgestanden sind und abends, bevor Sie zu Bett gehen.
Ich wünsche euch viel Erfolg.
Ich persönlich würde mehr machen und weniger reden. Mit der Zeit in der man im Forum Tipps gibt und erzählt wie man das anstellen will, hätte man schon 5$ auf NL2 grinden können.
Meine "ich mache einen Arsch voll Kohle mit Poker"Phase hab ich jedenfalls schon hinter mir, didn't work. Deshalb GL, ich bin der Erste der dir gratuliert wenn du am 31.12.15 einen Thread aufmachst und deine Mio präsentierst.
Ich hätte einen anderen Plan für dich:
1. Rechtschreibung lernen
2. ????
3. Profit!
Original von cccpXIRNMD
würde mich freuen , wen weitere Leute Ihre Pläne hier preisgeben würden.
unterstütze definitiv jeden.

Dann schick mir mal paar $$ auf Stars, nick wie hier. dann kann ich reich werden, bekommst auch 50% davon ab!
Original von cccpXIRNMD
1. ich steche mir ein Tatto mit der Aufschrift "Ich bin Millionär"- sprache noch unklar
ist deutsch...
1. ich steche mir ein Tatto mit der Aufschrift "Ich bin Millionär"- sprache noch unklar
Deutsch, alles andere wäre lächerlich
denkst du nicht, dass ein chinesisches, hebraeisches oder altaramaeisches tattoo die ernsthaftigkeit des anliegens sehr viel deutlicher herausstellen wuerde als ein profanes deutsches tattoo? zumal das tattoo auch von nicht wenigen als selten daemlich angesehen duerfte, wenn sie verstehen, was da geschrieben steht, was wiederum der millionaerswerdung im wege stehen koennte.
Ich versuch das auch schon mit dem Millionär werden aber die dumme Pute von der Lottogesellschaft liest immer nich meine Zahlen vor
eigentlich ein guter Einwand, chinesische Tattoos bringen die Ernsthaftigkeit eines jeden Anliegens deutlich zum Vorschein