Hi,
ich will heute einen videoabend machen hab aber nur eine ps3. kann die gebrannte avi-dateien abspielen? oder gar auf usb sticks? oder irgendwie anders?
besten dank.
Hi,
ich will heute einen videoabend machen hab aber nur eine ps3. kann die gebrannte avi-dateien abspielen? oder gar auf usb sticks? oder irgendwie anders?
besten dank.
Ja, macht die.
Du musst auf dem USB-Stick einen Ordner erstellen. Den nennst du "VIDEO".
Dort avi Datein hin verschieben. Video muss aber in Grossbuchstaben geschrieben werden.
die kann ziemlich viele gängige dateiformate und codecs abspielen - würd so meinen von meiner externen-movie-platte kann se ca. 95% abspielen, allerdings fehlt so bei 2% der ton :>
Ach... was noch viel besser ist :).
PS3 als Mediastation zu deinem PC/Notebook laufen lassen und die Filme darüber streamen
ps3 im kleinen Raum (zumindest die erste Version) ist aber ne klasse Sache, wenn man mit einem Mädel DVD schaut. Die heizt die Bude so auf, dass die Klamotten schnell weniger werden. ♦
Original von Guuruu
Ja, macht die.Du musst auf dem USB-Stick einen Ordner erstellen. Den nennst du "VIDEO". Dort avi Datein hin verschieben. Video muss aber in Grossbuchstaben geschrieben werden.
nö, muss er nicht...