kauft mein buch ;p
hahahahahahahahaa einfach geil ich weiss nichmehr was ich sagen soll ♦ jede hand ist soooo lustig ♦ (we love to entertain u)
Original von BigStack83
Original von MrLuckyRiver
War gerade inner Küche, was hats mit der German Virgin auf sich?Das ist die Blonde in der Mitte, die kriegt der Gewinner
♦
Was spielt der Körner eigentlich privat für Limits? Leute die sich im Playmoney Bereich auskennen, können vielleicht dazu was sagen...
gut dass ich meine heutige session mit 5 stacks im plus beendet habe, sonst würde mich der Kommentator noch dazu bringen meine halbe br zu verbluffen ;p
Warum schaust du sie denn dann wenn du sie hasst?
Ich finde es schon einigermaßen unterhaltsam und sry aber man muss nicht von jedem erwarten dass er ein PokerAss ist und super Strategy durchzieht.
dj bobo fliegt nachher mit nem ultraschlechten call mit second pair raus oder so, nur top two pair auf dry board isn easy fold ^^
oh god die dealerin hat nen witz gemacht...1bb ins phrasenschwein
Original von Robin88
Für Prinz Valium alias Kai läufts aber auch gar net...
anderst hält man die Qualirunden ja auch nicht durch
weiss gar nicht, was ihr wollt. war doch gut gefloatet von raab, wenn auch zum falschen zeitpunkt. also sind beide aussagen von körner doch richtig. denn der bluff wurde durch den super weaken fold ja gut, und grade in dieser vehemenz, weil ja sonst alles callt.
stimmt raab spielt das schon gut....
btw floaten sollte man nur wenn man das auch mit seinen guten Händen macht ^^
Original von Nigritia
stimmt raab spielt das schon gut....btw floaten sollte man nur wenn man das auch mit seinen guten Händen macht ^^
eben. die frage ist halt, ob er sich bewusst ist, dass das letztlich gut war. natürlich muss er glück haben, dass er gegen so nen weaken gegner das macht.
und wenn bobo wirklich sendungen gesehen hat, muss er diesen spot erkennen, denn grade bei raab ist ja da der bluff offensichtlich. und da gibts ja keinen schöneren spot, als ihn zu schröpfen. hat man ja dann beim quali gesehen kurze zeit später.
Original von Vinyladdict
warum schalten wir eigentlich nicht einfach abfernsehen is -EV und das is auch noch langweilig...auch wenns ein bisschen amüsant ist ♦
Ich 12-table nebenbei NL100SSS ♦