Bei uns hat mal jemand während dem Kunstunterricht einen Stuhl durchgesägt. Ziemlich bescheuert eigentlich, aber dafür gabs glaub ich auch einen Verweis und er wurde ne zeitlang vom Unterricht suspendiert.
Verweis wegen blöden Fragen. Bei meiner AGA hat jetzt einer es geschafft, dass ihm keine Fragen mehr beantwortet werden.
Lol bei uns hat letztes Jahr ein Biolehrer auf eine dumme Frage hin gemeint : "SCHLUSS JETZT! Ihr seid nicht in der Schule um Fragen zu stellen!" :-)
Ich habe damals meinen verweis für "grobes beschimpfen im volltrunkenem zustand" meines mathematiklehres bekommen.
beschädigung des mobiliars.
hab ich mal bekommen weil ich wasser auf nen stuhl gekippt hab....nachdem das ganze zimmer schon unter wasser stand und jeder bereits nass war. (wasserschlacht in der zwischenstunde).
aber der STUHL war dann wohl einfach zu viel
verletzung eines mitschülers (oder so ähnlich)
mein nachbar wollt mir eine reinhaun und der depp trifft meinen bleistift.
den verweis hab natürlich ich bekommen
Original von huzi332
Ich habe damals meinen verweis für "grobes beschimpfen im volltrunkenem zustand" meines mathematiklehres bekommen.
balla obv.
RAUS AUS DEM SMALLTALK IHR ELENDIGEN BBV`LER!
Ab hier bitte nurnoch ernstgemeint lustige Vorschläge 8)
nen kumpel hat mal einen bekommen, weil er dem lehrer (mehr oder weniger ausversehen) einen tannenzapfen an den kopf geworfen hat und dann noch mal einen weil er immer einem lehrer "in ganz frecher art und weise" seinen namen hinterher gerufen hat
ich finds ja nice, nen verweis einzurahmen, und an die wand zu hängen..
aber für ne aktion die man nicht gebracht hat? etwas sinnlos..
Wahrscheinlich will der Threadersteller in die Politik, und da ist eine "verruchte Vergangenheit" ja immer nützlich, siehe Friedrich Merz mit seiner Mofagang ♦
Original von hausse2
Wahrscheinlich will der Threadersteller in die Politik, und da ist eine "verruchte Vergangenheit" ja immer nützlich, siehe Friedrich Merz mit seiner Mofagang ♦
I lol�d
made my day
ty
Original von b4bba
Jo der titel sagts ja schon fast, ich habs geschafft in meinen 13 jahren schule keinen verweis zu erhalten. ziemlich lächerlich werdet ihr euch denken, naja ich war jetzt nicht so der rebell aber ich hab mich auch so aus einigen androhungen erfolgreich herausgeredet.
jetzt hab ich heut am abistreich einen lehrer gefunden der mir auf meine bitte noch nachträglich einen verweis austellt, die frage ist nur mit welchem beweggrund, gibt ja keinen wirklichen.also wenn euch was unterhaltsames und sinnvolles einfällt, nur her damit!!!
dank euch
Wie pseudo ist das denn ?
"Lehrkraft vorsätzlich mit Schneeball am Kopf getroffen" stand bei meinem einzigen Verweis drin.
Vorsätzlich habe ich abgestritten, Lehrer hats ^(zurecht) nicht geglaubt ^^
also bei uns gabs keine verweise
da konnte man noch ungestraft nen eimer an den kopf des klassenlehrers kicken...
Original von Rolo23
also bei uns gabs keine verweise
da konnte man noch ungestraft nen eimer an den kopf des klassenlehrers kicken...
Walldorfschule?
Selbstjustiz ist ein super Verweisgrund. Einer bewirft ihn mit nem Schwamm, er geht rüber, drückt ihm eine rein und dann so ein Verweis. Unterschrieben hat er ihn dann selber mit Big Mama und abgegeben
Auch gut ist: der Schüler ließ sich von seinem Banknachbarn schlagen und störte dadurch den Unterricht. Jaja so was gibts.
offtopic...
mein erster tag im berufskolleg, wir haben IT-Systeme und der lehrer sagte zum schluss der stunde noch hausaufgaben an. auf das gestöhne der klasse grinst der lehrer und meint:
"ja leute, jetzt fängt der ernst des lebens an!"