Zum Forum springen
Unfallmeldungen

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Unfallmeldungen

23 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
1,609 Ansichten

Hallo zusammen.

Wie komm ich an die aktuellsten unfallmeldungen mit totesfolge in badenwürrtemberg ran?

hab schon google abgegrast aber nichts aktuelles zu gestern nacht zu finden

22 Antworten
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Original von betfairer
Hallo zusammen.

Wie komm ich an die aktuellsten unfallmeldungen mit totesfolge und fahrerflucht in badenwürrtemberg ran?

fyp

presseportal der polizei

F0erster
Beigetreten: 02.06.2008

totesfolge :heart:

jaquesack
Beigetreten: 11.10.2009

Original von F0erster

vorallem "unfallmeldung mit totesfolge"

breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006

Immobilienmakler oder was?

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

Original von jaquesack

Original von F0erster

:heart: :heart: :heart: wie op bestimmt :rage: vorm rechner sitzt weil google nichts ausspuckt bei "unfall mit totesfolge"

vaaya
Beigetreten: 22.01.2010

Original von hornyy

Original von jaquesack

Original von F0erster

:heart: :heart: :heart: wie op bestimmt :rage: vorm rechner sitzt weil google nichts ausspuckt bei "unfall mit totesfolge"

_evil:

blizzjd
Beigetreten: 18.02.2007

Original von Quabbe

Original von betfairer
Hallo zusammen.

Wie komm ich an die aktuellsten unfallmeldungen mit totesfolge und fahrerflucht in badenwürrtemberg ran?

fyp

:heart:

Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008

ausschlussprinzip: ich lebe noch.

vaaya
Beigetreten: 22.01.2010

Ich nicht. Komme aber nicht aus Baden Württemberg, sorry man.

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

OP hat obv Fahrerfluch begangen und will jetzt wissen ob sie nach ihm suchen :heart:

Original von crt32
OP hat obv Fahrerfluch begangen und will jetzt wissen ob sie nach ihm suchen :heart:

crt32s gehirn arbeitet obv sehr schnell zusätzlich kann er auch noch sehr gut lesen

schirm
Beigetreten: 23.07.2006

ich find das lächerlich OP stellt eine ernste Frage und es kommen nur sinnlose Beiträge. was ist wenn er versucht seine kleine 13 jährige schwester zu erreichen und keiner drangeht? und ein freund meinte sie wär mit dem auto unterwegs?

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

Original von schirm
ich find das lächerlich OP stellt eine ernste Frage und es kommen nur sinnlose Beiträge. was ist wenn er versucht seine kleine 13 jährige schwester zu erreichen und keiner drangeht? und ein freund meinte sie wär mit dem auto unterwegs?

dein erster gedanke wäre dann: "hm... ohgottohgottohgott lebt meine 13 jährige kleine schwester noch???? ICH FRAG MAL IM POKERFORUM NACH DIE WISSEN DAS" ?

MrStrange
Beigetreten: 09.09.2010

:heart: this thread

Original von schirm

das würde die story noch um einiges lustiger gestalten

:heart: :heart: :heart:

eLop
Beigetreten: 05.09.2007

webseite deiner lokalzeitung?!

Ich komme selbst aus BW.
guck mal bei www.ka-news.de

jaquesack
Beigetreten: 11.10.2009

Original von schirm

ahahahaahaaa :heart:

Teilen: