danke für die guten wünsche
ich hab den arzt über alles mögliche ausgefragt aber leider diese sache vergessen, chela. sei mir gnädig!
dass ich das bein nachdem das inneband abgeheilt ist nicht voll belasten will is klar, aber ich hab mich halt gefragt ob ich dann so normale "halbschwere" sachen wie stühle und so rumtragen kann. Naja ich werds ja selbst einschätzen können, sobald die orthese dran bzw ab ist.
Zum OP Termin, das is noch nicht ganz klar. momentan ist es halt unmöglich, mir wärs auch jetzt, da gerade semesterferien sind, am liebsten, aber der arzt meinte, solange das innenband heilt, soll da nichts gemacht werden. anders wärs gewesen hätt ich direkt am ersten tag das mrt ergebnis gehabt (FU KRANKENHAUS DUDWEILER).
wenn ich die OP dann mche, wenns inneband verheilt ist, fängt halt grad das semester an... Allerdings is das Semester durch Studienortwechsel eh halb verloren... schwierige Studiensituation trifft schwierige Krankheit .... Naja wann die OP ist halt noch nich ganz entschieden. Bin eigeentlich ein Mensch, der alles gerne direkt hinter sich bringt.
Zum MRT Termin: Es is wohl standard 4 Wochen + warten zu müssen, meinte zumindest mein Arzt. als Privatpatient hat man da nochmal Vorteile... Allerdings kam bei mir halt das Problem dazu dass wohl nich jede Klinik auf Übergewichtige ausgelegt ist.