vllt einfach deinem Kollegen das Geld geben und nicht stur und bocking wie ein 5 Jähriger auf deine Art und Weise bestehen? Krass ich hätt dir auch ne Schelle gegeben anders wachen solche Leute gerade mit Alk. im Blut ja einfach nicht auf. Wer sich wie ein Kind verhält, wird auch so behandelt. Dazu dieser Thread und das gewhine "ICH ZEIG IHN AN!" spiegeln doch einfach genau das nochmal wieder?
Sry nix gegen dich, kenne dich nicht, will dich auch nicht beleidigen aber von der Schilderung und der Tatsache, dass du ziemlich schnell nach dem Vorfall (ist nur ne Annahme) hier ins Forum rennst und dich erstmal auswhinest, kommt mir das alles schon sehr frühpubertär vor. Wie gesagt wenn ich dir hier was zu Unrecht unterstellen sollte sry, es wirkt nur so auf mich.
Was ich als Türsteher auch garnicht abkönnte ist, alle 2 mins unnötig lange diskussionen mit viel zu besoffenen Leuten (die nichtmal merken wenn sie jemandem aufm Fuss treten^^) zu führen, ja gut is deren Job... oder ne eig nicht ganz, eig sollen sie solche Leute rauschmeißen, in deinem Fall nach dem Motto wer nicht hören will muss fühlen