bezahl immer zwischen 20 und 30 euro (schnitt so 25 würd ich sagen : ) ) aber irgendwie pisst mich das schon an, ich lass ja nur vorne und hinten schneiden, auf den Seiten und hinten wird halt kurz die Maschine verwendet, aber warum so teuer...Hab sogar meinen Friseur gewechselt der vorher so ein "feinerer" Frisi war, und jetz eben der bei mir im Bezirk, kostet aber fast das selbe...WTF?! Wiener friseure sucken.
word
Original von doubblejaay
Trinkgeld beim Frisör !?!?!!?
jo damit die erst nachm schneiden saufen ♦
Original von doubblejaay
Trinkgeld beim Frisör !?!?!!?
wo lebst du denn?
sogar noch eher als im restaurant weil da das bedienungsgeld im preis inbegriffen ist.
11 € für Waschen, schneiden, fönen. Wenn die Friseurin gut aussieht, auch etwas mehr
gute Freundin: 10 Eur + 5 Eur Trinkgeld
Friseur hier im Osten: ~20 Eur + 2 Eur Trinkgeld
Zuhause in Köln: ~50 Eur (Toni & Guy) + 2 Eur Trinkgeld
26€ waschen, schneiden, stylen
zeitungen liegen immer schon bereit wenn ich komm
( auto-motor-sport , spiegel , stern )
ich war noch nie im leben bei nem andren frisör ♦
trinkgeld gibts net
er ist der besitzer und ich glaub er verdient genung *g*
Original von luckskaiworker
weisst du was so ne friseuse bekommt? die wär mit harz 4 vielleicht besser dran!
QFT
20 Euro
Waschen, Schneiden, Föhnen, Zwischenglätten, Schneiden, Styling
und meistens 1-2 Euro Trinkgeld.
Sehe es als Dienstleistung, mit der ich bei meinem Friseur sehr zufrieden bin und wenn ich dann einmal alle 4 Wochen noch Trinkgeld dafür draufgebe, dass ich einen guten Schnitt habe und vernünftig ausschau, dann ist es mir das wert.
~Alex
mal ne frage...
macht ihr eigentlich vorher termin aus oder geht hr einfach hin und lasst schneiden?
Lasse es meistens privat von einer Bekannten machen (die übrigens übelst n1 ist ♦ )
Schneiden, Waschen, Föhnen, Färben, Glätten, Stylen (+netten Ausblick in den Ausschnitt ♦ )
Gebe ihr dafür so 20€... Beim normalem Friseur müsste ich wohl mit mindestens 2 Fach so viel rechnen.... Meine Haare sind ja auch relativ lange
Ich dachte eigentlich bis jetzt das Trinkgeld Standard ist.
Ich mein wenn man mit der Bedienung zufrieden war kann man ruhig mal 2-3 Euro springen lassen.
Meistens schneidet mir meine Mutter die Haare, wenn die net da ist dann bin ich früher immer zu so einem Modefriseur gegangen, gottseidank hab ich jetzt einen Friseur gefunden der für 14€ die Haare schneidet + 2€ Trinkgeld nur Scheiß laut ist es in dem Laden und technomusik wird dort gespielt.
Original von docsanchez
bezahl immer zwischen 20 und 30 euro (schnitt so 25 würd ich sagen : ) ) aber irgendwie pisst mich das schon an, ich lass ja nur vorne und hinten schneiden, auf den Seiten und hinten wird halt kurz die Maschine verwendet, aber warum so teuer...Hab sogar meinen Friseur gewechselt der vorher so ein "feinerer" Frisi war, und jetz eben der bei mir im Bezirk, kostet aber fast das selbe...WTF?! Wiener friseure sucken.
word
Ja wie gesagt das Problem hatte ich auch, fahr mal auf die Thailiastraße dort gibt es gleich zwei billige. Ist in der nähe vom Brunnenmarkt.
13€ alle 3 Wochen ca., bin seit meinem ersten Haarschnitt fast immer nur dort gewesen. Brauche keinen feinen Friseur, die simplen Frisuren sind die wirklich eleganten und ein Ohrfeigengesicht rettet auch kein noch so geiler Schnitt.. jedenfalls beim männlichen Geschlecht ♦.