Zum Forum springen
unfreiwiliger spaga...

Benachrichtigungen
Alles löschen

unfreiwiliger spagat

146 Beiträge
66 Benutzer
0 Reactions
13.4 K Ansichten
Segens
Beigetreten: 20.02.2006

Also zum Thema Schmerzen und du kannst noch laufen... Ich hatte auch Meniskuseinriss und innenbandanriß und bin erst nach 2 Tagen zum Arzt weil ich nur leichte Schmerzen hatte und das Knie lediglich instabil war. Also heute noch zum Arzt zu gehen halte ich für übertrieben. Aber ausschließen dass du auf Grund von geringen Schmerzen nichts schwerwiegenderes hast würde ich eher nicht tun. GL

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007

Original von XClusive1

Und eins steht ja wohl zu 100% fest: Es schadet definitiv nicht, sofort ins Krankenhaus zu fahren. Klar, es muss nicht unbedingt mehr bringen, aber hier gehts um seine Gesundheit. Ich würde da nicht eine Sekunde drüber nachdenken, sondern losfahren.

Wenn wir jetzt auf der Tanzfäche des Klubs stehen würden, müsste man dir zustimmen, dass es mehr Sinn macht ins nächste Krankenhaus zu fahren als sich nach Hause zu begeben. Da er aber zu Hause zu sein scheint, wahrscheinlich sogar im Bett oder ein Katzensprung davon entfernt, sieht die Sache anders aus. Er ist betrunken und seine Koordination ist desgwen wohl aktuell nicht die Beste. Da holt er sich wahrscheinlich eher etwas, wenn er sich jetzt ins Krankenhaus quält, als wenn er morgen ausgeruht und nüchtern zum Artz/Krankenhaus fährt.

Antwort
Zitat
HerrRausrag
Beigetreten: 23.05.2010

Find die Line von OP eigentlich ziemlich solid. Da passiert mitten in der Nacht mit nem angetrunkenen bis stark alkoholisierten Patienten in der Notaufnahme eh nichts, seinen Rausch kann er erstmal auch zuhause ausschlafen.

Er wird beim Aufstehen schon merken ob er starke Schmerzen oder Ergüsse etc. hat, unabhängig davon empfiehlt sichs aber wohl ohnehin das vom Facharzt mal abklären zu lassen, notfalls mit nem Vorwand. Kumpel bitten ihn dahin zu fahren und dabei zu stützen, obv. so wenig belasten wie möglich.

PS: Vorsichtshalber mal das Frühstück weglassen und lieber nüchtern dort auftauchen :coolface:

Antwort
Zitat
tiasam1
Beigetreten: 08.01.2010

OP schon wach?

Antwort
Zitat
Chela
Beigetreten: 08.02.2007

Updates!

Antwort
Zitat
z4nd
Beigetreten: 29.09.2006

Wird jetzt noch interessanter Thread hier...

So Daily Soap mäßig...

Wie hat OP geschlafen? Ist das Knie dick? Was für ein Todesurteil gibt der Arzt ihm?

Ist er überhaupt aufgewacht?

Dies alles und noch mehr erfahrt ihr im nächsten Post von Kraese!

Antwort
Zitat

Unterlass solche Beleidigungen in Zukunft bitte, da wir sonst zu Maßnahmen greifen müssen. - Balam

Antwort
Zitat
ursusmm
Beigetreten: 20.08.2008

Update! Ist das Bein noch dran oder schon abgefault?

Antwort
Zitat
Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007

notgeschlachtet obv.

Antwort
Zitat
Chela

spamt mal nicht dumm rum, sonst wird der thread noch geschlossen und ich will erfahren wie es weiter geht. Wir sollten mal einen Daily Soap Thread eröffnen

Antwort
Zitat

rip op

Antwort
Zitat

Ich kenne Leute, die sind mit 'nem gerissenen Kreuzband noch gelaufen ... also lieber mal zum Arzt!

Caron Butler lief alleine vom Feld, obwohl er sich die Patellasehne gerissen hat ...

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008

es gibt Fußballspieler die damit noch spielen.

Antwort
Zitat
kotzze
Beigetreten: 26.05.2006

ich kannte mal einen, der war nur an seiner achillissehne verwundbar....

warte gespannt auf den befund.....

Antwort
Zitat

Original von Numb3r2

Und wen bitte?

Antwort
Zitat
alex91sry
Beigetreten: 01.05.2010

Kumpel von mir, hat sich bei unserem 3. spiel in der Hinrunde zum 2. mal das Kreuzband gerissen,ohne es zu merken. Hat dann 2 wochen pausiert und ist dann wieder aufgelaufen. Die Woche danach zum Artzt und dort dann die Diagnose bekommen
Er läuft nun seit 3 Monaten mit nem gerissenen Kreuzband rum (ohne Krücken) und wird nach der Klausurenphase dann operiert beim Herr Bönisch. :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Original von triesharderfish

Original von Numb3r2

Und wen bitte?

markus miller z.B.

Antwort
Zitat
HOlb
Beigetreten: 10.11.2008

Otto addo hat sogar noch n Tor geschossen mit gerissenem Kreuzband =)

Antwort
Zitat

op ist tot?v ?(

Antwort
Zitat
Chela

vielleicht not-op

Antwort
Zitat
Teilen: