Zum Forum springen
Tresor knacken

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tresor knacken

42 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
4,645 Ansichten
greyboy
Beigetreten: 19.07.2006

fessel ihn nackt auf einem stuhl und hau solange mit einem seil gegen seine eier bis er den code verrät!

denke mit der line ist man auf der sicheren seite. da wiedersteht nur james bond!

Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

Original von boogiebone
gibt doch bestimmt so en komisches pulver, welches man nur unter schwarzlicht sieht.. druff damit und nach betätigung mit schwarzlicht schauen was gedrückt wurde..

Chaos-I
Beigetreten: 01.03.2005

Such den Notschlüssel, der ist einfacher zu finden wie der Code ....

Sollte eine Notöffnung haben das Ding. ( manchmal unter der Tastatur )

zweiblum88
Beigetreten: 09.05.2006

kA obs schon war aber wie wärs wenn du dir einfach ne Fernbedienung kaufst?

IbaracusI
Beigetreten: 14.11.2006

trage irgendein puder leicht auf die zahlen auf und wenn dein bruder die zahlenkombination eingegeben hat gehst du anschlisßend hin mit tesa-streifen und klebst sie über die zahlenreihen und schaust wo seine fingerabdrücke sind ... dann hast du die zahlen und musst nur noch die reihenfolge rausfinden

Lophec
Beigetreten: 04.11.2006

Original von smett

classic.

Original von zweiblum88
kA obs schon war aber wie wärs wenn du dir einfach ne Fernbedienung kaufst?

fishline

Deradon
Beigetreten: 03.09.2007

Nur sone Frage: Wir befinden uns hier in einem Ü18-Forum und es heult jmd rum a la
"Bäähhh, mein Bruder hat schon wieder mein Spielzeug weggenommen. Wie komm ich da jetzt rann???!!!11"

Kommt nur mir das komisch vor?

Musst ja nicht lesen.

Ich empfehle dir MacGyver Staffel 1-7

Reicht völlig wenn du das Eingabefeld sauberwischst und danach schaust wo Fingerabdrücke sind.
Dann musst du nur noch wissen wieviele Stellen der Code hat, der Rest ist in wenigen Minuten erledigt.

breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006

also ist ne nette idee mit den fingerabdrücken, denke, dass das auch schnell zum erfolg führt, bei kleinen kombinationen.

gibt jedoch bei so billigen modellen eine noch viel einfachere möglichkeit zur öffnung, ohne code und irgendwelche notöffner oder werkzeuge. jedoch
möchte ich nicht drüber sprechen :) bzw. sollte auch nicht

aber versucht mal weiter... ;)

ps: bei brüdern geht die gewalt methode eigentlich immer ganz gut

Original von Pris0n

Original von smett

lol is das geil^^

unglaublich genial!!!!!!!!!!!^^

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von Excellent

Original von Pris0n

Original von smett

lol is das geil^^

danke für dieses geniale meisterwerk zu so später stunde :heart: :heart: :heart:

temoney Themenstarter
temoney
Beigetreten: 06.10.2007

also danke schonmal bis hierher für die antworten. die gewaltmethode ist langweilig hab ich schon zu oft gemacht. ich denke der reiz liegt daran, dass ding auf zu machen, anderen code eingeben und die wii fernbedinung einfach drin lassen, ohne das er es merkt. dann habe ich den spieß komplett umgedreht und er kann nicht mehr wii spielen und ich habe den code für seinen tresor.
naja, viel spaß beim weiter tüfteln!

Original von temoney
langweilig hab ich schon zu oft gemacht. ich denke der reiz liegt daran, dass ding auf zu machen, anderen code eingeben und die wii fernbedinung einfach drin lassen, ohne das er es merkt. dann habe ich den spieß komplett umgedreht und er kann nicht mehr wii spielen und ich habe den code für seinen tresor.

gute line, aber da lässt du noch zu viel value liegen. du musst die fernebedienung nicht drinlassen. es reicht doch, wenn er denkt, dass sie noch drin wäre. darfst dich halt nich beim zocken erwischen lassen.

lori
Beigetreten: 12.05.2005

in den micky maus heften gibts ab u zu detektivsets

Original von pryce99

Original von Excellent

Original von Pris0n

Original von smett

lol is das geil^^

danke für dieses geniale meisterwerk zu so später stunde :heart: :heart: :heart:

verdient Liebe :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

temoney Themenstarter
temoney
Beigetreten: 06.10.2007

ich hoffe mein bruder hat ein tresor von MCR, sonst geht der schrank ja praktisch von alleine auf.

Teilen: