Zum Forum springen
unfreiwiliger spaga...

Benachrichtigungen
Alles löschen

unfreiwiliger spagat

146 Beiträge
66 Benutzer
0 Reactions
13.4 K Ansichten
Segens
Beigetreten: 20.02.2006

Also zum Thema Schmerzen und du kannst noch laufen... Ich hatte auch Meniskuseinriss und innenbandanriß und bin erst nach 2 Tagen zum Arzt weil ich nur leichte Schmerzen hatte und das Knie lediglich instabil war. Also heute noch zum Arzt zu gehen halte ich für übertrieben. Aber ausschließen dass du auf Grund von geringen Schmerzen nichts schwerwiegenderes hast würde ich eher nicht tun. GL

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007

Original von XClusive1

Und eins steht ja wohl zu 100% fest: Es schadet definitiv nicht, sofort ins Krankenhaus zu fahren. Klar, es muss nicht unbedingt mehr bringen, aber hier gehts um seine Gesundheit. Ich würde da nicht eine Sekunde drüber nachdenken, sondern losfahren.

Wenn wir jetzt auf der Tanzfäche des Klubs stehen würden, müsste man dir zustimmen, dass es mehr Sinn macht ins nächste Krankenhaus zu fahren als sich nach Hause zu begeben. Da er aber zu Hause zu sein scheint, wahrscheinlich sogar im Bett oder ein Katzensprung davon entfernt, sieht die Sache anders aus. Er ist betrunken und seine Koordination ist desgwen wohl aktuell nicht die Beste. Da holt er sich wahrscheinlich eher etwas, wenn er sich jetzt ins Krankenhaus quält, als wenn er morgen ausgeruht und nüchtern zum Artz/Krankenhaus fährt.

Antwort
Zitat
HerrRausrag
Beigetreten: 23.05.2010

Find die Line von OP eigentlich ziemlich solid. Da passiert mitten in der Nacht mit nem angetrunkenen bis stark alkoholisierten Patienten in der Notaufnahme eh nichts, seinen Rausch kann er erstmal auch zuhause ausschlafen.