Zum Forum springen
......................

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ..................................

23 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
880 Ansichten
Betrunkener Themenstarter
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006

Zur errinerung das ist hier kein BBV

Und ich würde vorschlagen, dass du deine Arbeit endlich richtig machst. Wenn das kein Spam ist dann weiß ich auch nicht mehr was Spam ist.

Hier ist nachdem du und andere Mods die das gelesen haben und diesen Mist in Ordnung finden ist nicht mehr mit hilfreichen antworten zu rechnen.

Wie jemand seine nicht vorhandene Jungfraulichkeit verschenken soll ist mir auch nicht klar. Auch nicht, wenn diese vorhanden wäre.

Du sagst selber So doof es auch klingt............
Wieso wird hier so ne dummheit zugelassen?

Noch viel dümmer ist es, wenn Mods ihre Fehler nicht einsehen und auf ihrem Standpunkt Felsenfest beharren.

meine tante hat auf ihrer hochzeit so ne schatztruhe geschenkt bekommen. da waren an die 500 schokotaler drin. der witz war aber, dass da auch noch 100 2€-münzen drin waren, die im selben goldpapier eingepackt waren wie die schokotaler. hat sich also jemand die mühe gemacht und von 100 schokotalern das papier abgemacht ohne es zu beschädigen und dann da echte münzen reingeklebt.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Betrunkener ich habe meinen Standpunkt hier erklärt, wenn du damit nicht einverstanden bist möchte ich dich bitten einen entsprechenden Thread in unserem Feedbackforum zu eröffnen.
Indem du versuchst das in diesem Thread auszudiskutieren kommt er nur noch weiter vom eigentlichen Thema ab.

/Edit:
Nachdem du den Eingangspost editiert hast gehe ich davon aus, dass du kein Interesse daran hast diesen Thread weiterzubenutzen und mache ihn daher zu.
Spammen ist selbstverständlich nicht erlaubt, aber ich sagte ja bereits, dass dies nicht der richtige Ort ist um das auszudiskutieren.

Teilen: