Spoiler
ich spoiler mal zumindest was er in seinen newslettern schreibt lest selbst, anscheinend sind ja doch einige Typen hier Mann genug sich dem ,,Problem" zu stellen: Ich bekomme sehr viel Post von Männern, die mich fragen, wie sie sich denn in Gegenwart von Frauen verhalten sollen. Viele dieser Fragen drehen sich um das erste Kennenlernen und das erste Date. Ich werde diesen Newsletter ausschließlich diesem Thema widmen. Was finde ich wohl ÜBERLEBENSWICHTIG, wenn es darum geht, wie Du Dich gegenüber einer Frau verhältst, die Du gerade kennen gelernt hast? EIN FEHLER, DEN FAST JEDER MANN MACHT… Ich habe einen GRUNDSÄTZLICHEN UNTERSCHIED im Verhalten zwischen Männern und Frauen festgestellt, wenn sie auf einen "potentiellen Partner" treffen. Frauen verhalten sich üblicherweise folgendermaßen: "Du bist interessant für mich. Ich würde Dich gerne näher kennen lernen und dann sehen wir weiter, vielleicht wird ja was Festes draus…" Die Herren der Schöpfung hingegen: "Ich find Dich geil. Ich will so sehr was von Dir, dass ich richtig nervös werde. Ich glaube, Du wirst meine zukünftige Freundin, oder vielleicht sogar Ehefrau… oder zumindest ne schnelle Nummer." Mit anderen Worten: Die meisten attraktiven Frauen gehen das Ganze viel "relaxter" an und sie haben weniger "Druck", wenn sie einen Mann gerade kennen lernen… Aber zu viele Männer sehen in der gerade eben kennen gelernten Frau ihre "Zukünftige". Wie Du Dir vorstellen kannst, erzeugt diese Einstellung eine Menge Anspannung und Druck. Ich spreche gerade nicht von der GUTEN, positiven Anspannung, dem "Knistern" in der Luft zwischen Mann und Frau. Sondern Männer werden manchmal so nervös und zittrig in ihrem Verhalten, dass sie die Frau nervös damit machen und sie sich infolge dessen unwohl fühlt. Verursacht durch das Verhalten des Mannes. Ich weiß genau, dass Du Dich das eine oder andere Mal wieder erkennst. DIE ANTWORT… Eine sehr einfache Lösung… LASS DEN SCHEISS. Wenn Du Dich zappelig und nervös verhältst, während Du mit einer Frau kommunizierst, wirst Du wahrscheinlich alles vermasseln, noch bevor Du überhaupt eine Chance hattest, richtig "anzufangen". Eine Frau, die Du gerade kennen gelernt hast, so zu behandeln, als wäre sie die Liebe Deines Lebens, ist ein absolutes NO GO. Mach stattdessen was ganz Anderes. Meine Lieblingstechnik ist es, ANZUNEHMEN, dass sie irgendeine Macke hat, die mich total abturnt, sobald ich sie entdecke. Damit meine ich etwas, das mich echt nerven, oder mir zumindest auf die eine oder andere Art und weise aufn Keks gehen wird. Der HAUPTGRUND, warum ich das mache ist… SPANNUNG… ES IST DIE WAHRHEIT! Krass. Fakt ist nämlich: Die meisten Frauen passen NICHT mit den meisten Männern "für was Längeres" zusammen. Mit anderen Worten: wenn Du eine feste Beziehung mit einer Frau eingehst, dann stehen die Chancen gut, dass sie Eigenschaften hat, die Du nicht mögen wirst. Eine meiner "Frecher Humor" Taktiken ist es, zu sagen: "Du versaust Dir gerade Deine Chancen bei mir". Nehmen wir an, ich laufe mit einem Mädel auf ein Glas Tee in ein Café. Angenommen, ich hätte sie in der Nacht zuvor kennen gelernt, ihre Nummer bekommen und nun sind wir auf dem Weg von mir zum Café. Auf dem Weg stolpert sie über die Türschwelle. Ich würde sie anschauen, und "übermäßig künstlich genervt" sagen: "Tz tz, diese Beziehung wird einfach nix werden." (in einer humorvollen Art und Weise) Dann, 15 Minuten später verschüttet sie den Tee und macht sich nass. Ich würde schon wieder meinen Kopf schütteln und sagen: "Was habe ich vorhin gesagt?" Mit anderen Worten: ich würde das GEGENTEIL von "Ich will Dich gleich heiraten" kommunizieren. Ich kommuniziere: "Ich fühle mich so wohl in Deiner Nähe, dass ich mich sogar über Dich lustig machen kann, ohne Angst zu haben, was Du von mir denkst." Hört sich das verrückt an? Gut. Soll es auch. Aber vertrau mir. Ich habe viele Stunden damit verbracht, normale Unterhaltungen zu führen… Und ich habe herausgefunden: Frech und humorvoll zu sein, Dich zu amüsieren, NICHT zu versuchen, sie zu beeindrucken und die generelle Haltung, dass es Dir egal ist, ob was aus euch wird oder nicht, ist VIEL Erfolg versprechender als so zu tun, als sei sie die Liebe Deines Lebens und deswegen so nervös, zappelig und tollpatschig zu werden, dass sie die Flucht ergreift. Nebenbei erwähnt: Wenn Du Deine Fähigkeiten, wie Du den "Frechen Humor" einsetzt, optimal "verfeinern" willst, dann solltest Du Dir eine Minute gönnen und Dir Folgendes ansehen: http://www.VerdoppleDeineDates.de/Anziehungskraft.php In meinem Buch gehe ich noch viel detaillierter auf das Thema ein, was Du bei eurem ersten Date tun und lassen solltest. Weiter im Text… Eine Sache, die Loser machen und die Du UNBEDINGT VERMEIDEN solltest: BEHANDEL DIE FRAU, DIE DU GERADE KENNENGELERNT HAST, NICHT WIE EINE POTENTIELLE EHEFRAU ODER FREUNDIN. Stattdessen: Lehn Dich zurück, bleib cool. Mach Witze darüber, dass sie gerade dabei ist, ihre Chancen bei Dir zu versauen. Sag ihr, dass sie nen guten Kumpel abgeben würde. Nimm an, dass sie Eigenschaften hat, die Dich nerven werden und führe ihr das vor Augen (natürlich auf eine humorvolle Art und Weise) Behalte immer die Fassung. Es ist das AUS, wenn Du sie mal verlierst. Ne andere Sache: Die meisten Männer "verstehen" Frauen nicht. Und unglücklicherweise suchen sie nach "Tricks" und Anmachsprüchen, wenn sie LERNEN sollen, wie man Frauen kennen lernt. Das Problem sitzt aber tiefer. Es geht vielmehr um die Psychologie des Mannes und sein Selbstbild, damit der Erfolg bei Frauen auch DAUERHAFT bleiben kann. Was Du bei mir lernst ist nicht nur, dass Du die Frau nicht als zukünftige Freundin behandeln sollst, sondern wie Du Deine Ängste und Komplexe auflöst und Deine MÄNNLICHKEIT und Dein SELBSTBEWUSSTSEIN aufbaust. Und zwar in der Weise, dass sich die Frauen zu Dir HINGEZOGEN fühlen können. Und das auch, wenn Du nicht reich oder hübsch bist. Mit anderen Worten, es ist ein komplettes System.