Zum Forum springen
TV total pokernight

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TV total pokernight

1,370 Beiträge
332 Benutzer
0 Reactions
64.1 K Ansichten
ChrisThe
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Original von XBrainer
Die machen mit der Sendung Werbung für das Spielen mit echtem Geld glaubst du da bekommt einer Angst vor rechtlichen Schritten gegen ihn wenn er zugibt, dass er online um echtes Geld spielt?
Und wieso sollte man bei Freerolls keine guten Bluffs spielen können. Klar spielen da sehr sehr viel weniger gute Spieler mit aber bedenke bitte, dass seit der letzten Pokernacht jeden Tag zwei Quali-Freerolls für das eigentliche Qualifikationsturnier stattgefunden haben. Und alle waren mit 10000 Spielern voll besetzt. Da wird wohl die ein oder andere Hand dabei gewesen sein, die von allen beteiligten sehr gut gespielt wurde.

Sendung mit Werbung für pokerstars.de? Die Seite wo man nit eincashen kann? Klar ist schon was sie damit erreichen wollen aber sie machen keine direkte Werbung für das Spiel um echtes Geld.

Spiel mal so ein Qualifier bevor du sowas sagst. Da ist fast jeder Move ein Push. Am Anfang weils fishig ist und am Ende weil die Blinds einfach so schnell steigen dass eine nix Anderes übrig bleibt. Also die Raab Qualifier sind schon das derbste was Freeroll zu bieten hat.

Original von FaLLout86
Wer sich aufregen will / spamen / freuen / wasauchimmer

einfach hier rein :)

einfach nur lächerlich das ganze ;)

cusith
Beigetreten: 11.03.2006
PokerStrategist

kein bock alles zu lesen:
wer hat gewonnen?

Original von cusith
kein bock alles zu lesen:
wer hat gewonnen?

Mal wieder der Qualifikant.

[ X ] sharkscope

LOL donkaments

Wo ist das Bild?

Quote, plz!

kauai
Beigetreten: 15.06.2006
Oldschool Grinder

der qualifikant hat glaub ich besser gespielt als 90% der leute die hier posten. wenn ich daheim auf meiner couch hock & die karten von allen im tv seh kann ich auch gut lästern & alles besser wissen.
das 45o war zwar seltsam aber es war noch am anfang glaub ich & die promis geben dem qualifikanten eigentlich nur ne sehr kleine range in dieser situation.
er hat die guten starthände verloren aber sich mit den normalen blättern wieder hochgespielt. das zeigt schon, daß er etwas ahnung haben muss vom turnierpokern.

als frings dabei war meinte der ja "es ist ja für einen guten zweck" am tisch auf die frage warum er hier sitzt.

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

Original von Kr4Bzzz
[ X ] sharkscope

LOL donkaments

Quote, plz!

majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006
PokerStrategist

Scheisse, isser gut

@kauai

jaja, wir sind alles fische =)

war das eigentlich live?

Meine Kristallkugel sagt, der ist mit sämtlichen PPs broke gegangen und Pro7 und Stars haben das dann nochmal nachdrehen lassen um den schmierigen Eindruck vom Glücksspiel loszuwerden.

Was macht denn das fürn Eindruck wenn einer 70-80% Favorit ist und ständig verliert, dass schreit ja geradezu nach Glück und hat damit offenbar nix mit Können zu tun.

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Avenger83
war das eigentlich live?

nein

Am schlimmsten fand ich den Körner...

Tipp1: Nach 3 Limpern am BU ein 3BB Raise anbringen^^

Tipp2: Minraises sind toll

Tipp3: Bei 3 suited paired Board mit K high nen Bluff callen

SO ein Vollidiot... Sry, aber der hat wirklich Ahnung von nichts. Ist denke ich auf dem Niveau von nem NL10-25 Spieler, der mit Müh und Not durch ausgedruckte Charts gewinnt^^

Was der Qualifikant an Bad Beats bekommen hatte was auch sick! AA, QQ, QQ, QQ, JJ: Alles verloren. Ich wäre glaube ich mit den Aces broke gegangen...

Rolo23
Beigetreten: 18.04.2005
Elite Grinder

die dümmste aktion war ja wohl von der frau, wie eigentlich jede sendung ;-)
A2 s foldet sie auf ein lächerliches raise bei 2 3 4 9 und flush draw

Was den Onlinequalifikanten und die Freeroll Geschichte angeht:

Es hiess ja lediglich, dass er nur Freeroll-Turniere spielt; mit der Betonung auf Turniere. Ich denke mal, dass er sonst hauptsächlich Sit 'n Go spielen wird; also im Endeffekt das selbe Format wie in der Sendung.

Weil's irgendjemand wissen wollte:

Gesundheitswissenschaften

majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006
PokerStrategist

Klomax oben sind seine stats, er scheint ja richtig erfolgreich bei den SNGs zu sein!!!111111

Hat wer schon vom Körner das Buch gekauft ? Damit werd ich 100pro nen übelster Shark! Und gewinne nur mit Fläschs!

kauai
Oldschool Grinder

24 games played, hi @ aussagekraft.

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von kauai

Jo.. war sicher nur n down...
Bei seinem unmenschlichen SKill kanns ja dann nur noch hochgehn!

kauai
Oldschool Grinder

Original von GoreHound

Original von kauai

Jo.. war sicher nur n down...
Bei seinem unmenschlichen SKill kanns ja dann nur noch hochgehn!

naja 24 spiele sagen meiner meinung nach nix aus, egal in welche richtung du es sehen willst.

Original von Rolo23
die dümmste aktion war ja wohl von der frau, wie eigentlich jede sendung ;-)
A2 s foldet sie auf ein lächerliches raise bei 2 3 4 9 und flush draw

Ich fand ihren value-checkbehind mit second 2card nutflush viel professioneller. Jahaa, der Körner weiss schon, wieso er die als Favorit getippt hat.

Swapshop
Beigetreten: 07.05.2006
Elite Grinder

die aces am river nicht for value zu raisen ist lächerlich. Er muss ihn hier auf ein Set 99-JJ setzen. Wenn er den Read hat bitte. Aber vllt ist ihm ja nicht aufgefallen, dass er durch die gepairten deuces aufm Board jedes Two Pair schlägt.

Ansonsten naja Unterhaltungswert halt.. Holt die Fische (Zuschauer) ins Internet. thx

pokerisdrugfree
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

Original von KLomax
Was den Onlinequalifikanten und die Freeroll Geschichte angeht:

Es hiess ja lediglich, dass er nur Freeroll-Turniere spielt; mit der Betonung auf Turniere. Ich denke mal, dass er sonst hauptsächlich Sit 'n Go spielen wird; also im Endeffekt das selbe Format wie in der Sendung.

gib doch gleich zu dass du das bei Raab warst.

Teilen: