Entweder so ~12€ beim normalen Frisi oder 6€ beim Türkenfrisuer in Duisburg.
Gehe eher unregelmäßig, von alle paar Wochen bis alle paar Monate, manchmal nehme ich auch Maschine oder Nassrasierer selber zur Hand.
Entweder so ~12€ beim normalen Frisi oder 6€ beim Türkenfrisuer in Duisburg.
Gehe eher unregelmäßig, von alle paar Wochen bis alle paar Monate, manchmal nehme ich auch Maschine oder Nassrasierer selber zur Hand.
20€ ich geh da schon ewig hin und bin irgendwie zu faul mir n günstigen zu suchen^^
wow das sind doch stolze summen
bei mir mal 9€, aber gehe gaanz selten mal hin, meistens krieg ichs umsonst
mit ner maschine
Zwischen null und 13 Euro, kein Trinkgeld.
Ich beschwere mich immer, dass die Frisörin was falsch gemacht hat. Etwa, dass ich die Haare ein gern ein klein wenig länger gehabt hätte, dass das Wasser zu kalt war, mir Haare in die Augen gefallen sind oder mir der Schnitt einfach nicht gefällt. - so lassen sich auch langfristig gute Rabatte sicherstellen.
Gruß
Duc
31 Euro, in München ist das für einen guten Frisör sogar noch eher normal bis günstig.
Original von Ducilator
Ich beschwere mich immer, dass die Frisörin was falsch gemacht hat. Etwa, dass ich die Haare ein gern ein klein wenig länger gehabt hätte, dass das Wasser zu kalt war, mir Haare in die Augen gefallen sind oder mir der Schnitt einfach nicht gefällt. - so lassen sich auch langfristig gute Rabatte sicherstellen.Gruß
Duc
Du bist ja n ganz schlauer, du Lappen.
ich bezahle immer so, relativ unabhängig vom Friseur 12€, habe mir jetzt aber einen Iro machen lassen und da kommen ab jetzt nur die Seiten mit der Maschine ab und dass lass ich bei nem Kumpel machen, als für lau
Original von Ecsmo
Original von Ducilator
Ich beschwere mich immer, dass die Frisörin was falsch gemacht hat. Etwa, dass ich die Haare ein gern ein klein wenig länger gehabt hätte, dass das Wasser zu kalt war, mir Haare in die Augen gefallen sind oder mir der Schnitt einfach nicht gefällt. - so lassen sich auch langfristig gute Rabatte sicherstellen.Gruß
DucDu bist ja n ganz schlauer, du Lappen.
das ist ja fast noch schlimmer als ein hartz 4 betrüger
6,50 plus trinkgeld für einen einfachen maschinenschnitt