Zum Forum springen
......................

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ..................................

23 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
879 Ansichten
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006

Dann werde ich halt die nächsten Tage überall rumspamen, weil es hier erlaubt ist.

22 Antworten
toabsen
Beigetreten: 13.08.2006

flasche wodka

geld.

oder einen "ohmyPod" ( http://www.preisroboter.de/ergebnis11559138.html ) für die dame des hauses, komplett mit nem mixtape von dir^^

carlinchen
Beigetreten: 09.06.2008

Haben die keinen Hochzeitstisch irgendwo, eigentlich macht man ja sowas das erleichtert die auswahl

Betrunkener Themenstarter
Betrunkener

Was ist ein Hochzeitstisch?

Flowbo
Beigetreten: 17.08.2006

Original von Betrunkener
Was ist ein Hochzeitstisch?

ein tisch in einem geschäft wo das brautpaar geschenke stehen hat die sie sich wünschen. dann kann jeder gast hin und sich was aussuchen was er schenken will

toabsen
Beigetreten: 13.08.2006

taf-flyer?

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Deine Jungfräulichkeit...

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005

Viel zu wenig Infos. Verhältnis zu Brautpaar, Größe der Feier usw.
Wenn du als Verwandter oder Kollege oder so eingeladen bist, dann bringst du in der Regel Geld mit (in der Karte). Wieviel ist abhängig davon, was geboten ist bzw. wie aufwendig die Feier ist.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Betrunkener ich habe deine Meldung erhalten, allerdings verstößt meiner Meinung nach keiner der Posts in diesem Thread gegen unsere Forenregeln. Man kann vielleicht über das Niveau streiten, aber in diesem Fall reicht das noch nicht für einen Eingriff.

lol @ Beiträge melden.

und um Konstruktiv zu bleiben:

Schenke Geld. Bei ner Hochzeit wird dies afaik so ziemlich erwartet. Wenn du dies kreativ verpacken willst ist Google dein Freund

diego666

Bedruck Geschirr mit persönlichen Dingen wie Bildern, Sprüchen whatever und alternativ....

Betrunkener Themenstarter
Betrunkener

Wir sind hier nicht im BBV.

Toabsen macht einmal den Vorschlag eine Flasche Wodka zu schenken und mehrere Beiträge später soll es ein TAF Flyer sein. Wieso ist es jetzt kein Spam?

Der Vorschlag von Blaumav, dass ich meine Jungfraulichkeit verschenken soll, die bei mir nicht mehr vorhanden ist soll in Ordnung sein????

Zweimal dieses Scheiß Bild von Diego ist kein Spam?

Und ich hab schon für viel wenieger eine ermahnung oder verwarnung bekommen.
Dabei hab ich wahrscheinlich viel mehr Lifetimestrategypoints erspielt als jeder andere der hier gepostet hat.

Forenregel Nr. 2: Keine Beleidigungen* oder starker Spam

Spam sind Beiträge, die nicht themenbezogen, ohne Informationsgehalt, oder destruktiv sind und dadurch eine Diskussion, oder einen Thread stark stören.

Ich sage jetzt bewusst. Der Mod hat seine Arbeit hier nicht gemacht.

pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

wenn du das brautpaar nicht (gut) kennst, ist ein paket frische landluft nicht verkehrt ..

ansonsten wie schon oben geschrieben, brauchen wir mehr infos .. sonst brauchst dich um komische posts net wundern ..

Majes
Beigetreten: 14.08.2006

schenke ihnen einen "verhaltens-knigge" für internet-threads

schwerpunkt: "wie stelle ich eine vage frage und denunziere danach
hinterrücks die zu humoristischen antworten von frechen usern - obwohl ich
viel mehr lifetime-punkte als alle anderen habe"

mcontact
Beigetreten: 12.12.2006

Original von Majes
schenke ihnen einen "verhaltens-knigge" für internet-threads

schwerpunkt: "wie stelle ich eine vage frage und denunziere danach
hinterrücks die zu humoristischen antworten von frechen usern - obwohl ich
viel mehr lifetime-punkte als alle anderen habe"

:heart: :heart: :heart:

diego666

Du willst wissen, was du ihnen schenken kannst und ich nenne dir zwei Beispiele.
Was willst du eigentlich?
Und wenn du spezielle Wünsche hat, dann benenne sie gefälligst auch.
Ich kenne genug Paare (bzw. ein Teil davon), die sich über das Teil freuen würden.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Ich denke das Problem an diesem Thread wurde bereits von mehreren Mitgliedern genannt: "Ich brauche Vorschläge für ein mögliches Hochzeitsgeschenk" bietet einfach einen verdammt großen Spielraum an Antworten und genau das wurde dann eben ausgenutzt.
So doof es auch klingt aber eine Flasche Wodka, TAF-Flyer, ein Dildo oder deine Jungfräulichkeit sind alles theoretisch mögliche Geschenke, auch wenn es natürlich offensichtlich ist, dass du danach nicht gesucht hast.
Ich würde vorschlagen, dass du den Eingangspost nochmal überarbeitest oder einen neuen Thread aufmachst und ich den alten schließe und du kannst damit rechnen sinnvollere Beiträge zu erhalten.

pure
Beigetreten: 28.02.2006

Bevor du irgendwas schenkst womit das Paar gar nix anfangen kann lass lieber ein paar Euronen springen, meinetwegen als "Schatz" in 1€-Stücken in einer kleinen Truhe oder so, aber mit Geld kann man da eigentlich nix verkehrt machen, es sei denn es ist dein bester Kumpel der von dir irgendwas besonderes erwartet.

Teilen: