Zum Forum springen
warum nimmt man dro...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] warum nimmt man drogen? alles nur sucht?

49 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
2,949 Ansichten
kaubi
Beigetreten: 21.04.2007
Oldschool Grinder

Original von D0nkey
Ich nehm jetz mal als Beispiel Wochenende und Party:
Da bin ich denk ich schon alkabhängig, aber ist eifnach so gut wie jeder, Freitag geht man weg und sauft ordentlich und vergisst einfach Schule usw. Leuten nehmen Drogen weils einfach Spaß macht, ich denk im richtigen Maße isses auch gut, problematisch wirds erst wenn man abhägig wird und auch unter der Woche anfängt. zb würd ich nie Rauchen anfagen, weil das ist wirklich sinnlos und nur Sucht.

Also ich kann mir nich vorstellen das ein richtiges Problem ist, wenn man auch unter der Woche mal was trinkt.
Wieviel millionen Väter ziehen sich bitte abends auf der Couch ihr Bier rein? Wenn man danach geht wären glaube ich 50% aller deutschen Männer Alkis. Im Prinzip gibt es doch erst dann ein Problem, wenn der Alkohol dein Leben insofern beeinflusst, das du ohne nicht mehr normal leben kannst. Z.B. dein Sozialverhalten negativ beeinflusst oder du ohne Alkohol gewisse Sachen nicht mehr machen kannst.

Edit: und körperlich hast du eigentlich kein Problem, wenn du mindestens 2 Tage in der Woche nix trinkst, das reicht ner fitten Leber um sich zu regenerieren.

Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von kaubi

Original von D0nkey
Da bin ich denk ich schon alkabhängig, aber ist eifnach so gut wie jeder, Freitag geht man weg und sauft ordentlich und vergisst einfach Schule usw. Leuten nehmen Drogen weils einfach Spaß macht, ich denk im richtigen Maße isses auch gut, problematisch wirds erst wenn man abhägig wird und auch unter der Woche anfängt. zb würd ich nie Rauchen anfagen, weil das ist wirklich sinnlos und nur Sucht.

Also ich kann mir nich vorstellen das ein richtiges Problem ist, wenn man auch unter der Woche mal was trinkt.
Wieviel millionen Väter ziehen sich bitte abends auf der Couch ihr Bier rein? Wenn man danach geht wären glaube ich 50% aller deutschen Männer Alkis. Im Prinzip gibt es doch erst dann ein Problem, wenn der Alkohol dein Leben insofern beeinflusst, das du ohne nicht mehr normal leben kannst. Z.B. dein Sozialverhalten negativ beeinflusst oder du ohne Alkohol gewisse Sachen nicht mehr machen kannst.

Edit: und körperlich hast du eigentlich kein Problem, wenn du mindestens 2 Tage in der Woche nix trinkst, das reicht ner fitten Leber um sich zu regenerieren.

woher haste denn die Information?

taschendamenfalter
Beigetreten: 31.07.2009
Oldschool Grinder

Original von Apep
Mittlerweile trinke ich allerdings fast nicht mehr nur um besoffen zu werden, sondern in erster Linie des Geschmacks wegen.

das ist schon mal der richtige ansatz - lieber wenig von was richtig gutem, als viel von schrott

Original von Apep
aber so cool wie mit 18 bin ich heute einfach nicht mehr. ;)

bullshit, du bist jetzt cool, mit 18 hast du nur geglaubt cool zu sein, warst aber einfach nur lächerlich!

gruß
thomas

kaubi
Beigetreten: 21.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Jaymalic

Original von kaubi

Original von D0nkey

woher haste denn die Information?

meinten die bei folgendem Selbsttest der BzgA : http://www.bist-du-staerker-als-alkohol.de/

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Also wenn du dir Gedanken machst, wieso du 1x pro Monat Drogen zu dir nimmst...dann hätte ich echt gerne deine Probleme =/

CJohnson
Beigetreten: 01.03.2008
PokerStrategist

Kommt drauf an was man nimmt,einmal im Monat ne Tüte finde ich nicht schlimm wenn man sonst nichts nimmt.

Deswegen ist man nicht gleich süchtig.

DexLirium
Beigetreten: 24.02.2008
PokerStrategist

Original von MakkeMakke

Ich hasse Nazimucke.

ich nehm drogen weil ich danach einfach super tighti fett breit bin! richtig tutti!
100 kilo dosenpfand, schwarzgebrannt, und noch was mit hantelbank! 1 und 3 sind 2!

aus langeweile.

Teilen: