1 woche las vegas
und danach die hoffentlich gewonnene kohle in
1 woche mallorca playa de palma wieder versaufen ♦
3 Wochen China, Shangdong und 1 Woche Dublin sind recht sicher, dazu evtl noch ne Woche Berlin.
MfG
Macau
btw Hongkong werd das APPT event spielen und dann halt die freie zeit bestmöglich nutzen und öfters mal rübershippern nach hongkong
mal gucken was das alte china so hergibt
ab dem 16. gehts ab nach loret für 2 wochen - olé ^^ (abifahrt halt ^^)
danach eventuell noch nen eher gechillteren strandurlaub - mal schaun...
.
danke. ich leb da verdammt, dass musst du mir nicht noch unter die nase reiben! du fieser ambodenliegendenochnachtreter ;-)
Original von RhyminSimon
Geht auf Malle eingeltich noch was?Oder lieber auf Bulgarien ausweichen?
12 Jahre Malle Erfahrung sagen dir JA! JA zu Malle!
Wenn dort nichts geht bist du selbst schuld!
Beste Zeit Juni, Juli. kommt aufs Alter drauf an, was du gerne hättest.
Zu Bulle hab ich sehr geteilte Meinungen gehört. 80 % sagen das ist mit Malle nicht zu vergleichen. Malle for best! Preise sind auch nicht mehr so günstig.
ko samui is eine drecksinsel... echt übel dort...
ko phangan und ko tao rockn... ko panghan chilln und tao zum tauchen/ausgehn...
Original von DaveO
bis jetzt 2,5 Wochen Peru
geplant is noch 4-5 Tage in England
Ansonsten Wochenenden in Berlin, an der Ost oder Nordsee, an der Aller und vor allem in der Unibibliothek.
wie war peru?
will ich nächstes jahr mal mit argentinien verbinden... gscheid spanisch reden und nebenbei noch bissi trackn
warst machu picchu?
Original von m0bi
ins wunderschöne mexiko und malle oder istanbul noch für ein wochenende![]()
mexiko wohl primär zum tauchen da en kollege ne tauchbasis dort leitet
![]()
nice... wohin? playa del carmen? cozumel?
cozumel ROCKT die scheiße fett zum tauchen... wasser genial klar...
siehst auch einiges.. rochen, schildkröten, haie mit glück...
würd dir auch empfehlen nen abstecher auf holbox zu machen... war gestern dort und hab mit paar freunden nen walhai-schnorcheltrip gemacht...
ufnassbar genial... 15 minuten lang mit 12 meter wahlhaie 50centimer entfernt mitgeschwommen... unfassbar...
irgendwer wollt hier nach vietnam/china reisen... würd ich ma sparen und mir eher thailand/kambodscha reinziehn...
ziemlich viel asoziale vietnamesen + chinesen... da ist thailand von leuten her VIEL angenehmer...
ich bin seit jänner in einem quasiurlaub in mexico/yucatan... hab mittlerweile scho ganz yucatan gesehen... und werd in 1 woche für 2 wochen zum surfen nach puerto escondido (mexico) fahren und danach vielleicht noch bissi zum tauchen nach bellize
im sommer gehts dann weiter auf ferienlaga, süditalien chillurlaub mit villa am pool und später noch 3 wochen am attersee und vielleicht 1-2 wochenenden nach england...
rest chill ich in innsbruck ab... bis die uni im oktober wieda losgeht
totally agree fuck malle/goldstrand/lloret OPFER...
wollt ihr ned mal was von der welt sehn?