Zum Forum springen
Vertragsverlängerun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Vertragsverlängerung o2 - Service-Nr gesucht

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
426 Ansichten
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

hallo,
ich habe vor meinen vertrag bei o2 zu verlängern, kann dies aber nicht online machen, obwohl es ein "online-vertrag" ist... jemand meinte zu mir, dass man dafür eine bestimmte nummer anrufen kann, um die details zu klären, nur hat sie die nummer vergessen...

kennt jemand eine solche hotline für o2? ich meine aber nicht die, wo man vom handy aus 69cent/min bezahlen muss... hoffe doch, dass es ne andere wirklich gibt...

danke!!!

6 Antworten

0179 55222

Weiß nicht, ob man da auch den Vertrag verlängern kann, aber die is von nem O2 Handy oder Festnetz aus kostenlos.

Ich habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag gekündigt und sollte daraufhin folgende Hotline anrufen:

0800 1090658

Da haben sie mir aber auch gleich neue Angebote unterbreitet, kannst es also ja mal versuchen. Ist kostenlos.

jo sag erstmal du willst kündigen und hoff auf ein besseres angebot

EvilSucker
Beigetreten: 02.01.2008
PokerStrategist

Original von torwartmani
jo sag erstmal du willst kündigen und hoff auf ein besseres angebot

#

Wenn du vorher ein guter Kunde warst (>60€/Monat), dann kannst du mit ganz angenehmen Boni rechnen (Frei SMS, Rabatt pro Monat, Handy für 0€ statt für 99€, vergriffene Handys doch verfügbar,...).

Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Warum kannst du das net online machen? ?( ?( ?(

www.o2-online.de -> mein o2 -> sich ein Passwort auf Handy schicken lassen und damit einloggen -> und dann auf Vertragsverlängerung klicken...

rossoneri06 Themenstarter
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

ich danke euch erstmal soweit!!!

online geht es scheinbar nicht zu verlängern, da ein paar vertragsbestandteile (frei-sms) nicht standard sind bzw. diese auf 24 monate begrenzt waren... sowas strebe ich natürlich auch nach der verlängerung wieder an...

Teilen: