dann geh und zeig dich!
Ich weiß nicht ob das so schlau ist, jemanden der den Mut hat hier mal so einen Thread aufzumachen gleich zu flamen.
Da hier sicher nicht wenige von den Flamern sich wirklich mal dafür interessieren würden wie die anderen User aussehen.
@ skyblue Gute Idee, leider gescheitert
Original von Mordred
Da hier sicher nicht wenige von den Flamern sich wirklich mal dafür interessieren würden wie die anderen User aussehen.
Bist du blöd? Wie sollen die denn schon aussehen?
Nen thread dieser Art gab´s auch schonmal im BBV. War genau das Gleiche: Ein paar attention whores mit phatologischem Hang zur Selbstdarstellung haben ihre verwaschenen Egowichsvorlagen gepostet und wurden dafür völlig zu Recht von jedem mit unverzerrter Realitätswahrnehmung weggeflamed...
Find die Idee auch ganz gut
Es gibt aber schon so einen Thread wo jede Menge User Pics gepostet haben...
Schade wär bestimmt witzig gewesen solch ein Thread, aber hier wird das glaub ich niemals klappen
Original von fasteddie
Original von Mordred
Nen thread dieser Art gab´s auch schonmal im BBV. War genau das Gleiche: Ein paar attention whores mit phatologischem Hang zur Selbstdarstellung haben ihre verwaschenen Egowichsvorlagen gepostet und wurden dafür völlig zu Recht von jedem mit unverzerrter Realitätswahrnehmung weggeflamed...

Original von fasteddie
Original von Mordred
Jo alles nur attention whores mit phatologischem Hang zur Selbstdarstellung... sag mal gehts noch?
Was bildest du dir eigtl. ein mir sowas zu unterstellen?
Schon mal daran gedacht dass es vlt. ganz intressant wäre andere User zu sehen und das der Umgang dadurch vlt. respektvoller wird?
Original von Upay4myM3
Find die Idee auch ganz gut![]()
Wo?
Original von Mordred
Original von Upay4myM3
Find die Idee auch ganz gut![]()
Wo?
Hier:
Ich hab eine perfect 9.5 gefunden
Da haben jede Menge User Bilder gepostet
ja is ganz schön grusselig wie hier offen gegen schwule gehtz werden darf...womit ich nichts über die evtl sexuelle ausrichtung des op sagen will intresiert mich auch nicht .!
lol irgendwie musste ich bei dem Flame-ansturm lachen gehört irgendwie zu pokerstrategy dazu ♦
Allerdings sind wir hier nicht im BBV und es wäre eigentlich wirklich ganz lustig... aber naja
Hab leider nicht gesehen dass es schon einen Thread gab sorry..
Nein ich bin nicht homosexuell .. Trotzdem sollten manche ihre Homophobie behandeln lassen
Poste doch in den alten Thread noch mal dein pic, da schließen sich vielleicht noch wieder welche an.
Ich such auch gerade ob ich ein bild von mir habe
Original von Mordred
Poste doch in den alten Thread noch mal dein pic, da schließen sich vielleicht noch wieder welche an.Ich such auch gerade ob ich ein bild von mir habe
Nein .. Ich denke nicht dass es sinnvoll wäre ..
Probiert & Gescheitert halt
lg
Original von skyblue
Ich bilde mir ein, dass man schon recht seltsam sein muß, so ein Bild einer Horde Wildfremder vorzusetzen...war ja jetzt nicht gerade ein Passphoto...
Die Reaktionen derjenigen die das Bild gesehen haben waren ja auch eindeutig.
Aber im Inet lebt ja jeder seine Merkwürdigkeiten aus und eigentlich ist´s mir auch recht wurscht. In diesem Sinne sorry für den Tonfall, hab mir bloß ein wenig gewünscht wir wären im BBV...
Edith entschuldigt sich ganz besonders für evtl. Homophobieverdacht!
Original von fasteddie
Original von skyblue
Ich bilde mir ein, dass man schon recht seltsam sein muß, so ein Bild einer Horde Wildfremder vorzusetzen...war ja jetzt nicht gerade ein Passphoto...
Die Reaktionen derjenigen die das Bild gesehen haben waren ja auch eindeutig.Aber im Inet lebt ja jeder seine Merkwürdigkeiten aus und eigentlich ist´s mir auch recht wurscht. In diesem Sinne sorry für den Tonfall, hab mir bloß ein wenig gewünscht wir wären im BBV...
Edith entschuldigt sich ganz besonders für evtl. Homophobieverdacht!
Naja ist in den meisten Foren eigtl. üblich dass es so etwas gibt ...
Wie auch immer .. macht ja nix ..
lg
Original von RaiserBlade
wie postet man bilder?
Wie kann ich hier Bilder einstellen
Wir haben hier übrigens einen Thread mit User-Pics, leider find ich den grad nich... "Wie sehen wir aus?" oder so...
Wär nett, wenn jemand verlinken würde, dann close ich.