Zum Forum springen
Ausgaben für Tricko...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ausgaben für Trickotsponsoren($$ inside)

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
497 Ansichten
Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008

Ich ship demjenigen 10 $ auf stars der mir als erstes ne Seite sagt (die ich später auch in meiner Diplomarbeit verwende) die aufführt wieviel die Sponsoren dieses Jahr an Trickotwerbung an die Vereine in der ersten dt Bundesliga zahlen...
Wikipedia bringt nix da ichs eher schlecht als quelle angeben kann.(hab aber auch dort nix gefunden...)

(Werbe)fachzeitschriften wären mir am liebsten. Ich geb mich aber auch mit Zeitungsartikeln etc zufrieden.

Hab jetzt ne halbe stunde gesucht und seh vermutlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. also plz help :)

11 Antworten

im kicker sonderheft zur neuen saison standen die hauptsponsoren + deren ausgaben

philenium
Beigetreten: 26.10.2007

http://www.bild.de/BTO/tipps-trends/geld-job/topthemen/allgemein/FUSSBALL/bundesliga-trikotsponsoren/bundesliga-trikotsponsoren.html

...unten im Artikel findest du eine komplette Liste mit allen 18 Bundesliga Vereinen...hilft Dir das?

Phil

Iseedeadpeople Themenstarter
Iseedeadpeople

ok.... ich muss wohl echt überarbeitet sein.
Bonesi schick mir mal deinen stars namen dann ship ich dir die 10$
Is zwar keine Fachzeitschrift aber immerhin gehts bestimmt als quelle in ordnung.
Danke auch an die anderen aber bonesi war schneller.

Stars-Nick: ,,

Phoe
Beigetreten: 03.02.2006

Original von philenium
http://www.bild.de/BTO/tipps-trends/geld-job/topthemen/allgemein/FUSSBALL/bundesliga-trikotsponsoren/bundesliga-trikotsponsoren.html

...unten im Artikel findest du eine komplette Liste mit allen 18 Bundesliga Vereinen...hilft Dir das?

Phil

05.09.2006
© 2006 Bild.de

solide quelle ;)

Iseedeadpeople

Original von Bonesi
Stars-Nick: PokerFish75

done

Thx.

'Endlich hat sich mein Hobby mal bezahlt gemacht. :-D

berniexxl
Beigetreten: 16.12.2006

wenn du noch andere Hilfe für deine Diplomarbeit brauchst kannst du dich bei mir melden, war mal in der Geschäftsführung verschiedener Bundesligisten tätig und habe als Berater für Rechtevermarkter gearbeitet.

Iseedeadpeople

werd ich eventuell noch drauf zurückkommen, danke.

Aber jetzt gehts erstmal 10 Tage nach Vegas und dann nochmal 14 Tage Endspurt bei der Diplomarbeit :)

Teilen: