ich kenne jemanden der hat auch das zeug dazu. eventuell sollte er mit dir eine challenge starten. er ist auch hier im forum angemeldet, sein name chief0r ♠_ugly:
bisher ist jeder millionär geworden, der es wirklich wollte.
gibt keinen grund, warum op es nicht schaffen sollte.
Original von Westmacht
Das Tattoo bitte auf die Stirn, sonst gibt es nicht genug Motivation.
dann sieht man es jeden Tag im Spiegel - gute Idee, lass mir auch eins machen
Der Fisch steht im chinesischen übrigens für Reichtum, Wohlstand und Hartnäckigkeit. Deshalb könntest du dir auch 我是鱼 "Ich bin ein Fisch" tätowieren lassen. Dazu kommt chinesische Schriftzeichen sind echt cooler und aufgrund der mystischen Wirkung geht dein Wunsch bestimmt schneller in Erfüllung.
Original von emophiliac
denkst du nicht, dass ein chinesisches, hebraeisches oder altaramaeisches tattoo die ernsthaftigkeit des anliegens sehr viel deutlicher herausstellen wuerde als ein profanes deutsches tattoo? zumal das tattoo auch von nicht wenigen als selten daemlich angesehen duerfte, wenn sie verstehen, was da geschrieben steht, was wiederum der millionaerswerdung im wege stehen koennte.
♠_love:
Trotzdem gl OP
Wie wäre es denn mit nem 100 Dollar-Schein in Farbe als Tattoo auf der Handfläche.
1. Macht mehr Spaß fremden Leuten die Hand zu schütteln.
2. Im StripClub den Frauen auf den Hintern klatschen
3. ..talk to my Hand
Viel Erfolg OP! Du bist auf einem guten Weg denke ich, wenn dein Wille stark genug ist.
Und an all diejenigen, welche hier ihre negativen Kommentare abladen müssen:
Ihr Wisst doch wahrscheinlich ziemlich genau, warum ihr das tut. Irgendwo tief in
euch steckt ein ganz ähnlicher Wunsch oder Traum. Ihr würdet das selbe so gern selbst tun, oder habt es vielleicht sogar schon versucht und seid gescheitert oder habt aufgegeben.
Und jetzt kommt jemand daher und führt euch diesen Wunsch/Traum vor Augen, zerrt ihn aus euren dunklen, tiefen Verstecken ans Tageslicht und konfrontiert euch damit.
Schlimmer noch: Er geht sogar daran selbst diesen Wunsch für sich zu erfüllen! Er ist es sich nämlich Wert, er erlaubt sich selbst diesem Traum nachzugehen und alles daran zu setzen in zu verwirklichen.
Und jetzt habt ihr die Wahl:
1. Sich dem Problem stellen, so unangenehm das sein mag, sich selbst bei den Haaren zu packen und seinen eigenen Traum zu leben.....
oder
2. Den Verursacher des Unwohlseins (den Thread OP in diesem Fall) lächerlich machen, verhöhnen, ihm den Mut nehmen und versuchen ihn zum scheitern zu bringen, damit ihr eure unbewusste Rechtfertigung vor euch selbst aufrechterhalten könnt, dass es ja sowieso nicht zu schaffen ist.
Die zweite Wahl ist die meistgewählte und einfachere Alternative.
Aber wenn ihr ehrlich zu euch selbst sein würdet, wüsstet ihr das selbst am besten!
Also fragt euch mal, was für euch und alle anderen die beste Wahl in diesem Bereich währe und vielleicht kommt ihr ja Zukunft zu einer Wahl die euch selbst und andere vorwärts bringt, statt sich gegenseitig auszubremsen.
Ich Wünsche euch allen einen schönen Tag und VIEL ERFOLG
Original von Bierb4ron
bisher ist jeder millionär geworden, der es wirklich wollte.
gibt keinen grund, warum op es nicht schaffen sollte.
Ich denke der Hinderungsgrund für OP ist daß er statt anzupacken lieber seine Zeit mit esotherischen "Chakka" Forenposts, dämlichen Tatoos und pseudowissenschaftlichen Büchern vergeudet.
Außerdem hat OP das von ihm beworbene Buch nicht verstanden, da steht nämlich drin man soll sein Geld verdienen in dem man Menschen etwas verkauft das für sie viel mehr wert ist als sie bezahlen. Selbst wenn er Leute beim Pokern übelst abzieht ist die Frage ob die dadurch einen echten Mehrwert bekommen. Naja, Lehrgeld? ♠_ugly:
Edit by sarc: Hallo Chela, als langjähriges Mitglied ist dir sicher bewusst, dass wir solche Posts hier nicht haben wollen. Bitte verzichte in Zukunft darauf.
Original von grauenvoll
Moralapostel blabla
Bist du sein Bruder?
Kurz für dich mal ernst:
- OP schreibt unfassbar naiv und blindäugig
- OP postet random Videos und Bücher, so ist noch keiner reich geworden
- nicht jeder hat den tiefen Traum Millionär zu werden
- OP will sich ein tattoo stechen lassen auf dem steht dass er Millionär sei obwohl er es nicht ist -
- Er postet nicht mal ideen wie er es schaffen könnte bzw was sein Ziel ist
Wenn ich nun poste dass ich der 1. Billionär werden möchte, rechtfertigst du dann meinen Traum auch wenn mich alle anderen verarschen?
Und OP wirkt sehr dumm, das reicht um ihn nicht ernst zu nehmen
Original von draghkar
ich möchte billionär werden
Ich unterstütze dich! Und wenn du nun geflamed wirst dann möchte ich gleich vorab erwähne, dass die Flamer wohl nur ihren eigenen Misserfolg mit deinem Wunsch assozieren und dich deshalb ärgern werden!
Original von grauenvoll
Viel Erfolg OP! Du bist auf einem guten Weg denke ich, wenn dein Wille stark genug ist.Und an all diejenigen, welche hier ihre negativen Kommentare abladen müssen:
....
Und warum wünscht du OP nicht einfach nur viel Glück? Du gehst in deinem Post kaum auf sein Anliegen ein sondern hast dich entschieden, stattdessen ellenlang die Leute zu analysieren und richtigzustellen die sich aus deiner Sicht falsch verhalten.
Wahrscheinlich glaubst du selbst noch als neu registriertes Mitglied daran das du mit Poker schnell Geld machen wirst und dieser Thread, würdest du ihn ignorieren oder hinnehmen, würde deinem Traum im Weg stehen. Den in deinem Hinterkopf hättest du immer den Gedanken, dass es nicht zu schaffen ist.
Eigentlich ist dir OP auch egal, denn im Prinzip geht es dir doch darum Befriedigung darin zu finden andere im Internet richtigzustellen und deine, nach außen dargestellte, moralische Überlegenheit zu präsentieren. Sonst hätte ein Satz zu den negativen Kommentaren völlig gereicht.
Jetzt hast du die Wahl beschäftigst du dich zukünftig lieber mit den moralischen Verfehlungen anderer um dich am Ende des Tages gut zu fühlen oder doch lieber mit dir selbst und blendest im Gegenzug die negativen Einflüsse von außen aus und lebst so ein enspannteres und ruhiges Leben?
Es liegt an Dir! Viel Glück!
Original von grauenvoll
Viel Erfolg OP! Du bist auf einem guten Weg denke ich, wenn dein Wille stark genug ist.Und an all diejenigen, welche hier ihre negativen Kommentare abladen müssen:
Ihr Wisst doch wahrscheinlich ziemlich genau, warum ihr das tut. Irgendwo tief in
euch steckt ein ganz ähnlicher Wunsch oder Traum. Ihr würdet das selbe so gern selbst tun, oder habt es vielleicht sogar schon versucht und seid gescheitert oder habt aufgegeben.
Und jetzt kommt jemand daher und führt euch diesen Wunsch/Traum vor Augen, zerrt ihn aus euren dunklen, tiefen Verstecken ans Tageslicht und konfrontiert euch damit.
Schlimmer noch: Er geht sogar daran selbst diesen Wunsch für sich zu erfüllen! Er ist es sich nämlich Wert, er erlaubt sich selbst diesem Traum nachzugehen und alles daran zu setzen in zu verwirklichen.Und jetzt habt ihr die Wahl:
1. Sich dem Problem stellen, so unangenehm das sein mag, sich selbst bei den Haaren zu packen und seinen eigenen Traum zu leben.....
oder
2. Den Verursacher des Unwohlseins (den Thread OP in diesem Fall) lächerlich machen, verhöhnen, ihm den Mut nehmen und versuchen ihn zum scheitern zu bringen, damit ihr eure unbewusste Rechtfertigung vor euch selbst aufrechterhalten könnt, dass es ja sowieso nicht zu schaffen ist.
Die zweite Wahl ist die meistgewählte und einfachere Alternative.
Aber wenn ihr ehrlich zu euch selbst sein würdet, wüsstet ihr das selbst am besten!
Also fragt euch mal, was für euch und alle anderen die beste Wahl in diesem Bereich währe und vielleicht kommt ihr ja Zukunft zu einer Wahl die euch selbst und andere vorwärts bringt, statt sich gegenseitig auszubremsen.Ich Wünsche euch allen einen schönen Tag und VIEL ERFOLG
![]()
solid first post
ich wähle option 2!
Edit:
muss das aber differenzieren: ja zu: "op lächerlich machen, verhöhnen, ihm den Mut nehmen und versuchen ihn zum scheitern zu bringen"
+
Fest dran glauben das 1 Million bis zum 31.12 sehr wohl möglich ist. Nur eben nicht von op!
Natürlich ist es möglich in einem Jahr eine Million zu machen, aber sicherlich nicht so wie OP da ran gehen will. Sich ständig innerlichen Druck machen und Geldziele setzen ist ja wohl die dümmste herrangehensweise an Poker überhaupt. Lass den mal ne Woche stark unter EV laufen und der vertiltet einen großen Teil seiner Bankroll.
Aber SHAKAAA! Du schaffst es!
Der Guru sagt du musst nur an dich glauben und die behinderten mist auf die Stirn tattoowieren!
Original von trylimits
Original von cccpXIRNMD
1. ich steche mir ein Tatto mit der Aufschrift "Ich bin Millionär"- sprache noch unklarist deutsch...
:heart: ![]()
Trocken aber verdammt gut.