So. Bin wieder halbwegs nüchtern, sehe die Situation allerdings immer noch ähnlich wie vorhin.
Zum Ereignis selbst kann ich nur sagen, dass es nicht darum ging, dass ich nicht zahlen wollte, sondern, dass ich gerne selber zur Kasse gehen wollte um meine Jacke abzuholen und nicht wie vom Türsteher gefordert ihm oder meinem Kumpel das Geld in die Hand drücken.
Ich hätte natürlich diret einlenken können, aber das sah ich in der Situation einfach nicht ein......hätte den Stress mit Sicherheit vermieden.
er fing dann an mich anzubrüllen, dass ich gefälligst das Geld rausrücken soll und ich wiederholte halt, dass er ja ruhig mit mir mitommen kann zur kasse, aber ich ihm sicher kein Geld in die Hand drücke. Dann brüllte er nur noch was davon, dass ic gleich aufm Boden liege. Danach hat er mir dann auch schon eine gewischt und versucht mich zu boden zu drücken.
Ich denke die Anzeige ist genug und ich hoff einfach mal, dass da wenigstens iwas kleines bei rauskommt. Geld oder mein verletztes Ego spielen überhaupt keine Rolle und der Laden ist auch nur sonn random rnb/black/charts schuppen, der ne Notlösung war und eh nciht oft von uns besucht wird.
Die Chancen sind sicher nicht groß, aber versuchen sollte man das bei so einer Aktion imo schon....