Zum Forum springen
Verweisbeweggrund G...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Verweisbeweggrund Gesucht

52 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
2,793 Ansichten

xxxx zündet unaufgefodert! Feuerwerkskörper im Religionsunterricht.

lego
Beigetreten: 08.03.2005

<-

feuerzeug vom banknachbarn aus langeweile getunt, wollte dann sehen, wie hoch die flamme ist, leider war sie >40cm und ging nicht mehr aus, ich musste das ding dann so lange halten bis das gas ausging ;(

Crovax
Beigetreten: 10.09.2006

Sind die letzten Tage nicht eigentlich auch nach dem Abi oft noch Schulzeit also Anwesenheitspflicht oder so (ich weiss da geht dann eh keiner mehr hin bzw nur noch um scheisse zu machen und sich von den Schulkameraden zu verabschieden)?

Geh nicht hin und fordere einen Verweis, dass du am letzten Schultag unentschuldigt vom Unterricht fern geblieben bist :)

Ich habe3 in meiner Schulzeit bekommen
2 unspektakuläre wegen redens mit Nachbarn trotz mehrmaliger Warnung (Religionsunterricht *gähn* was soll man auch sonst machen) und Sportunterricht schwänzens und einen, weil ich angeblich zum Lehrer Halts Maul gesagt habe.

Aber das war eher so nen Running Gag , weil ich zu dieser Zeit Mittelerde Kartenspiel (TradingCardGame wie Magic) gespielt habe und da gabs die Karte "Halts Maul"
Die Halts Maul Karte hatte ich im Mäpchen und hab sie während der Stunde nem Klassenkammeraden gezeigt, der scheisse gelabert hat aber der Lehrer hat sich angesprochen gefühlt

3 verweise in 12 jahren:

1. wegen schlägerei, mein banknachbar und ich haben uns immer gegenseitig auf die schulter gehaun aus spaß halt. dann kam so n h*rensohn in die klasse und meinte er gehört dazu wenn er mir ins gesicht schlägt. hatten danach beide ne woche keine schule, ich wegen schulausschluss, er wegen krankenhaus

2. ende 10te klasse ich und besagter banknachbar bumsvoll im unterricht, flachmann mit schnaps wurde noch großzügig ignoriert, bei der flasche berenzen war der lehrer dann aber nichmehr so tolerant -> 3 tage

3. lehrer meinte man darf seine meinung äußern wenn man sagt: "ich bin der meinung..." zb "ich bin der meinung schröder stinkt" ist legitim, im gegensatz zu "schröder stinkt". naja ich war der meinung seine frau ist ein mann und er deßhalb der unfähigste lehrer der mir je begegnet ist -> 1 woche.

such dir was aus ^^

abe
abe
Beigetreten: 28.08.2005

Original von derBolzen

3. lehrer meinte man darf seine meinung äußern wenn man sagt: "ich bin der meinung..." zb "ich bin der meinung schröder stinkt" ist legitim, im gegensatz zu "schröder stinkt". naja ich war der meinung seine frau ist ein mann und er deßhalb der unfähigste lehrer der mir je begegnet ist -> 1 woche.

haha!!!

naja bei mir gabs 2

1) mitschüler schlagen -> nicht wirklich absichtlich und eher spass aber lehrer hats ernst genommen

2) verhöhnung eines lehrers -> lehrer schreit und haut auf den tisch und ich hab halt auch auf den tisch gehaun und er meinte ich mach ihn nach

nix besonders

jo. ich versteh net was die strafe daran sein soll, schulfrei und keinerlei konsequenzen, gut gespräch mit eltern aber denen hab ich des erklärt und die meinten immer haja...net toll aber passiert halt. und im zeugnis stands auch nie

majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006

Sofern ihr ne kirchliche Schule seid:

"Schüler XXX bedient sich am Geldbeutel in der Kirche!" ^^

1. Androhung:
Webseite zur Verspottung einer Lehrerin aufgezogen und in der Schule, sowie im Lehrerzimmer publiziert ^^
2. Androhung:
Eine Böllersalve während des Unterrichts aus dem Chemietrackt auf das Dach des Rektors geworfen
1. Androhung eines Freundes und mein persönlicher Favorit:
An der Tür deiner "Lieblingslehrerin" klopfen, sagen :"Ah gut, ich wollte nicht stören, nur schauen ob sie da sind.", die Tür wieder schließen, gegen die Türe urinieren und das ganze filmen lassen^^

mehr hab ich grad nicht auf lager

Edit :
einer ist mir noch eingefallen :D

hat aber nur einen Tadel und keine Androhung zum Verweis bekommen
Du sucsht dir einen Klassenraum der Unterstufe aus, der mit Profilplakaten der kleinen geschmückt ist, malst jedem einen Hitlerbart, und malst Eva Braun neben sie.
Danach lässt du dich erwischen, kriegt den auftrag das zu entfernen, malst die Bärte mit Tipex nach, sodass sie in gewohnter Form zu sehen sind (nur eben in weiß^^^) und gibst sie wieder ab
hahaha^^

Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006

Original von aStaSt

Original von Izzet
haha streber der auch mal cool sein will

ich hab pro jahr am gymnasium 2-3 verweise bekommen, in der 8ten hats sogar mal für nen verschärften gereicht.
gab für jeden mist nen verweis, ob wegen zu spät kommen, protokolle nicht machen, kaffee im unterricht trinken, 5tler ausm bus schmeissen, rauchen, zum edeka gehen....

kann gar nicht verstehen wie man keinen bekommen kann
grüsse

Original von b4bba
nein, nein der lehrer würde mir das inoffiziell ofiziell mit falschen datum ausfüllen und zuschicken, sau lässig

ist ja nur ein spaß und kommt ja auch nicht in meine schulakte oder so, aber ohne lustigen beweggrund ists eh unnötig, hab an sowas wie "unterrichtsstörung aufgrund vollkommener fachbezogenen überlegenheit" oder so gedacht, dass ist mir nur ein bsichen zu überheblich, muss noch was besseres geben, ;)

man kann sich einfach keine "coolheit" für seine schulzeit bescheinigen lassen!
und jeder der bei dir einen solchen verweis an der wand finden würde, der würde sich wohl das gleich denken wie ich "streber,wurst und bücherwurm".
da du ja scheinbar unter deiner mangelden coolheit zu leiden scheinst, bin ich als mehrfach "ausgezeichneter" meister der coolheit gerne bereit dir zu helfen.
du hast schlichtweg keine andere wahl als einen uncoolen studiengang wie e-technik,masch-bau etc zu wählen und diesen schnell und erfolgreich zu absolvieren.
dann bist du zwar immer noch nicht cool, hast aber zumindest ein diplom oder besser noch doktor in einem als gemeinhin als langweilig bekannten studienfach gemacht.
du bist jetzt also diplomierter langeweiler!
dafür findest du jetzt aber schnell einen job und wirst so ca das 10fache verdienen,was ein zu schulzeiten noch cooler typ macht.
gut, der hatte zwar in seinem pädagogikstudium mehr spass als du und greift selbst jetzt als kindergärtner noch mehr frauen ab , dafür hast du schon bald das geld für einen c-klasse jahreswagen von mercedes zusammen.
und man sollte auch nicht vergessen, dass du durch dein gutes einkommen nun natürlich die möglichkeit hast regelmässig in den puff zu fahren. natürlich ganz standesgemäß mit deiner c-klasse.
hier hören dir jetzt eine menge frauen, bei einem glas champus, ganz verzückt zu, wenn du von deinem hammer job berichtest und denen erzählst das du ein verdammt hohes tier in einer fabrik für kugelschreiber bist.
wenn du zu diesem punkt gebracht hast, dann hast du das optimum aus deinem sein als streber gemacht!
aber vergiss nicht dir rechnungen immer in bar zu begleichen, da deine frau ja deine kontobewegungen überwacht.
lass dich auch nicht mit nutten vom strassenstrich ein, die könnten doch glatt ne spritze in deinem auto liegen lassen.
auch in diesem fall würde dich deine frau aus dem grad frisch bezogenen reihenhaus werfen und du müsstest wieder zu mutti ziehen.

sollte dein leben tatsächlich anders verlaufen, dann kannst du es hier ja bei gelegenheit mal schreiben.

dein cool mc cool

ps. ich nehm jetzt schon wetten drauf an das dum mal bausparer des jahres wirst

ehrm
Beigetreten: 12.10.2006

Original von MSI

Original von b4bba
nein, nein der lehrer würde mir das inoffiziell ofiziell mit falschen datum ausfüllen und zuschicken, sau lässig

ist ja nur ein spaß und kommt ja auch nicht in meine schulakte oder so, aber ohne lustigen beweggrund ists eh unnötig, hab an sowas wie "unterrichtsstörung aufgrund vollkommener fachbezogenen überlegenheit" oder so gedacht, dass ist mir nur ein bsichen zu überheblich, muss noch was besseres geben, ;)

man kann sich einfach keine "coolheit" für seine schulzeit bescheinigen lassen!
und jeder der bei dir einen solchen verweis an der wand finden würde, der würde sich wohl das gleich denken wie ich "streber,wurst und bücherwurm".
da du ja scheinbar unter deiner mangelden coolheit zu leiden scheinst, bin ich als mehrfach "ausgezeichneter" meister der coolheit gerne bereit dir zu helfen.
du hast schlichtweg keine andere wahl als einen uncoolen studiengang wie e-technik,masch-bau etc zu wählen und diesen schnell und erfolgreich zu absolvieren.
dann bist du zwar immer noch nicht cool, hast aber zumindest ein diplom oder besser noch doktor in einem als gemeinhin als langweilig bekannten studienfach gemacht.
du bist jetzt also diplomierter langeweiler!
dafür findest du jetzt aber schnell einen job und wirst so ca das 10fache verdienen,was ein zu schulzeiten noch cooler typ macht.
gut, der hatte zwar in seinem pädagogikstudium mehr spass als du und greift selbst jetzt als kindergärtner noch mehr frauen ab , dafür hast du schon bald das geld für einen c-klasse jahreswagen von mercedes zusammen.
und man sollte auch nicht vergessen, dass du durch dein gutes einkommen nun natürlich die möglichkeit hast regelmässig in den puff zu fahren. natürlich ganz standesgemäß mit deiner c-klasse.
hier hören dir jetzt eine menge frauen, bei einem glas champus, ganz verzückt zu, wenn du von deinem hammer job berichtest und denen erzählst das du ein verdammt hohes tier in einer fabrik für kugelschreiber bist.
wenn du zu diesem punkt gebracht hast, dann hast du das optimum aus deinem sein als streber gemacht!
aber vergiss nicht dir rechnungen immer in bar zu begleichen, da deine frau ja deine kontobewegungen überwacht.
lass dich auch nicht mit nutten vom strassenstrich ein, die könnten doch glatt ne spritze in deinem auto liegen lassen.
auch in diesem fall würde dich deine frau aus dem grad frisch bezogenen reihenhaus werfen und du müsstest wieder zu mutti ziehen.

sollte dein leben tatsächlich anders verlaufen, dann kannst du es hier ja bei gelegenheit mal schreiben.

dein cool mc cool

ps. ich nehm jetzt schon wetten drauf an das dum mal bausparer des jahres wirst

hab zwar nicht deinen gesamten post gelesen, aber das erste viertel klingt ziemlich frustriert -,-

nh sir

AKI307
Beigetreten: 15.07.2006

Meine Verweis- und Hinweissammlung:
Hausaufgaben nicht gemacht, beim Blaumachen erwischt, Kreidestück der Lehrerin an den Arsch geworfen, Sachbeschädigung, Schwätzen, sich gegenseitig im Unterricht hauen, vor lachen (wegen eines dämlichen Witzes nicht mehr aufhören können, dem Lehrer wurds dann zu bunt), zu schnell im Schulgang gerannt, Schneeballwerfen, Lehrerin "Arschloch" genannt, wegen Nichtaufräumens von Sportgeräten ( mit der Begründung, dass ich den scheiss Barren bereits aufgebaut habe, und den scheiss Barren gefälligst einer aufräumen soll, der noch gar nix gemacht hat). Federmäpchen durch die Gegend geworfen, Farbe im Kunstsaal verspritzt, Kartenspielen im Unterricht, unerlaubtes Entfernen vom Schulgelände während der Pause
Alles in allem war ich aber nicht so schlimm wie sichs vielleicht anhört. Da gabs noch ganz andere Kaliber.

Ein ganz lustiger Verweis:

Ein damaliger Freund von mir hat einen gekriegt aus folgendem Grund:

Er sitzt neben mir, hebt die Hand. Englischlehrerin ruft ihn auf.

Er: "Entschuldigung, haben sie Haare in der Nase?"
Sie:" Hä, was soll die Frage"
Er: "Ich hab welche am Arsch, die können wir ja dann zusammenknoten".

Danach ging ne Viertelstunde in unserer Reihe garnix mehr. Ich hab mich nicht mehr halten können.

Teilen: