Zum Forum springen
Tresor knacken

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tresor knacken

42 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
4,640 Ansichten
temoney
Beigetreten: 06.10.2007

Hallo,
mein bruder hat einen kleinen tresor, in dem er immer die Wii Fernbedienung einschließt wenn wir uns gestritten haben.
der sieht ungefähr so aus:

wie kann ich es schaffen den code rauszubekommen, ich habe da an so etwas gedacht, wie die zahlen iwie zu markieren und nachdem er den code eingegeben hat, anhand der markierungen zu erkennen, welchen zahlencode er hat. habt ihr noch andere ideen???

41 Antworten

versteckte kamera oder sprengstoff.

temoney

ja camera verstecken habe ich auch schon dran gedacht, haben allerdings nur eine digicam, und kann da nur 13 min mit aufnehmen und kabel zum pc kann ich auch cniht verlegen, aber auf jedenfall dennoch eine gute idee

wenn es seine wii ist, einfach dabei belassen. wenn sie euch beiden gehört dann geh doch zu mutti petzen. perso check pls.

manchma hilft auch nett sein zu deinem bruder.

Wody
Beigetreten: 23.01.2007

Wie lang ist denn der Zahlencode?

Wenn der nicht allzulang ist kannst du ja irgendetwas über die Zahlen drüberstreichen um zu schauen welche gedrückt wurden. Dann bleiben natürlich noch einige Möglichkeiten für die richtige Reihenfolge.

EDIT: Am besten wäre es aber du kaufst einen großen Tresor und schließt seinen dort ein.

webcam für 10€ kaufen.

Bzw, diese Tresoren (die gibts auch immer in Hotelzimmer) haben eigentlich nahezu immer eine 4 Stellige PIN. Also einfach so Fingerabdruck-Puder (Gabs früher immer in YPS und der Mickey Mouse und so, google hilft vielleicht) besorgen. Dann siehst du welche 4 Tasten er immer anfässt. Und dann heisst es ausprobieren.

Oder du bringst irgendwie das Model/SerienNr in Erfahrung, die sollten nämlich alle nen Override-Code haben.

sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Was bitte tut dein Bruder mit nem Tresor? Also außer Fernbedienungen einschließen...

Lonskar
Beigetreten: 24.06.2007

flex doch von hinten auf so das man es nicht sieht

( JA diese piss dinger kann man izi auflexen)

Kauf dir ne eigene Wii Fernbedienung

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

bruder einfach umboxen bevor er des ding einschließen kann... UND ZWAR JEDESMAL

xoax
Beigetreten: 09.07.2006

Original von Wody
Am besten wäre es aber du kaufst einen großen Tresor und schließt seinen dort ein.

:heart:

Qlio
Beigetreten: 07.12.2006

1.wie wäre es mit einem guten miteinander?

2.die zeit die du verschwendest um das ding zu öffnen könntest du auch pokern und dir ne eigene wii leisten ;)

smett
Beigetreten: 31.08.2006
Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

Original von sarc
Was bitte tut dein Bruder mit nem Tresor? Also außer Fernbedienungen einschließen...

Was man dort neben den ganzen 500er (obv) alles einsperren kann.. Ganz praktisch
Sowas habe ich auch schon seit ich 14 bin ;X

Btw zum Topic:
Klingt echt nach nem Fall für Persocheck

doomian
Beigetreten: 23.06.2007

Original von xoax

Original von Wody
Am besten wäre es aber du kaufst einen großen Tresor und schließt seinen dort ein.

:heart:

hört sich eindeutig nach der besten lösung an...
ansonsten natürlich irgendwie den code rausfinden und dann erstmal nen eigennen eingeben.
einfach nur irgendwie die wii-fernbedienung rausholen sieht für mich fast schon nach der langweiligsten lösung aus ;)

boogiebone
Beigetreten: 11.08.2006

gibt doch bestimmt so en komisches pulver, welches man nur unter schwarzlicht sieht.. druff damit und nach betätigung mit schwarzlicht schauen was gedrückt wurde..

Original von smett

lol is das geil^^

temoney

also bezüglich des perso checks muss ich mich hier nciht rechtfertigen glaube ich, ist auch die Wii von meinen jüngerem bruder und ich denke mal die eine oder andere box session kann man sich ach mal gönnen wenn man älter ist als 15. man soll sich ja das kind im manne bewahren. ansonsten suche ich mir glaube ich wirklich mal son sprayzeugs, mit dem man die fingerabdrücke sehen kann. also danke für die antworten und ich bin natürlich für weitere ideen offen!!

tocopherole
Beigetreten: 05.08.2008

hmm vielleicht gehts mit dieser zitronensäure mit der man auch diese geheimschrift macht?! einfach drauf streichen und wenn er den tresor bedient halt einfach mit ner lampe ran und schwupps haste schon mal seine fingerabdrücke. dann musste nur noch rum probieren. ;)