Zum Forum springen
Türsteher schlägt m...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Türsteher schlägt mich...

119 Beiträge
76 Benutzer
0 Reactions
13.9 K Ansichten
nightblue21
Beigetreten: 07.09.2009

"der Affe hat mich dann geschuppst und ich hab mich natürlich umgedreht und ihn zurück angelabert, was der scheiss denn soll"

tbh hättest hier entschuldigung sagen können und die sache wäre erledigt, vor allem wenn du feiern bist mit ein paar leuten und eigentlich gut drauf sein solltest.

alles unnötig, hätte meine anzeige zurückgenommen um weiteren stress zu vermeiden.

EllosKimmos
Beigetreten: 06.09.2008

Mukkepark Erfurt?

Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006

Meine Lines:

Email an den Clubbesitzer, dass ihr in den Lsaden aufgrund Türsteher x keinen Fuß mehr setzen werdet
Anzeige gegen Türsteher x
Anderen Club suchen

Teute
Beigetreten: 01.03.2006

lol Anzeige

LOL Schmerzensgeld für ne Backpfeife

TROLOLOL Rechtsberatung bei ps.de

ktec
Beigetreten: 17.01.2005

Original von nightblue21
"der Affe hat mich dann geschuppst und ich hab mich natürlich umgedreht und ihn zurück angelabert, was der scheiss denn soll"

tbh hättest hier entschuldigung sagen können und die sache wäre erledigt, vor allem wenn du feiern bist mit ein paar leuten und eigentlich gut drauf sein solltest.

irgendwie muss man doch den mädels imponieren

kotzze Themenstarter
kotzze
Beigetreten: 26.05.2006

ja ist naütlich absolut richtig......hätte ich das irgendwie bewusster mitbekommen, dass ich ihm auf die füße getreten bin oder ihn beim tanzen angerempelt hab, wär n sorry das selbstverständlichste überhaupt. gar kein thema.....

ich wurd einfach mies und mit ordentlich power von hinten geschuppst, ohne, dass ich iwas mitbekommen habe.....um ärger aus dem weg zu gehen einfach schwanz drüber und weggehen, aber im suff usw lässt man sowas eher nicht so stehn.
ziemlich dumm, aber dafür trainier ich doch die discomuskeln, ya!!!

LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007

Original von kuzbu

ziemlich dumm, aber dafür trainier ich doch die discomuskeln, ya!!!

um dich dann ziemlich beta vom Türsteher vermöbeln zu lassen? :facepalm:

und die Mädels so :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Wie tritt man jemandem in der Disco auf die Füße und kriegts nicht mit? Ist der Boden da frischgepflügter Acker oder was? 8[

topspit
Beigetreten: 07.02.2008

Original von ktec

Original von nightblue21

wenn man son verhalten mal drin hat ist es sau schwer sowas wieder wegzubekommen...

aber @op:

hat natürlich nix mit dem verhalten des türstehers zu tun. und meines Wissens nach, hat er kein recht geld von dir zu erpressen wenn du es ihm nicht freiwillig gibst. da müssen sie die polizei rufen. gewalt dürfen sie auch nur dann anwenden wenn von dir eine gefahr für dich, andere oder die securities selbst ausgeht. wenn der security das so eingeschätzt hat siehts schlecht aus weil du drunk usw...

topspit
Beigetreten: 07.02.2008

Original von Firkraag
Wie tritt man jemandem in der Disco auf die Füße und kriegts nicht mit? Ist der Boden da frischgepflügter Acker oder was? 8[

das kann mal passieren wenn man bissl zu viel getrunken hat.

noch nie was getrunken ?!

kekko
Beigetreten: 21.11.2007

anzeigen wegen körperverletzung und gut ist. die türsteher haben eh schon 100 vorstrafen, dass die wegen sowas richtig gefickt werden, oder einlenken.

kotzze Themenstarter
kotzze
Beigetreten: 26.05.2006

Original von topspit

Original von ktec

Original von nightblue21

wenn man son verhalten mal drin hat ist es sau schwer sowas wieder wegzubekommen...

..

ach das is doch quark. ich hab weder irgendein verhalten "drin" noch bin ich irgend ein agressiver stressmacher, aber je nach situation lässt man sich doch auch nicht alles gefallen. im normalfall sagt man sorry, wenn man leicht weggeschuppst wird. passiert doch ca 5 mal am abend, dass man rückwärts leicht in iwelche leute reintanzt und dann kurz weggestuppst wird....man dreht sich um, hebt entschuldigend die hand und tnazt weiter......

werd jetzt nichts mehr unternehmen und einfach abwarten.

wenn mir sowas nochmal passeiren sollte, würd ich glaub ich einfach nur anfangen vor "schmerz" zu heulen und so tun, als ob sie mir die haut abziehn und zu boden gehn.......ich glaub das würd die schon n bischen überfordern^^

JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008

Original von Firkraag

Warst wohl noch nie betrunken in einer disco oder?

CarBron
Beigetreten: 30.05.2010

vllt einfach deinem Kollegen das Geld geben und nicht stur und bocking wie ein 5 Jähriger auf deine Art und Weise bestehen? Krass ich hätt dir auch ne Schelle gegeben anders wachen solche Leute gerade mit Alk. im Blut ja einfach nicht auf. Wer sich wie ein Kind verhält, wird auch so behandelt. Dazu dieser Thread und das gewhine "ICH ZEIG IHN AN!" spiegeln doch einfach genau das nochmal wieder?

Sry nix gegen dich, kenne dich nicht, will dich auch nicht beleidigen aber von der Schilderung und der Tatsache, dass du ziemlich schnell nach dem Vorfall (ist nur ne Annahme) hier ins Forum rennst und dich erstmal auswhinest, kommt mir das alles schon sehr frühpubertär vor. Wie gesagt wenn ich dir hier was zu Unrecht unterstellen sollte sry, es wirkt nur so auf mich.

Was ich als Türsteher auch garnicht abkönnte ist, alle 2 mins unnötig lange diskussionen mit viel zu besoffenen Leuten (die nichtmal merken wenn sie jemandem aufm Fuss treten^^) zu führen, ja gut is deren Job... oder ne eig nicht ganz, eig sollen sie solche Leute rauschmeißen, in deinem Fall nach dem Motto wer nicht hören will muss fühlen :f_p:

NeeDWeeD
Beigetreten: 08.05.2006

Original von FlyingFalcon

ich hab übrigens den beweiss, dass du total überreagiert hast

türsteher sind einfach untermenschen.

CarBron
Beigetreten: 30.05.2010

Original von SonnyPeda

Original von Firkraag

Warst wohl noch nie betrunken in einer disco oder?

gerade betrunken merkt man das ja wohl? Oder ist dein Gleichgewichtssinn mit ordentlich Alk im Blut etwa besser? _o:

HansMaul
Beigetreten: 13.10.2007

Original von CarBron
Was ich als Türsteher auch garnicht abkönnte ist, alle 2 mins unnötig lange diskussionen mit viel zu besoffenen Leuten (die nichtmal merken wenn sie jemandem aufm Fuss treten^^) zu führen, ja gut is deren Job... oder ne eig nicht ganz, eig sollen sie solche Leute rauschmeißen, in deinem Fall nach dem Motto wer nicht hören will muss fühlen :f_p:

und wie gesagt, dass dürfen die Türsteher nicht... sie müssen immer versuchen alles ohne Gewalt zu regeln.

Erst wenn sie in Gefahr sind oder andere in Gefahr sind dürfen sie eingreifen.

Für mich ist das ein klares Ding, zeig den spaßti an. Ich selbst würde natürlich noch zum Arzt gehen und mir Ohrenschmerzen + Gehirnerschütterung bescheinigen lassen.

Mach es so und hör auf zu heulen

Langsam entwickelt sich das Forum wohl zu Opferstrategie.com

EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010

ich hab in beide richtungen erfahrung, also sowohl was andere anzeigen anbelangt als auch selber angezeigt werden ... wegen verschiedener sachen ... ist allerdings alles schon jahre her

wenn alles was du sagst so stimmt und es dafür auch zeugen gibt die das genau so oder zumindest so ähnlich bestätigen und du auch nicht auf schmerzensgeld aus bist dann brauchst du keinen anwalt

es ist natürlich nicht verkehrt sich nen anwalt zu nehmen aber es ist kein muss, vor allem weil du ja der kläger und nicht der beklagte bist

der einzige der evtl. nen anwalt braucht ist der türsteher

Wie es scheint, hast du dich für das auf die Füße treten nicht mal entschuldigt,... dann auch noch zurückschubsen?

Mach einfach mal ne Therapie

Teilen: