Zum Forum springen
TV total pokernight

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TV total pokernight

1,370 Beiträge
332 Benutzer
0 Reactions
64 K Ansichten
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

claus ist auf jeden fall ein fisch ...

bis ich 5000 hab hätt ich doch schon gewartet! ^^

igel2006
Beigetreten: 18.09.2006

Ich weiß gar nicht, ob der Clausie-Call so schlecht war. Die fucking Anzeige zeigt Pot und Betsize nicht an, aber das waren gewiss Odds von mind. 2:1. Außerdem hatte Kai zuvor fischig gespielt.

Ihr seid fies

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Die Simone gewinnt das noch und trinkt dann mim Rudi zu hause erst mal ein Veltins...

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005

Original von igel2006
Ich weiß gar nicht, ob der Clausie-Call so schlecht war. Die fucking Anzeige zeigt Pot und Betsize nicht an, aber das waren gewiss Odds von mind. 2:1. Außerdem hatte Kai zuvor fischig gespielt.

jo pflaume hatte ungefähr 4k und der raise vom claus waren 1.2k, blinds 300/600 glaub ich.

zu gute odds zum folden

Wie wäre es mal mit einer ps.de-Promo, bei der Karten und faules Gemüse für die Show vergeben werden?

Original von borntocook
selber schuld, KQ mal wieder überschätzt...

bullshit. gegen aggro-donky-kai kann man das schon callen. und besser hätts preflop für ihn kaum aussehen können.

horsetranquilizer
Beigetreten: 07.12.2006

Original von Indy1701e
Die Simone gewinnt das noch und trinkt dann mim Rudi zu hause erst mal ein Veltins...

ach dieee ist das....

der call war gut, aber der limp mit QJ war so dermaßen dumm von ihm, die Blind sind ja schon 800 der hat ja glaub nur noch 5BB oder so und dann das Limpen anfangen...

Original von PowerGamer
claus ist auf jeden fall ein fisch ...

bis ich 5000 hab hätt ich doch schon gewartet! ^^

das stimmt, so wie die rumfischen, muss ich da marginale hände nicht spielen. aber für ihn ists halt nen freeroll, wie immer. oder die brauerei (wahrscheinlich radeberger) zahlt sehr gut. ^^

igel2006

n1 everest multitabler, der nur "ausgewählte hände spielt"! ps.de obv.

wenn du in der sendung sitzt kannst eh fast nix folden :P die geben ja immer geniale odds .. da würd ich nen gutshot oder nen backdoor flush oder sonst was callen ^^ ... bluffen ist da halt nicht drin :)

igel2006

Original von Kaufi
wenn du in der sendung sitzt kannst eh fast nix folden :P die geben ja immer geniale odds .. da würd ich nen gutshot oder nen backdoor flush oder sonst was callen ^^ ... bluffen ist da halt nicht drin :)

Bei den Blinds geht das höchstens in den ersten Minuten

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Wow, der Pohlmann aus der Everest Werbung spielt ganze 4 Tische! Du Tier, du!

Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

Original von kelric
1600 zum call - und wie sie im nachhinein sein top-pair zum overpair erklärt haben :heart: :heart: :heart:

u fail.

Original von danoo
der call war gut, aber der limp mit QJ war so dermaßen dumm von ihm, die Blind sind ja schon 800 der hat ja glaub nur noch 5BB oder so und dann das Limpen anfangen...

das ist ja immer so. erst recht bei den promise. n bissel was von heitmann behalten die ja. aber das gelimpe kriegt er denen nicht ausgetrieben.

Original von Atzenmax

Original von kelric
1600 zum call - und wie sie im nachhinein sein top-pair zum overpair erklärt haben :heart: :heart: :heart:

u fail.

aber gewaltig.

Original von igel2006

Original von Kaufi

Bei den Blinds geht das höchstens in den ersten Minuten

ja nach 1h gehts nicht mehr :) aber die erste stunde wo die typn nur minraisen :P mit AK und sonst was ... was glaubst wenn man da mal den 4fachen blind reinwirft :) ...

igel2006

n1, openfold again!

Hackepeter2
Beigetreten: 23.06.2007

openfold im BB - argh

Teilen: