Zum Forum springen
Und plötzlich Milli...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Und plötzlich Millionär...

90 Beiträge
68 Benutzer
0 Reactions
11.8 K Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Auf keinen Fall öffentlich machen und Euromillionares zwingt dich auch nicht an die Öffentlichkeit zu gehen. In England ist es wohl Gang und Gebe, dass man vor die Medien tritt, aber auch da muss es keiner.

Bis auf die Eltern würde ich keinem etwas davon erzählen, dass man 100M Euro gewonnen hat. Wenn man die ein oder andere Wohnung kauft oder ein sehr teures Auto kann man sich sicherlich auch etwas einfallen lassen (Poker, Scheinfirma, kleinerer Betrag im Lotto). Gibt wohl leider wenige die anderen Menschen viel Geld gönnen, selbst unter Freunden.

Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Jeden tag 1h durch die Fußgängerzone laufen und Menschen glücklich machen.

Original von keevo
ich würd die kohle verschenken. 100mio die ich mir nicht selbst erarbeitet hab sind nix wert

....jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :rolleyes:

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Original von MainEvent89

Original von keevo
ich würd die kohle verschenken. 100mio die ich mir nicht selbst erarbeitet hab sind nix wert

Du würdest, wenn du Multi-Milliardär bist, wohl auch alles verschenken damit deine Kinder nichts erben, oder? Find ich so einen Schwachsinn. Nimm die 100 Mios und tu meinetwegen langfristig was Gutes damit. Aber verschenken ist halt so ein Schwachsinn...

Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist

Original von seeberger
- meine familie versorgen
- meine engsten freunde müssen nie wieder arbeiten und wir verbringen die nächsten 10 jahre im entourage style!
- ein paar schöne immobilien
- xxx
profit?

btw ich spiel auch

this...

KingCrazy93
Beigetreten: 02.10.2010
PokerStrategist

Ich würde erstma 100k in 500er scheinen nehmen und sie in ne Horde aggressiver betrunkener Fussballfans katapultieren :coolface: der Ort sollte gut überwachbar sein damit man wenn alles vorbei ist ne vernünftige Szenario Analyse machen kann :coolface:

bluffem
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Nen Cafe direkt neben der Katzenberger bauen

nopaxx
Beigetreten: 25.02.2009
Poker Player

zuerst ne free pedro kampagne starten =)

Original von bluffem
Das Cafe von der Katzenberger kaufen und abfackeln

fyp

sc0repi0
Beigetreten: 27.08.2010
PokerStrategist

Original von seeberger
- meine familie versorgen
- meine engsten freunde müssen nie wieder arbeiten und wir verbringen die nächsten 10 jahre im entourage style!
- ein paar schöne immobilien

btw ich spiel auch

this without the xxx, was man ja dank social skills sowieso schon hat :coolface:

Spontan fallen mir da noch ein:

- paar Projekte sponsorn, anonym selbstverständlich (Musik, Organisationen usw.)
- Haus bauen, aber so dermaßen auftechnisiert, dass man glaubt in einem anderen Zeitalter zu leben (überall Touchdisplays, Highsense-Mics in jedem Zimmer für Computersprachsteuerung usw., die kleinen Dinge des Lebens eben)
- unter dem Haus: Bathöhle, Batmobil, Bat-Anzug -> Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert!

Ansonsten kann man dazu einfach mal nur sagen: Träum weidä! :-D

DarthAce
Beigetreten: 01.04.2006
Oldschool Grinder

ein NBA-Team kaufen

aber da reichen wohl keine 100 Mio Euro

Hm interessanter Thread, gabs noch gar nicht hier

on Topic : bei ps.de nen Mod kaufen, der solche Threads dicht macht

als erstes würde ich mir einen robusten baseballschläger kaufen und hier alles in der wohnung zerstören

bluffem
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Diamond Status kaufen :coolface:

Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

Alles auf rot obv.

Original von Stoxx81

Original von MainEvent89

Original von keevo

Du würdest, wenn du Multi-Milliardär bist, wohl auch alles verschenken damit deine Kinder nichts erben, oder? Find ich so einen Schwachsinn. Nimm die 100 Mios und tu meinetwegen langfristig was Gutes damit. Aber verschenken ist halt so ein Schwachsinn...

THIS!!

Original von pocketquads
als erstes würde ich mir einen robusten baseballschläger kaufen und hier alles in der wohnung zerstören

"mit dem alten Leben abschließen" ... das wär echt mal was ^^

Grübelnd durchs Wohnzimmer laufen und den neuen 40er TV in Stücke schlagen weil er neuerdings zu klein ist ... jaja

Oder den alten 4er Golf vor der Tür zertrümmern, herrlich ... :f_love:

keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

Original von Stoxx81

Original von MainEvent89

Original von keevo

alles ist zu extrem gesagt, ein gewisses minimium wahrscheinlich behalten.. aber ich wollte sagen ich würde zunehmend unglücklich werden wenn ich mir so luxusgegenstände kaufe und mein lebe mit solchen dingen einrichte die ich mir gar nicht _verdient_ habe. nomsayin`?
je mehr gegenständige du hast desto abhängiger wirst du, davon mal ganz abgesehen.
richtig nice käm es es irgendwo 100euro scheinen regnen zu lassen

aber was solls, ich werde eh nie lotto spielen..

JMGPix69
Beigetreten: 22.12.2009
Oldschool Grinder

Da ich ja am Dienstag gewinne, werde ich folgendes Machen:

- werde es nur der Fam. sagen und sie versorgen.
- eine Wohnung kaufen mit dachterasse
- Reisen
- und den Dimaond status auf PS

Also bis Mittwoch wenn ich Diamond bin! :coolface:

NitMachine
Beigetreten: 06.01.2010
Oldschool Grinder

Cliffs?

100mio € jackpot beim ganz normalen Lotto?
Finde im Internet nicht den aktuellen Jackpot stand -.-

Teilen: