Original von igel2006
Original von Indy1701e
Aussehen wie die Pflaume ist jetzt nicht so toll![]()
Besser als Aussehen wie Karl Darl! Pics @ Signatur.
Hey, für das Auge kann ich nichts
Original von igel2006
Original von Indy1701e
Aussehen wie die Pflaume ist jetzt nicht so toll![]()
Besser als Aussehen wie Karl Darl! Pics @ Signatur.
Hey, für das Auge kann ich nichts
wasn das fürn mumpitz den kram so spät zu senden ? gibt auch noch leute in diesem land , die nicht arbeitslos und keine Studenten sind, sondern arbeiten gehen
nein. And i like my schlafrythmus
Und ich freu mich auf die flameaments hier in diesem thread, ohja.
Original von Sasch0r
wasn das fürn mumpitz den kram so spät zu senden ? gibt auch noch leute in diesem land , die nicht arbeitslos und keine Studenten sind, sondern arbeiten gehen![]()
Dann kannst Du Dir doch so nen Festplattenvideorekorder leisten. ♦
Schicke Frisur Frau Thomalla
Jetzt gleich geht das Gedonke wieder los... schlimmer als ein Freeroll!
Der darf wie immer nichts sagen. Sehr lächerlich
Wobei das natürlich auch echt schwer ist, weil aufgeregt und man kein geborener Unterhalter ist.
Original von igel2006
Der darf wie immer nichts sagen. Sehr lächerlichWobei das natürlich auch echt schwer ist, weil aufgeregt und man kein geborener Unterhalter ist.
ich bin ganz froh drüber...so leute machen sich meistens zum affen weil sie lustig sein wollen und ich schäm mich dann immer für die...
lol @ Pulsmesser. Ich tippe, dass der Onlinekandidat einfach Glück hatte und jetzt vor Aufregung zu tight spielt.
Kai (ich) machts.
Original von Scrounger84
Original von igel2006
Der darf wie immer nichts sagen. Sehr lächerlichWobei das natürlich auch echt schwer ist, weil aufgeregt und man kein geborener Unterhalter ist.
ich bin ganz froh drüber...so leute machen sich meistens zum affen weil sie lustig sein wollen und ich schäm mich dann immer für die...
#2 fremdschämen ftw
Original von igel2006
Oder aus Dresden kommt
Original von igel2006
lol @ Pulsmesser. Ich tippe, dass der Onlinekandidat einfach Glück hatte und jetzt vor Aufregung zu tight spielt.
Kai (ich) machts.![]()
dumm??
um den seat da zu gewinnen brauch man doch kein luck das ist skill only!!!11
Original von igel2006
Kai (ich) machts.![]()
Kommst du auch aus der DDR
Elton lucked sich gewiss auf den 1. oder 2. Platz!