Zum Forum springen
Wann werden die "Po...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wann werden die "Poker-Räuber" gefasst? (Tippspiel inside)

144 Beiträge
104 Benutzer
0 Reactions
9,450 Ansichten

warum wird migrationshintergrund immer mehr obv. bei solchen Sachen?

Finds geil wie sich hier alle darüber aufregen, wenn das mal angesprochen wird. Schaut mal nach Amerika. Frage mich manchmal, ob die Bild-Zeitung dann in A1 drucken müsste, um dem Ausmaß der Empörung gerecht zu werden...

Es geht bergab.

Michael731
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Hells Angels Mitglied ermordet Polizist. War klar das das ein Deutscher war.

Hätte ich auch drauf wetten können. Immer diese Inländer.

Grinsefisch
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Michael731

:heart:

Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Montagabend stellte sich Vedat S. der Polizei. Er gestand die Tat und verriet die Namen seiner Komplizen. Er behauptet, er habe 40 000 Euro erhalten. Er will seinen Anteil der Beute zurückgeben. Quelle: Bild.de

Als ich das las musste ich lachen. Erst die Tat begehen und hinterher dann alles zugeben und die Beute zurück geben Wo liegt da der sinn?
Hatten wohl bock auf versteckspielen :tongue:

Original von Michael731

woher weißte, dass das hells angels mitglied arier war ?

es soll auch ausländische hells angels mitglieder geben

zurke
Beigetreten: 10.02.2008
PokerStrategist

Original von Michael731

stimmt aber, auch wenn es viele wie du nicht hören mögen... es gibt aber tatsächlich auch manchmal straftäter ohne migrationshintergrund, da hast du recht!

FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007
Elite Grinder

Original von Michael731

:facepalm:

basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Original von Dogdo

Montagabend stellte sich Vedat S. der Polizei. Er gestand die Tat und verriet die Namen seiner Komplizen. Er behauptet, er habe 40 000 Euro erhalten. Er will seinen Anteil der Beute zurückgeben. Quelle: Bild.de

Als ich das las musste ich lachen. Erst die Tat begehen und hinterher dann alles zugeben und die Beute zurück geben Wo liegt da der sinn?
Hatten wohl bock auf versteckspielen :tongue:

türke halt

sorry..:(

shawnyboi
Beigetreten: 08.10.2008
Oldschool Grinder

hier stand was unwichtiges...

Michael731
Elite Grinder

Original von SevenTwoOff

Original von Michael731

woher weißte, dass das hells angels mitglied arier war ?

es soll auch ausländische hells angels mitglieder geben

War er aber nicht. Außerdem hätte die presse das schon kundgetan.

Michael731
Elite Grinder

Original von FlyingSheep

Original von Michael731

mehr haste wohl nicht drauf, wie?

Und Vorsicht! Ich bin auch Inländer. :evil:

zurke
PokerStrategist

Original von Michael731

Original von FlyingSheep

Original von Michael731

welche reaktion erwartest du denn? es ist halt unendlich oft bewiesen worden, dass die kriminalitätsrate gerade bei leuten mit türkischer herkunft höher liegt. da brauch man dann nicht nen hells angels typen als gegenargument bringen.

nur weil politiker gerne rumschwafeln und es nicht so sagen wollen/dürfen, ist es halt trotzdem tatsache. da können die grünen noch so oft was anderes behaupten.

Michael731
Elite Grinder

Original von zurke

Original von Michael731

Original von FlyingSheep

Original von Michael731

welche reaktion erwartest du denn? es ist halt unendlich oft bewiesen worden, dass die kriminalitätsrate gerade bei leuten mit türkischer herkunft höher liegt. da brauch man dann nicht nen hells angels typen als gegenargument bringen.

nur weil politiker gerne rumschwafeln und es nicht so sagen wollen/dürfen, ist es halt trotzdem tatsache. da können die grünen noch so oft was anderes behaupten.

natürlich, in den USA war früher auch die Kriminalitätsrate bei den Leuten mit irischer und deutscher Herkunft am höchsten. Lag vielleicht am sozialen Umfeld. Aber das ist wahrscheinlich nur ne Gutmenschenmeinung, woll`?

Naja, macht euch die Welt doch einfach. Wenn man ein deutliches Feindbild hat, dann hat auch der Tag struktur.

zurke
PokerStrategist

kann ja sein, aber türken sind trotzdem schwerer zu integrieren und da sind sie selber halt oft auch mit dran schuld! das soziale umfeld bauen sie sich übrigens auch teilweise selber.

ich meine, was solll ich sagen? da leben 100k auf einem fleck und dann heißt es, der eine ist ja nur so schlimm wegen seinem umfeld? was ist sein umfeld denn? ach ja, sein umfeld sind ja seine kumpels, die die gleiche herkunft haben...

kann ja sein, dass die deutschen und iren damals die schlimmsten in den usa waren und so sind es eben jetzt die türken hier. es ist nun einmal tatsache, ob die was dafür können oder nicht, aber sie sind prozentual sehr viel krimineller. auch im vergleich zu anderen immigranten.

es sagt auch keiner, dass das volk allgemein schlimmer ist (ok manche sagens schon), aber die, die hier leben sind es. gebildete menschen aus istanbul sind wahrscheinlich genau so friedlich wie gebildete deutsche.

und wenn ich abends vor diesen gruppierungen deutlich mehr angst haben muss, oder ich als besitzer eines geschäfts von diesen deutlich häufiger beklaut werde, dann brauch ich mir kein feinbild machen, denn dann schaden diese mir eben einfach sehr viel mehr, auch wenn ich mir gar kein bild machen möchte. meine gesundheit und mein geldbeutel machen dies dann für mich.

Grinsefisch
Oldschool Grinder

Original von zurke

Original von Michael731

Original von FlyingSheep

Original von Michael731

1. Es ist Fakt dass die Kriminalitätsrate unter Ausländern höher ist als unter Inländern. Ich fand das auch gut was Herr Sarrazin vor ein paar Wochen gesagt hat.

2. Bei den Pokertätern war es von Anfang an sehr wahrscheinlich dass es Ausländer sein würden. (Security im Video hat ja auch gleich von Südländern gesprochen)

so weit so klar, aber

3. Die Threads hier werden nurnoch zugespammt von wegen: "War ja klar dass es Ausländer waren, die Gutmenschen wollten das ja nicht sehen. Und in Deutschland darf man das ja nicht sagen. Wir sind hier mit unseren drölftausend Posts hier total on der Minderheit weil die Öffentlichkeit das unterdrücken will dass man sieht dass Ausländer eine höhere Kriminalitätsrate haben...."
Bla bla bla. Es NERVT einfach tierisch, dass hier die Threads mit offensichtlichem zugemüllt werden was dann als antimainstream / rebellisch / unterdrückte Wahrheit dargestellt werden soll.

4. Michael731s "Argument" macht natürlich keinen Sinn... und spiegelt damit genau das wieder was in so vielen Posts hier steckt. Darum :heart:

Michael731
Elite Grinder

Original von zurke
kann ja sein, aber türken sind trotzdem schwerer zu integrieren und da sind sie selber halt oft auch mit dran schuld! das soziale umfeld bauen sie sich übrigens auch teilweise selber.

ich meine, was solll ich sagen? da leben 100k auf einem fleck und dann heißt es, der eine ist ja nur so schlimm wegen seinem umfeld? was ist sein umfeld denn? ach ja, sein umfeld sind ja seine kumpels, die die gleiche herkunft haben...

kann ja sein, dass die deutschen und iren damals die schlimmsten in den usa waren und so sind es eben jetzt die türken hier. es ist nun einmal tatsache, ob die was dafür können oder nicht, aber sie sind prozentual sehr viel krimineller. auch im vergleich zu anderen immigranten.

es sagt auch keiner, dass das volk allgemein schlimmer ist (ok manche sagens schon), aber die, die hier leben sind es. gebildete menschen aus istanbul sind wahrscheinlich genau so friedlich wie gebildete deutsche.

Das Problem ist aber oft die 3. Generation und das sind keine Ausländer mehr, das sind Deutsche! Die hier aufgewachsen und hier kriminell geworden sind. Solange man das nicht einsieht, wird sich nicht viel ändern.

Ehrlich gesagt, hab ich kein Bock mehr darüber zu schreiben, es kotzt mich einfach ein. Hinterher ist es einem eh egal von wem man das Messer in den Rücken bekommt, ob vom Deutschen, Türken oder Hawaiianer. Die Schmerzen sind dieselben.

So, und ich geniesse jetzt das Leben und wünsche euch noch ne schöne Diskussion.

Michael731
Elite Grinder

Original von Grinsefisch

Original von zurke

Original von Michael731

Original von FlyingSheep

Original von Michael731

1. Es ist Fakt dass die Kriminalitätsrate unter Ausländern höher ist als unter Inländern. Ich fand das auch gut was Herr Sarrazin vor ein paar Wochen gesagt hat.

2. Bei den Pokertätern war es von Anfang an sehr wahrscheinlich dass es Ausländer sein würden. (Security im Video hat ja auch gleich von Südländern gesprochen)

so weit so klar, aber

3. Die Threads hier werden nurnoch zugespammt von wegen: "War ja klar dass es Ausländer waren, die Gutmenschen wollten das ja nicht sehen. Und in Deutschland darf man das ja nicht sagen. Wir sind hier mit unseren drölftausend Posts hier total on der Minderheit weil die Öffentlichkeit das unterdrücken will dass man sieht dass Ausländer eine höhere Kriminalitätsrate haben...."
Bla bla bla. Es NERVT einfach tierisch, dass hier die Threads mit offensichtlichem zugemüllt werden was dann als antimainstream / rebellisch / unterdrückte Wahrheit dargestellt werden soll.

4. Michael731s "Argument" macht natürlich keinen Sinn... und spiegelt damit genau das wieder was in so vielen Posts hier steckt. Darum :heart:

Warum sieht man kriminelle nicht einfach als das was sie sind: Nämlich Kriminelle, die Herkunft ist dabei unerheblich. Auch dir wünsche ich noch einen schönen Abend.

Habe die Ehre

zurke
PokerStrategist

Original von Michael731

Original von zurke

Das Problem ist aber oft die 3. Generation und das sind keine Ausländer mehr, das sind Deutsche! Die hier aufgewachsen und hier kriminell geworden sind. Solange man das nicht einsieht, wird sich nicht viel ändern.

Ehrlich gesagt, hab ich kein Bock mehr darüber zu schreiben, es kotzt mich einfach ein. Hinterher ist es einem eh egal von wem man das Messer in den Rücken bekommt, ob vom Deutschen, Türken oder Hawaiianer. Die Schmerzen sind dieselben.

So, und ich geniesse jetzt das Leben und wünsche euch noch ne schöne Diskussion.

du hast nicht alles von mir zitiert.

siehts du, genau dies empfinde ich als problem. du sagst, es sind deutsche, da dritte generation etc. dies ändet aber nichts daran, dass sie sich selber als türken sehen, den ganzen tag türkisch sprechen und einem deustchen "scheiss deutscher" ins gesicht sagen. wenn die in deutschland geboren sind und einen deutschen pass haben ändert es nchts daran, dass sie selber zu einem großen teil daran schuld sind, dass sie nicht anerkannt werden und auch niemals chancen im leben erlangen.

wenn sie sich mal normal benehmen würden und sich diesen ruf nicht fleißig erarbeitet hätten, dann würden sie auch mal arbeit etc. finden. aber sie wollen den anschluss ja scheinbar gar nicht.

ich würde gerne kriminelle einfach als kriminell ansehen, aber wenn nachrichten kommen und man sich fast sicher sein kann, dass der straftäter so heißt wie sie meißtens heißen und ich auch weiß, dass er sich selbst gar nicht als deutscher sieht, dann soll ich ihn als solchen sehen?

und verzeihung für rechtschreibfehler, aber ich bin ja auch kein gebürtiger deutscher

€dit:

ich kann es auch ganz einfach sagen:

wenn jemand in meinem laden klaut, dann ist es mir egal, wer er ist, aber wenn ich am tresen stehe und es kommt eine gruppe jugendlicher herein, dann muss ich mir bei der einen gruppe mehr gedanken machen, als bei der anderen, denn eine gruppe wird mich sehr viel wahrscheinlicher beklauen/ausrauben. d.h., in diesem moment bleibt mir gar nichts anderes übrig, als so zu denken. wenn es dann geschieht, dann kann es mir egal sein, wer es war.

3rdTwin
Beigetreten: 25.04.2006
Poker Player

ach ne, ich hab doch kein bock mich hier zu beteiligen

Grinsefisch
Oldschool Grinder

Original von Michael731
Warum sieht man kriminelle nicht einfach als das was sie sind: Nämlich Kriminelle, die Herkunft ist dabei unerheblich. Auch dir wünsche ich noch einen schönen Abend.

Habe die Ehre

Das tue ich ja...
Und eigentlich hat sich ihre Kriminalität sogar noch in Grenzen gehalten. Natürlich war die Aktion Kacke, aber:
Es gibt Leute die Stechen ohne mit der Wimper zu zucken jemanden ab um an 20€ zu kommen.
Die Typen haben nichtmal nen Warnschuss gesetzt als sie vom Security angegriffen wurden. Einerseits haben sie wohl einfach keine Eier gehabt, andererseits verdient es schon auch etwas Respekt, dass die Situation nicht eskaliert ist und es keine Toten gab.

Teilen: