Zum Forum springen
Türsteher zertrümme...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Türsteher zertrümmert Kumpel Gesicht

94 Beiträge
54 Benutzer
1 Reactions
13.9 K Ansichten
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

ich "bearbeite" zumindest niemanden

hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

ja dann sagen wir es mal so: hab ihn ruhig gestellt bevor er noch eins von den mädels angehen konnte. besser?

Original von hitya1337
hab mal eine ähnliche sitution erlebt. wurde angegriffen als ich streit schlichten wollte und hab dabei einen kunststoff-teleskopschlagstock ins gesicht bekommen.

klar bleibt man da als opfer nicht gerade ruhig, wenn man nicht ausgeknockt wurde ... also bin ich auf den kerl drauf und hab ihn bearbeitet.
als die polizei kam wurde festgestellt das meine kumpels und ich alkoholisiert waren, ob ich gerade eine fontäne blute oder was auch immer war in diesem moment egal.

wichtig war: ich war jünger als der angreifer und zudem alkoholisiert, also waren plötzlich ich und meine kumpels die täter. hat mich 1200 euro gekostet der mist.

ein hoch auf unsere polizei!

Niemals alkoholisiert schlägern/sich wehren what ever, da ist man immer der Arsch... traurig aber wahr...

hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

ty und genau darauf wollte ich hinaus.

TooropAce
Beigetreten: 11.05.2009
PokerStrategist

Zivilcourage, JA, wenn viele Zeugen rumstehen und die man auffordern kann auch zu helfen. Vor Gericht dann immer von Vorteil, wenn sich zwei Streiten und dann noch vielleicht Alkoholisiert, interessiert mich nicht, ich kenn die nicht, sollen sie sich doch umbringen.
Man sieht ja, weiweit es solche Leute schon gebracht hat, ich sage nur den Mann den Sie am U-Bahnhof totgeschlagen haben, Zivilcourage ist zwar nicht schlecht aber mein Leben geht nunmal vor.

PS: Wäre ich der Typ, würde ich mich erstmal schön 1 Jahr krankschreiben lassen, und beim Einliefern ins KH schön angeben, das ich zusammengeschlagen worden bin, der Krankenkasse melden.
Und wenn ich genesen bin, einen Moment abwarten und dann einen von den Türstehern "Totschlagen" (Spass beiseite) aber ich glaube würde so unter der Tat leiden, da will ich helfen und dann sowas. Ich glaub wirklich mein verletzter Stolz würde evtl. einen von denen irgendwann mal sehr wehtun.

PPS: Meine Mutter wollte mal einer Frau helfen die von einem Typen geschlagen wurde (auf der Strasse) dann meinte die Frau zu meiner Mutter "DU Hure kümmer dich um deinen eigenen Dreck" Die Menschen (die meisten) sind einfach Scheisse, unzivilisiert, dumm.

Telekomm
Beigetreten: 23.09.2008
PokerStrategist

sicke story!

ich weiß, dass es nun nicht soo viel hiermit zu tun hat und dennoch passt es irgendwie hier rein. bin gestern drüber gestolpert und fand es sehr interessant und anderen geht es vll ähnlich.

polizeigewalt:

h0nky
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Dein Homie kann froh sein, dass die Polizei ihn nicht noch verprügelt hat :f_p:
Kumpel von mir wurde an Sylvester aus der Disco geworfen weil er im Suff ausversehen Gläser abgeräumt hat, war jedoch null aggressiv. Polizei hat ihn dann ins Auto geschmissen, in eine Zelle gesperrt und das Licht aus gemacht und ihm gedroht, dass sie ihm die Finger abschneiden, wenn er nicht von der Zellentüre weggeht. Hat dabei die ganze Zeit geblutet von der Ins-Auto-schmeiß-Aktion :f_p:

Bei solchen Dingen ist halt auch der psychische Schaden krass hoch. Wünsch deinem Kumpel alles Gute!

anzeigen wegen versuchten totschlags!

Edit by Khrano: Solche Aussagen wollen wir hier nicht lesen, auch wenn es sich gegen Dritte richtet.

Hav0c
Beigetreten: 18.09.2007
PokerStrategist

Der arme Manuel :(

Original von h0nky
Dein Homie kann froh sein, dass die Polizei ihn nicht noch verprügelt hat :f_p:
Kumpel von mir wurde an Sylvester aus der Disco geworfen weil er im Suff ausversehen Gläser abgeräumt hat, war jedoch null aggressiv. Polizei hat ihn dann ins Auto geschmissen, in eine Zelle gesperrt und das Licht aus gemacht und ihm gedroht, dass sie ihm die Finger abschneiden, wenn er nicht von der Zellentüre weggeht. Hat dabei die ganze Zeit geblutet von der Ins-Auto-schmeiß-Aktion :f_p:

Bei solchen Dingen ist halt auch der psychische Schaden krass hoch. Wünsch deinem Kumpel alles Gute!

So typisch wieder

Wie sich die Bullen gegen wehrlose Opfer profilieren und cool vorkommen. Und sobald Abou-Chakers oder ähnliches kommt den Schwanz einziehen.

edit by michimanni
Bitte ohne Beleidigungen, das möchten wir hier nicht sehen. Danke für dein Verständnis.

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

edit by michimanni
Auszeit w/Flame

Struggler2010
Beigetreten: 17.12.2010
PokerStrategist

Naja, kommt darauf an. Meiner Erfahrungen mit der Polizei waren bis auf ein einziges Mal eher bescheiden.
Ein kurzes Beispiel:
Mein Nachbar und ich standen unter vor der Haustür und da kommt so ein Junkie mit Aschenbecher in der Hand die Straße langgelaufen. Man kennt ihn bereits, da er sehr aggressiv ist, wenn er auf Stoff ist. Der läuft also an uns vorbei und pöbelt laut irgendwas auf polnisch oder was weiß ich, was für eine Sprache das ist.... Mein Nachbar meinte nur, dass er weitergehen soll und ZACK hat er den Aschenbecher im Gesicht gehabt. Er geht gleich zu Boden, Blutet wie ein Wasserfall und regt sich nicht mehr. Als ich aus Reflex, da er gerade mir gegenüber ausholte ihm volle Kanne mit der Faust ins gesicht geschlagen habe, lag er auch nur noch platt da. Ich habe dann die Polizei gerufen, was sich dann als größter Fehler meines Lebens rausstellen sollte. Mein Nachbar stand langsam und benommen auf und der Penner lag da und regte sich nicht mehr. Die Polizei kam und ich erzählte, wie hier, was passiert ist. Dann hieß es nur: "Sie kommen mit aufs Revier wegen versuchten Totschlags!"
Das ging so schnell und ich wusste nciht was ich sagen sollte. Nach ewigen Diskussionen, hieß es dann, dass die "Notwehr" nicht den Umständen entsprechend war und ich den Dreckspenner viel schlimmer getroffen habe, als er meinen Nachbarn. WTF?????
Ich bekam eine Anzeige und der Penner nur ein Platzverbot. Es hieß dann, man solle die Polizei rufen, wenn er wieder auftaucht.
Nach paar Tagen lummert der direkt vor unserer Haustür als ich abends nach Hause kam. Nach der Anzeige usw. wollte ich mir die Finger nicht verbrennen, also holte ich brav die Polizei. Am Hörer da nur: "Was sollen wir da jetzt machen?" Ich fragte nru, ob das die versteckte Kamera ist?! "Ihr seid doch die Polizei, er hat hier ien Platzverbot erhalten und sitzt er wieder hier und ich dachte, man ruft da die Polizei?" "Ja, ab er was sollen wir da jetzt machen, bitte?" "Keine Ahnung?! Abführen!" "Da gibt es keinen Grund für, solange er sich ruhig verhält, machen wir da nichts." Bupp und aufgelegt. Nicht nur, dass ich gelernt habe, dass man auf ein Platzverbot der Polizei scheissen kann, war jetzt halt die Frage, wie ich an den zugedröhnten Junkie vorbeikomme. Ich sagte nur, ich muss mal an die Tür, da er direkt davor saß. Er quatschte was und schmeißt mir seine Bierflasche in die beine. Ich weiß nicht wie, aber die Flasche zerschellte irgendwie an mir, aber ich spürte nichts, rein gar nichts. Abends kam dann nur ein blauer Fleck direkt neben meinem Schienenbein. KA, warum ich nichts spürte. Ich reagierte nur mit "Du Hurensohn!" Er sprang auf und schrie "SELBER!" und zog ab wie von der Tarantel gestochen.
Paar Tage später hat der Typ im Nachbarhaus alles vollgeschissen und den Hausmeister angegriffen. Polizei kommt, nimmt ihn mit und am nächsten Tag lief er wieder rum und hat dann auch eine anderen Nachbarin, die Abends mit dem Hund ging, angegriffen.
Polizei kommt und wird nur fetter während sie rumsteht und nichts anderes passiert.

Was meinst du, was wir gemacht haben. Ich sag nichts was, ich sag nicht wie, wann oder mit wem. Aber wir haben diesen Typen dann auf unsere Art, sagen wir mal, unschädlich gemacht. Jetzt haben wir unsere Ruhe und der Typ kann und wird auch nie wieder was anrichten.
Ich weiß nicht, wie es woanders ist, aber die Polizei hier in Berlin kann man getrost vergessen. Man braucht sie nicht zu rufen. Es macht keinen Sinn. Ich könnte noch 100 solcher Sachen von freunden und Verwandten aufzählen. Polizei ruft von denen keiner mehr. Aber wehe man will zum Fußball, dann kommen sie mit voller Montur und Pfefferspray auf uns zugestürmt und das Recht auf Bewegungsfreiheit ist damit passe...

Ich hetze aber nicht gerne gegen die Polizei bzw. werfe Steine am ersten Mai. Ich denke, dass die Polizei am meisten Beschissen wird. Statt bessere Funkgeräte oder Sicherheitskleidung, werden die Autos umlackiert... ?(
Von der Politik gibt es keinen Rückhalt, von der Gesellschaft mittlerweile verachtet, macht es bestimmt nicht wikrlich Spaß ein Polizist zu sein. Aber in dem Moment, wo einem das selber passiert und das nicht zum erstenmal, denkt man nur "Scheiß Bullen" aber wie gesagt, ich denke das Problem beginnt eine Etage höher auch wenn ich mich jetzt in erster Linie über die Polizei aufrege. Aber manchmal ist es auch leider die Art, wie die Beamten einen gegenüberstehen. Als wäre man ein kleiner dummer Schuljunge der seine Mama nicht findet. Echt, als wäre man ein geistig Behinderter und nicht fähig auf sich selbst aufzupassen. naja....ich denke das Thema spaltet die Nation mittlerweile doch ziemlich stark.

dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Bin glaub ziemlich socially awesome wenn ich überleg wie selten ich Stress mit Betrunkenen, Polizisten, Türstehern, Ausländern oder Pennern hab :megusta:

Original von dak113
Bin glaub ziemlich socially awesome wenn ich überleg wie selten ich Stress mit Betrunkenen, Polizisten, Türstehern, Ausländern oder Pennern hab :megusta:

# :heart:

Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

Original von Pokerhontaz
edit by michimanni
Auszeit w/Flame

so wie OP das schildert, ist ja wohl kritik an der polizei angebracht!

ich mein, den verletzungen von seinem kumpel zufolge, muss dieser auch ausgesehen haben wie frisch durch den fleischwolf und die bequemen sich gerade mal den fall missmutig aufzuschreiben??

@OP: wie besoffen waren du und dein kollege?

verstehe das auch nicht, wieso die polizei gegen offensichtliche schläger rein gar nichts tut. kumpel1 von mir ist auch von nem schläger aufgemischt worden, 30m vom präsidium entfernt. polizei kommt, nimmt verletzten kumpel1 mit zur aussagenaufnahme, kumpel2 begleitet die, schläger geht gemütlich davon. auf deren entrüstung hin meinen polizisten nur "ach, den kennen wir schon" ?( ?(
kumpel1 ins krankenhaus, kumpel2 geht ne stunde später aus dem präsidium und bekommt vom gleichen aufs maul, polizei macht wieder nix....

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Original von Mofatoy

Original von dak113

Socially awesome hvdr-Nerd :f_love:

Telekomm
Beigetreten: 23.09.2008
PokerStrategist

Original von Pokerhontaz
edit by michimanni
Auszeit w/Flame

jaaa, genau das ist es was hier gemacht wird!
der hass und die hetze gegen die polizei!
du scheinst es begriffen zu haben :facepalm:

MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Original von DerExec

Original von Mofatoy

Original von dak113

Socially awesome hvdr-Nerd :f_love:

##this, aber da zahlt sich Nerdsein mal aus.

Aber srsly, dass es da noch keine Megaberichterstattung drüber gibt... ist doch ne gefundene "Marktlücke" was Hetze angeht.

Das Schlimmste an der Sache ist allerdings ernsthaft, dass oft die Polizei "Kontakt" zu den Türstehern hat und sich diese untereinander scheinbar kennen und da das Ganze ziemlich einseitig von Statten geht...

So Fail, dass die Polizei wohl die Line : " Blutender junger Discobesucher... ABER ALKOHOLISIERT OHO , also selbst Schuld " zu oft anwendet..

edit by michimanni
Auszeit w/inakzeptabler Äußerung

die deutsche polizei ist halt atm wohl die erbärmlichste auf dem ganzen planeten. gegen schwache wird massiv vorgegangen, gegen alle anderen wird der schwanz eingezogen. eine schande ist das!

cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006
Oldschool Grinder

wie ich laufend recht udn links verwechsel :facepalm:

@OP
deinem Kumpel alles Gute...

Anzeige obv

Teilen: