Zum Forum springen
Visa Karte

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Visa Karte

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
706 Ansichten
Kevman12
Beigetreten: 14.12.2005

Gibt es irgendwelche Einschränkungen, oder kann sich jeder eine beantragen?
Und fallen bei Konto- bzw. Kartenbewegungen Gebühren an?

Danke für jede Info

10 Antworten
cryx
Beigetreten: 06.08.2005

für Studenten (falls du einer bist) gibts eine "Barclaycard", VISA und Mastercard in einer für 1€/monatl. auf www.cards4students.de oder www.4students.de

Kevman12 Themenstarter
Kevman12

Bin leider keiner, trotzdem danke

ich verstehe nicht so recht wie du das meinst, meinst du die wie oben erwähnt die speziellen StudentenCards oder eine normale VISACard? Also die studentencard gibt es wie gesagt nur für Schüler, Auszubildende und Studenten und eine normale VisaCard gibts bei deiner Hausbank

Kevman12 Themenstarter
Kevman12

für jedermann?

Nein, nur für Kunden.

Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn wir "doofe Frage, noch doofere Antwort" spielen.

Merlinius
Beigetreten: 30.06.2006

Wieso doofe Frage? Kann doch sein, dass es da Einschränkungen gibt - regelmä�?iges Einkommen, Kreditwürdigkeit etc....

Und darüber kannst du ohne Wissen, bei welcher Bank er Kunde ist, Auskunft geben? Respekt!

Meine Bank gibt meines Wissens jedem eine Visa-Karte. Unabhängig von Einkommen etc.

Negative Schufa-Abfrage dürfte überall das K.O. bedeuten.

du möchtest ja keinen Kredit sondern nur eine Kreditkarte, die nicht unbeding eine Kreditwürdigkeit haben muss, dein bankkundenberater wird dir da besser helfen können, also ein User...Was ich dir noch empfehlen kann, ist eine prepaid VISACard....

Link:

www.google.de

Original von Waszszaf
Und darüber kannst du ohne Wissen, bei welcher Bank er Kunde ist, Auskunft geben? Respekt!

Meine Bank gibt meines Wissens jedem eine Visa-Karte. Unabhängig von Einkommen etc.

Negative Schufa-Abfrage dürfte überall das K.O. bedeuten.

aber du musst Kunde der Bank sein oder werden.......

Bei ganz schlechter Schufa lehnen Banken schonmal jegliche Geschäftsbeziehung ab... deswegen ist ja schon seit Jahren angedacht, einen Anspruch auf ein Girokonto auf Guthabenbasis gesetzlich festzuschreiben. Ging ja gerade erst wieder durch die Presse. Das Thema kommt alle paar Monate hoch.

Also mein Tip: DKB. Damit kann man auch weltweit kostenlos an Geldautomaten abheben.

tiMmb0
Beigetreten: 21.05.2006

Also, es kommt erstmal drauf an bei welcher Bank du bist. Je nachdem ob Direktbank oder normale Bank fallen kosten von 20-26€ im Jahr an. Das hei�?t aber nicht das jeder die bekommt. Liegt auch daran ob man nen guter Kunde ist oder eben nicht

Teilen: