Die Queen ist übrigens ausgebildete LKW-Mechanikerin.
Der Name von Buenos Aires (=gute Luft) kommt daher, dass die Menschen früher glaubten, Malaria würde über die Luft übertragen und die Stadt weiter südlich außerhalb des Verbreitungsgebiets gründeten.
Original von Rubnik
Original von HarryGER
In den USA gibt es jährlich ca. 8.000 Selbstmorde von Kriegsveteranen.Würde mich auch überraschen, wenn Ich nicht eine andere Zahl vor Augen hätte:
In D. bringen sich pro Jahr 10 000 Menschen um. Ca. 30 jeden Tag im Schnitt!! An Weihnachten sinds dann wahrscheinlich einige Hundert, wenn nicht sogar 4-stellig.
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/214306/umfrage/veraenderung-der-suizidraten-in-ausgewaehlten-laendern/
https://de.wikipedia.org/wiki/Suizidrate_nach_L%C3%A4ndern
In >95% der Länder bringen sich Männer häufiger um als Frauen.
In >90% der Länder bringen sich Männer mindestens doppelt so häufig wie Frauen um.
Außer in China. Dort bringen sich mehr Frauen als Männer um. "Scheiß" 1-Kind-Politik würde ich mal behaupten.
Nicht in Japan oder Süd-Korea, sondern in Litauen bringen sich die meisten Menschen um.
Original von vegas1972
Original von JstAkiD
das kann man bestimmt auch anders übersetzen![]()
Jesus, Chuck Norris und ein Priester fahren mit einem Boot auf einem See. Der Priester rudert, stellt sich dumm an und ihm fallen die Ruder aus dem Boot. Jesus steigt aus und läuft auf dem Wasser zum Ufer. Chuck Norris tut es ihm gleich, steigt aus dem Boot und läuft auf dem Wasser. Der Priester faltet die Hände, und betet: "Lieber Gott, bitte mach, dass ich auch auf dem Wasser laufen kann."
Danach steigt der Priester aus dem Boot - und geht unter.
Da sagt Jesus zu Chuck Norris: "Meinst du, wir hätten ihm sagen sollen, wo die Steine sind?"
Darauf Chuck Norris: "Welche Steine?"
Link Text...
Fand ich sehr spannend.
cliffs:
One deck. Fifty-two cards. How many arrangements? Let's put it this way: Any time you pick up a well shuffled deck, you are almost certainly holding an arrangement of cards that has never before existed and might not exist again. Yannay Khaikin explains how factorials allow us to pinpoint the exact (very large) number of permutations in a standard deck of cards.
cliffs:
-alles was wir je gesagt/geschrieben haben,je sagen/schreiben werden,je nicht sagen/schreiben werden etc steht hier drin
Im video ab 17:05 die genaue erklärung
P.S.: die seite ist gerade ziemlich langsam,weil soviele leute darauf zugreifen wollen
wusste, dass der push sich lohnt. danke billy.
Every atom in your body is billions of years old.
Atoms are mostly empty space.
If you removed all the empty space from the atoms that make up all the humans on Earth, the remaining mass could fit inside a sugar cube.
Besonderer Fun Fact: Wäre dann immer noch nicht dicht genug, um ein schwarzes Loch zu bilden.
Original von HillBilly
https://libraryofbabel.info/cliffs:
-alles was wir je gesagt/geschrieben haben,je sagen/schreiben werden,je nicht sagen/schreiben werden etc steht hier drin
Im video ab 17:05 die genaue erklärungP.S.: die seite ist gerade ziemlich langsam,weil soviele leute darauf zugreifen wollen
hab dort jetzt was eingegeben, dann wird mir als exact match eine seite angezeigt, wo genau dieser text steht? Ich versteh das nicht...
was mir nicht gefällt ist, dass bei vier Tests dreimal eine leere Seite angezeigt wird, auf der außer meinem Suchtext nix anderes steht (davor und danach stehen volle Seiten mit Textmüll)
wenn man skeptisch ist, ob deren Zusicherung stimmt, dass nichts "on the fly" erzeugt wird, ist sowas nicht gerade hilfreich
Original von HAVVK
was mir nicht gefällt ist, dass bei vier Tests dreimal eine leere Seite angezeigt wird, auf der außer meinem Suchtext nix anderes steht (davor und danach stehen volle Seiten mit Textmüll)wenn man skeptisch ist, ob deren Zusicherung stimmt, dass nichts "on the fly" erzeugt wird, ist sowas nicht gerade hilfreich
genau mein problem..dann bin ich nicht zu dumm es zu benutzen^^
Da Leerzeichen auch zu den Symbolen gehören, wird der Text einfach mit Leerzeichen aufgefüllt.
Müsste es nicht sehr sehr lange dauern, bis drölf Seiten kauderwelsch durchsucht werden, um den gesuchten Satz zu finden oder habe ich etwas nicht verstanden?
er muss ja nichts durchsuchen, jede Buchstabenfolge hat seinen mathematisch bestimmbaren Platz. Er muss also nur bissl rechnen
Original von scrappyyyy
Original von HAVVK
was mir nicht gefällt ist, dass bei vier Tests dreimal eine leere Seite angezeigt wird, auf der außer meinem Suchtext nix anderes steht (davor und danach stehen volle Seiten mit Textmüll)wenn man skeptisch ist, ob deren Zusicherung stimmt, dass nichts "on the fly" erzeugt wird, ist sowas nicht gerade hilfreich
genau mein problem..dann bin ich nicht zu dumm es zu benutzen^^
So wie ich das verstehe wird es ja "on the fly" erzeugt. Also deine Eingabe dient als Input für einen Algorithmus der daraus die Lage des Texts in der library berechnet (regal, wall, volume, seite). Umgekehrt kann die Lage in der library als input verwendet werden um den 3200 character text zu erzeugen. Dass alle Texte gespeichert sind ist physikalisch unmöglich.