alter die hat gewonnen ...
Original von GewaltSam
Original von igel2006
Wenn die Tussi gewinnt: quit PokerBwahahahaha!
damn! aber 50k... kann man sich nen n1 face lifting kaufen
Original von GewaltSam
Original von igel2006
Wenn die Tussi gewinnt: quit PokerBwahahahaha!
LOL!!!
steht doch sogar bei intelli ,dass er bissl seinne br mit dem gewinn boosten will , der 1,5 jahre freeroll spieler
Original von infernogott
woher soll man denn diese simone kennen?
Das ist das Betthupferl von Pissauer.
Original von infernogott
woher soll man denn diese simone kennen?
Veltins Werbung
Olle vom Assauer
Schauspielerin
Original von Watershippi
steht doch sogar bei intelli ,dass er bissl seinne br mit dem gewinn boosten will , der 1,5 jahre freeroll spieler![]()
vielleicht wird er nun € 50,-- dollar selbst eincashen um paar 1 euro turniere zu spielen!
k ich schalte ein und gerade gehts aus .... kann plz wer den spielstand veraten auch wenns mich wirklich kaum interessiert
Original von igel2006
damn! aber 50k... kann man sich nen n1 face lifting kaufen
Das muss sie sicher an Rudi abdrücken
na toll jetzt hat die alte mehr poker winnings wie fast alle hier ausm forum.
ich liebe es.....
die gottverdammte Drecksschlampe! Nicht dass ichs dem Ossi oder dem Russen gegönnt hätte, da doch lieber dem Elton, DER HÄTT SICH DAVON 100k SNICKERS GEKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die simone hat gewonnen, weil sie 2mal hintereinander gezogen hat...
schade das der freeroller nicht beim 3er pot rausgefolgen ist, hatte ja nur 7%...
anfänger haben doch eine portion glueck mehr im saeckl, der unwissende hat nun mal glück
war doch lustig. warum neided ihr denn allen so die kohle. thomalla braucht die außerdem eh nicht. assauer hat doch sowieso genug. für den sachsen wärs nett gewesen, aber dem wirds auch nicht gegönnt, weil er nen fisch ist. na und?
wenn irgendwelche geschäftsleute aufm hotel sich gegenseitig tausende abnehmen durch solch play, regt sich doch auch keiner auf.
spielt euer spiel und dann ist gut.
Original von Watershippi
steht doch sogar bei intelli ,dass er bissl seinne br mit dem gewinn boosten will , der 1,5 jahre freeroll spieler![]()
wo stehtn das da?
Armes Deutschland!
Naja, hoffentlich schauen wenigstens ein paar Fische auf Stars vorbei.