Zum Forum springen
TV total pokernight

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TV total pokernight

1,370 Beiträge
332 Benutzer
0 Reactions
64.1 K Ansichten
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember

also war wie immer katastrophal...

1) qualifkant minraised 45o aus UTG ... missclick?!?
2) hoegger geht raised mit J5 auf 6bb
3) krüger bettet 3000 in den pot rein, wo das nette fräulein grad nen schönen bluff aufziehen wollte
4) elton spielt die kings katastrophal... 1400 in nen 9000er pot oder so
5) gibt wohl kaum einen schlechteren hu-spieler als krüger
6) elton lässt sich ganz hässlich ausblinden (foldet BB wobei der schon 1/2 stacksize von ihm war... ausserdem foldet er K2 am button wo er grad mal 2-3bb hatte)

naja... alles in allem wieder mal ganz witzig... aber eben ned lehrreich...

btw... bin mal gespannt was der typ da in seinem buch schreibt. weil allzuschlaue kommentare gibt er ja nicht von sich ...

so far, mukzr

qwertzui666
Beigetreten: 07.01.2007
PokerStrategist

jo, kann das buch ma wer kaufen und was dazu sagen? und am besten die lustigen stellen posten

Tja der missclick war wirklich komisch. Gegen gute Gegner kann man sowas als unknown ja mal machen um sie zu verwirren.... das gibt sicher massig value wenn man irgendwas dolles trifft, aber gegen die Fische war das total daneben.

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

lolseit2jahrenprofessionellerfreerollspieleraments

Original von qwertzui666
jo, kann das buch ma wer kaufen und was dazu sagen? und am besten die lustigen stellen posten

Was habt ihr immer gegen den Körner?So wenig Ahnung wie ihr immer meint hat der auch nicht.

Ich finde das eigendlich alle ganz gut gespielt haben.Wenn man bedenkt das von denen nebenbei keiner Poker spielt (mal abgesehen von Mike und den Quali-Typen),haben sie sich alle ganz gut geschlagen.Ab und zu waren mal ein paar Ausbrüche drin,weil sie sich nicht gedulden können,aber im großen und ganzen war es ganz ordentlich.

Der Marcel hatte ziemliches Pech (mal abgesehen von der Stelle als er die 9 auf dem River bekommen hat).Der hat jedesmal mit seinen Pocketpairs einen Scheißflop bekommen.

Original von BigDevil84
Ich finde das eigendlich alle ganz gut gespielt haben.Wenn man bedenkt das von denen nebenbei keiner Poker spielt (mal abgesehen von Mike und den Quali-Typen),haben sie sich alle ganz gut geschlagen.Ab und zu waren mal ein paar Ausbrüche drin,weil sie sich nicht gedulden können,aber im großen und ganzen war es ganz ordentlich.

Wenn ich im TV Fußball spielen würde, würde auch jeder Sagen: "Was ist denn das für ein Vollspast. Warum spielt der hier mit. Der hat doch von Fußball überhaupt keine Ahnung."
Niemand würde sagen: "Dafür, dass der Typ noch nie in seinem Leben Fußball gespielt hat, hat er sich ganz gut geschlagen."

Die sollen mal mehr Leute hinsetzen, die schon mal Poker gespielt haben. Nicht nur einen Online-Qualifikaten gegen 5 (B-)Promis.

Original von TursWolm
Die sollen mal mehr Leute hinsetzen, die schon mal Poker gespielt haben. Nicht nur einen Online-Qualifikaten gegen 5 (B-)Promis.

nur dann guggts keiner mehr ;)

Original von TursWolm
Wenn ich im TV Fußball spielen würde, würde auch jeder Sagen: "Was ist denn das für ein Vollspast. Warum spielt der hier mit. Der hat doch von Fußball überhaupt keine Ahnung."
Niemand würde sagen: "Dafür, dass der Typ noch nie in seinem Leben Fußball gespielt hat, hat er sich ganz gut geschlagen."

Es soll aber eine Sendung mit unterhaltungswert sein und keine ernsthafte Pokersendung.Beim Promifussball regt sich bestimmt auch keiner auf,dass die keine perfekte Flanke über 50m spielen können.Deshalb würde ich auch niemenden als "Vollspast" bezeichnen,weil er kein Profi ist.

majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006
PokerStrategist

Fand es erstaunlich, dass er nich mit den Aces broke gegangen is ^^

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

2 profis, 2 promis, 1 qualifikant und raab/elton wäre doch perfekt

Wollte Krüger den gewinnen lassen? Oder wieso nitty play ohne Ende und dann 25o push? Die sind doch net dumm, sowas hätte ich am ersten Tag Poker schon gerafft, insbesondere wenn mich jemand einweist.

cracc
Beigetreten: 08.08.2006
Oldschool Grinder

3 online qualifikanten und 3 promis, davon hat jeder etwas :>

Original von cyan2k
ganz im ernst... ich kauf dem marcel die freeroll story nicht ab... paar moves von ihm, zb der n1 bluff, wären in nem freeroll gar nicht möglich...

Wer soll denn bitte öffentlich im Fernsehen zugeben, dass er um echtes Geld online spielt, wenn es hier keine eindeutige Rechtssituation gibt?

Das ist doch nur eine Masche war, ist doch nur offensichtlich. Alleine der Grund, dass der Typ mit seinen AA nicht gegens FH broke gegegangen war, zeigt, dass er wohl mehr Ahnung hatte, als Freerolls-All-In-Push-Every-Move.

Ob der selbst so schlau war, dies zu behaupten, oder von der Leitung des Turniers geraten wurde ist natürlich unklar.

Die Kommentatoren sind aber gern drauf eingestiegen, dass der Typ ja nie ums Geld gespielt hat.

XBrainer
Beigetreten: 10.12.2006
PokerStrategist

und dann bleiben die drei onlinequalifikanten übrig und schweigen sich an...

Original von Rabenstein
Wollte Krüger den gewinnen lassen? Oder wieso nitty play ohne Ende und dann 25o push? Die sind doch net dumm, sowas hätte ich am ersten Tag Poker schon gerafft, insbesondere wenn mich jemand einweist.

Könnt ich mir sehr gut vorstellen.Für Mike Krüger macht es bestimmt keinen Unterschied ob er nun 20k oder 50k gewinnt.Er weiß aber das es für einen Studenten ein verdammt großer Unterschied ist.Ausserdem ist er nicht so geil aufs gewinnen wie Stefan Raab.

XBrainer
Beigetreten: 10.12.2006
PokerStrategist

Original von rocky55

Original von cyan2k
ganz im ernst... ich kauf dem marcel die freeroll story nicht ab... paar moves von ihm, zb der n1 bluff, wären in nem freeroll gar nicht möglich...

Wer soll denn bitte öffentlich im Fernsehen zugeben, dass er um echtes Geld online spielt, wenn es hier keine eindeutige Rechtssituation gibt?

Das ist doch nur eine Masche war, ist doch nur offensichtlich. Alleine der Grund, dass der Typ mit seinen AA nicht gegens FH broke gegegangen war, zeigt, dass er wohl mehr Ahnung hatte, als Freerolls-All-In-Push-Every-Move.

Ob der selbst so schlau war, dies zu behaupten, oder von der Leitung des Turniers geraten wurde ist natürlich unklar.

Die Kommentatoren sind aber gern drauf eingestiegen, dass der Typ ja nie ums Geld gespielt hat.

Die machen mit der Sendung Werbung für das Spielen mit echtem Geld glaubst du da bekommt einer Angst vor rechtlichen Schritten gegen ihn wenn er zugibt, dass er online um echtes Geld spielt?
Und wieso sollte man bei Freerolls keine guten Bluffs spielen können. Klar spielen da sehr sehr viel weniger gute Spieler mit aber bedenke bitte, dass seit der letzten Pokernacht jeden Tag zwei Quali-Freerolls für das eigentliche Qualifikationsturnier stattgefunden haben. Und alle waren mit 10000 Spielern voll besetzt. Da wird wohl die ein oder andere Hand dabei gewesen sein, die von allen beteiligten sehr gut gespielt wurde.

majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006
PokerStrategist

Niemand spielt 3 Jahre lang nur Freerolls, vorher begeht derjenige Harakiri

marcel war meiner ansicht nach der mit abstand beste onlinequalifikant bisher.

Original von XBrainer
Die machen mit der Sendung Werbung für das Spielen mit echtem Geld glaubst du da bekommt einer Angst vor rechtlichen Schritten gegen ihn wenn er zugibt, dass er online um echtes Geld spielt?
Und wieso sollte man bei Freerolls keine guten Bluffs spielen können. Klar spielen da sehr sehr viel weniger gute Spieler mit aber bedenke bitte, dass seit der letzten Pokernacht jeden Tag zwei Quali-Freerolls für das eigentliche Qualifikationsturnier stattgefunden haben. Und alle waren mit 10000 Spielern voll besetzt. Da wird wohl die ein oder andere Hand dabei gewesen sein, die von allen beteiligten sehr gut gespielt wurde.

Alle Werbung, die dafür lief, war mit "Spielgeld" :rolleyes: Ich wette, für die Sendung haben sie eine besondere Genehmigung vom BlaBla-Amt, dass sie ums Geld spielen dürfen.

Was der Online-Qualifikant sonst macht, wird da bestimmt nicht abgedeckt und hat damit auch nichts zu tun ;)

Dass der keinen Bock haben könnte, dies zuzugegeben - glaube ich ihm sofort.

Ich habe auch nicht bestritten, dass man Freerolls ohne Skills gewinnen kann oder diese sich dort nicht aneignen kann, im Gegenteil, durch die "dummen" Gegner ist es bestimmt schwierig.

Aber die Aussage, 3 Jahre nur ab und zu Freerolls, ist einfach nur etwas unrealistisch :rolleyes:

sharkscope anyone? weiß leider nicht wie er online heißt....

Teilen: