Hallo zusammen.
Wie komm ich an die aktuellsten unfallmeldungen mit totesfolge in badenwürrtemberg ran?
hab schon google abgegrast aber nichts aktuelles zu gestern nacht zu finden
Hallo zusammen.
Wie komm ich an die aktuellsten unfallmeldungen mit totesfolge in badenwürrtemberg ran?
Original von betfairer
Hallo zusammen.Wie komm ich an die aktuellsten unfallmeldungen mit totesfolge und fahrerflucht in badenwürrtemberg ran?
fyp
Original von jaquesack
Original von F0erster
totesfolge![]()
vorallem "unfallmeldung mit totesfolge"
wie op bestimmt
vorm rechner sitzt weil google nichts ausspuckt bei "unfall mit totesfolge"
Original von hornyy
Original von jaquesack
Original von F0erster
totesfolge![]()
vorallem "unfallmeldung mit totesfolge"
![]()
![]()
wie op bestimmt
vorm rechner sitzt weil google nichts ausspuckt bei "unfall mit totesfolge"
♠_evil:
Original von Quabbe
Original von betfairer
Hallo zusammen.Wie komm ich an die aktuellsten unfallmeldungen mit totesfolge und fahrerflucht in badenwürrtemberg ran?
fyp
Original von crt32
OP hat obv Fahrerfluch begangen und will jetzt wissen ob sie nach ihm suchen![]()
crt32s gehirn arbeitet obv sehr schnell zusätzlich kann er auch noch sehr gut lesen
ich find das lächerlich OP stellt eine ernste Frage und es kommen nur sinnlose Beiträge. was ist wenn er versucht seine kleine 13 jährige schwester zu erreichen und keiner drangeht? und ein freund meinte sie wär mit dem auto unterwegs?
Original von schirm
ich find das lächerlich OP stellt eine ernste Frage und es kommen nur sinnlose Beiträge. was ist wenn er versucht seine kleine 13 jährige schwester zu erreichen und keiner drangeht? und ein freund meinte sie wär mit dem auto unterwegs?
dein erster gedanke wäre dann: "hm... ohgottohgottohgott lebt meine 13 jährige kleine schwester noch???? ICH FRAG MAL IM POKERFORUM NACH DIE WISSEN DAS" ?
Original von schirm
das würde die story noch um einiges lustiger gestalten
Original von schirm
ahahahaahaaa