Zum Forum springen
Versand von UK nach...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Versand von UK nach DE [5$ inside] WHAT

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
500 Ansichten
klys
Beigetreten: 20.05.2007

Hallo,

In UK sitzt jemand, der hat ein 3,1kg schweres Paket für mich, ich bin in Deutschland. Maße sind 35x35x35 ca.

Ich will ganz simpel einfach nur eine Trackingnummer zu diesem Paket. Standardlaufzeit, Standardversicherung. Wenn ich Pakete von Deutschland nach UK schicke, kostet das 17 Euro mit DHL. Umgekehrt finde ich nicht einen Anbieter, der es für unter 50 Euro hinkriegt!?!

Ich mein, Asos oder so, die haben sicher special deals mit Royal Mail, aber so drastisch? Die schicken für 6 Euro mit Trackingnummer und in 1-3 Tagen (Expresslaufzeit!) Pakete die viel riesiger und schwerer sind, und als Privatmann zahlt man das zehnfache? Wat??

Also, wer mir helfen will, ich suche eine Möglichkeit, so ein Paket für unter 40 Euro nach Deutschland zu bekommen. Ich kenn nicht viele Versandunternehmen. Wer mir das so verlinkt, bekommt 5 auf Stars wenn es klappt.

PS: Das Paket kann man auch öffnen und in 2x 1,5kg Pakete splitten, falls das hilft.

3 Antworten
NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007
klys Themenstarter
klys
Beigetreten: 20.05.2007

Danke für die Mühe, UKMail kannte ich garnicht! DHL ist leider Gottes absolut behindert. Ich kapiere diesen extrem irreführenden Internetauftritt nicht. Ich benutze immer DHL und es ist mein Unternehmen der Wahl, aber was soll diese Kacke? Auf der .co.uk Seite gibts einen Extra Unterpunkt "Destination Germany", wenn man den anklickt, wie du und ich es auch gemacht haben, kommt man einfach zu der Tabelle, die anzeigt, wie teuer Pakete von Deutschland aus nach Land XY sind.

DHL angerufen: "Jo, das ist so gedacht. Aus dem Ausland nach Deutschland rein gelten macht DHL ausschließlich Express." Wozu dann der Mist? Man muss diese Seite benutzen: https://www.dhlitnow.com/tws/ -> 49 Pounds!

UKMail erfüllt die Anforderungen im Eingangsposting, daher kriegste die 5 natürlich. Leider nützt mir das nichts, denn die machen nur Businesskunden. Auf jeden Fall machen sie nichts mit mir, denn das Registrieren geht nur über Rückruf von denen, und mich wollten sie nicht.

OlgaRanz
Beigetreten: 19.07.2009

Öhm...

50 Euro ist Dir zu viel.

Aber 40 Euro + 5 $ auf Stars (= 43,94 Euro) geht?

Zahl das Geld und ärgere Dich nicht :)

Teilen: