Zum Forum springen
Türsteher schlägt m...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Türsteher schlägt mich...

119 Beiträge
76 Benutzer
0 Reactions
13.9 K Ansichten
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

Original von Rubnik
lol, schau mal hier-> Discodödel will mich anzeigen, whats my line? rein, dann kriegst Du Ihn evtl. noch wegen Bedrohung dran

oder Ihr versucht die Situation übers comtool zu klären, alternativ am Pokertisch.....

looooooooooooooooool, krasser zufall

Elodai
Beigetreten: 02.04.2008

Schmerzensgeld verlangen.

Das tut denen Idioten die sich so verhalten wohl am meisten weh und Discotheken besuchen, wo halt der Eintritt mal 5 Euro mehr kostet; du aber vernünftiges Personal + meist coolere Locations hast.

Original von hornyy

Original von Rubnik
lol, schau mal hier-> Discodödel will mich anzeigen, whats my line? rein, dann kriegst Du Ihn evtl. noch wegen Bedrohung dran

oder Ihr versucht die Situation übers comtool zu klären, alternativ am Pokertisch.....

looooooooooooooooool, krasser zufall

Alter IST DAS GEIL !!!

MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007

Original von MyLady17
ja was für ein Zufall :rolleyes:

:facepalm:

Original von MyLady17

2007er :facepalm:

kotzze Themenstarter
kotzze
Beigetreten: 26.05.2006

So. Bin wieder halbwegs nüchtern, sehe die Situation allerdings immer noch ähnlich wie vorhin.

Zum Ereignis selbst kann ich nur sagen, dass es nicht darum ging, dass ich nicht zahlen wollte, sondern, dass ich gerne selber zur Kasse gehen wollte um meine Jacke abzuholen und nicht wie vom Türsteher gefordert ihm oder meinem Kumpel das Geld in die Hand drücken.
Ich hätte natürlich diret einlenken können, aber das sah ich in der Situation einfach nicht ein......hätte den Stress mit Sicherheit vermieden.

er fing dann an mich anzubrüllen, dass ich gefälligst das Geld rausrücken soll und ich wiederholte halt, dass er ja ruhig mit mir mitommen kann zur kasse, aber ich ihm sicher kein Geld in die Hand drücke. Dann brüllte er nur noch was davon, dass ic gleich aufm Boden liege. Danach hat er mir dann auch schon eine gewischt und versucht mich zu boden zu drücken.

Ich denke die Anzeige ist genug und ich hoff einfach mal, dass da wenigstens iwas kleines bei rauskommt. Geld oder mein verletztes Ego spielen überhaupt keine Rolle und der Laden ist auch nur sonn random rnb/black/charts schuppen, der ne Notlösung war und eh nciht oft von uns besucht wird.

Die Chancen sind sicher nicht groß, aber versuchen sollte man das bei so einer Aktion imo schon....

limed
Beigetreten: 10.10.2007

Original von beapoker

Original von MyLady17

2007er :facepalm:

2010 :facepalm:

ktec
Beigetreten: 17.01.2005

Original von kuzbu
Zum Ereignis selbst kann ich nur sagen, dass es nicht darum ging, dass ich nicht zahlen wollte, sondern, dass ich gerne selber zur Kasse gehen wollte um meine Jacke abzuholen und nicht wie vom Türsteher gefordert ihm oder meinem Kumpel das Geld in die Hand drücken.
Ich hätte natürlich diret einlenken können, aber das sah ich in der Situation einfach nicht ein......hätte den Stress mit Sicherheit vermieden.

ist halt kompletter standard, dass man, nachdem man rausgeworfen wurde, nicht mehr reingelassen wird, egal für was...

FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009

halten wir mal die wichtigsten punkte fest:

- du schubst irgendnen vogel in der disco und fragst ob er nen problem hat (zeugin, bartante)

- du bist sternhagel voll

- du wiedersprichst mehrmals dem aggro türsteher

und dann berschwerst du dich dass du dir eine einfängst ?

is ja wohl klar, das türsteher immer "recht" haben und du eh nix machen kannst. einfach zahlen und gehen. für den türsteher bist du nen "spasti alki"

ich hab übrigens den beweiss, dass du total überreagiert hast

Original von ktec

Original von kuzbu

ist halt kompletter standard, dass man, nachdem man rausgeworfen wurde, nicht mehr reingelassen wird, egal für was...

expert line wäre ja gewesen vor der zahlung auf eine korrekte rechnung (mit der garderobengebühr drauf) zu bestehen um sie nochmal etwas mehr abzufucken
rein lassen müssen sie dich natürlich nicht, sie können das geld auch an der tür von dir kassieren, aber du kannst auch ne korrekte rechnung verlangen bevor du zahlen musst :P

Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

Original von manuuuh

..
expert line wäre ja gewesen vor der zahlung auf eine korrekte rechnung (mit der garderobengebühr drauf) zu bestehen :P

jeded Wette dass er sich dafür nochmal ne Backpfeiffe eingefangen hätte

ich würde die polizistin anzeigen wegen sexueller belästigung und den türsteher von paar kollegen mal nachts vermöbeln lassen. beim nächsten besuch könntest du dann noch absichtlich neben das klo koten und der barfrau spendest du dein natursekt in die schale wo sie der kundschaft immer die zitronen für den tequilla rausnimmt. außerdem ab sofort immer stelzen mitnehmen, dann ist die gefahr kleiner, dass du jemandem versehentlich auf seine goldenen airmax trittst. aber egal was passiert, schalte auf GAR KEINEN FALL einen ANWALT ein. ehrlich!

kingofACES08
Beigetreten: 27.01.2008

denke wenn du nicht befreundete zeugen hast, die bereit sind auszusagen, dass er komplett unangemessen reagiert hab geht vllt n bissl was....btw was erwartest du wenns dir nich um ego/schmerzensgeld geht??? berufsverbot/anti-aggresions-kurs für ihn??? was willst du erreichen?

bullerei is übrigens enge mit türstehern, die haben öfter ma kontakt

btw drogentest beantragen wär noch ne line, looks srsly nach coke

andere line wär noch hingehn, vllt geschäftsführer aufsuchen, sagen für 200euronen lässt die anzeige fallen (einfacher, direkter und erfolgsversprechender als unser rechtssystem zu seiner meinung befragen; immerhin warst du nachweislich betrunken)

und rächen würd ich mich da gar nich, wenn du pech hast kommt er dich ma besuchen, wenn er von deiner anzeige erfährt

gl

kingofACES08
Beigetreten: 27.01.2008

Original von manuuuh

..
expert line wäre ja gewesen vor der zahlung auf eine korrekte rechnung (mit der garderobengebühr drauf) zu bestehen :P

sagst du hättest gern ne quittung, damit du den abend als geschäftsessen buchen kannst

FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

expert line:

Dem Türsteher n Deal anbieten und sagen "Komm, du musst doch eh rein, dann begleite mich und wir stehen gleich wieder draußen, ich lass ungern anderen Leute an meine Klamotten."

Gibt aber halt auch einfach vollidioten, da kannste nichts machen..in dem Fall halt anzeigen, auch wenn du fast keine Chance hast, wenn du voll warst(wobei obv. auch der persönliche Eindruck zählt, d.h., wenn du auf die Polizei gefasst und "normal" gewirkt hast, sind deine Chancen größer).

makro1983
Beigetreten: 17.05.2008

Original von kingofACES08

Original von manuuuh

..

sagst du hättest gern ne quittung, damit du den abend als geschäftsessen buch kannst

this!!! :)
anders bekommst eh net wirklich was dran.

wirklich was passiert is ja auch net.
naja

NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007
JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008

mir hat ein türsteher mal den finger gebrochen, konnte auch überhaupt nichts dafür... find das echt nicht in ordnung wie sich die teilweise aufführen!!!

Original von kingofACES08

Original von manuuuh

..

sagst du hättest gern ne quittung, damit du den abend als geschäftsessen buchen kannst

quittung != rechnung...
ne quittung kommt aus ihrer kasse raus, die können sie ihm ja einfach so geben. ne korrekte rechnung müssten sie erstmal am pc erstellen

Teilen: