Zum Forum springen
Was bezahlt ihr bei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wieviel zahlt ihr beim Frisör? Die Umfrage wurde am Sep. 14, 2008 erstellt

[Geschlossen] Was bezahlt ihr beim Frisör?

170 Beiträge
153 Benutzer
0 Reactions
8,554 Ansichten

Original von Sefant77
Ich habe mir 1996 eine Maschine geholt und war seitdem in Deutschland nicht mehr beim Frisör und nein, ich habe nicht den 0815 Nazi-Haarschnitt.

Auf jedenfall nette gesparte Summe....

du geizkragen

ich hatte immer nur italienische billigfriseure. seit 9 jahren immer den selben, umgerechnet zahle ich etwa 14 euro

die netten gespräche über fussball und frauen möchte ich nicht missen, mit den älteren italienischen "padrino`s" =) ;)
ich geb auch immer schön trinkgeld, weils im vergleich zur konkurenz recht billig ist.

aber ab und zu bei ner hübschhen friseuse mal ne kopfmassage schadet auch nicht

50 euro mit blowjob

Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Irgendwann mal mit 14€+1€ angefangen.... inzwischen bin ich bei 18€ ich hab immer 1€ Trinkgeld gegeben doch irgendwie ist langsam aber sicher der € immer von vornherein schon im Preis drin, und nun geb ich ihn nicht mehr.... auch weil ich mich dazu genötigt fühle gleich 2€ zu geben bei einem Betrag von 18€ *g*

früher immer beim 10€ frisör alle paar monate gewesen ^^
naja... meine freundin wie frauen so sind beschwerte sich immer und meine "10 € frisör, kein wunder, dass deine haare so scheiße aussehen! ich mach dir nen termin bei meiner"
naja ok ... ich war da letzte woche für 25€
sieht aber verdammt geil aus ^^
da merkt man echt den unterschied zwischen 10 und 25€ ;)
ein glück, dass ich nicht oft zum frisör gehe^^

ps: billigfrisör nur scheiden
toller frosör: waschen, massage, schneiden und so ;D (ka was genau "legen" ist ^^)

7 € jeden monat

wool85
Beigetreten: 11.01.2008
Oldschool Grinder

10€

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

11€ + Trinkgeld je nach Friteuse

Alle 7 Wochen ca..

onlyest
Beigetreten: 24.12.2006
Oldschool Grinder

10€ +1 oder 2

war in den letzten 24 monaten 11 mal

DrJohnLogan
Beigetreten: 08.02.2008
PokerStrategist

mein friseur ist ein Topp-Friseur, da kostet der Haarschnitt für Männer schon > 30€... Und ich zahl nüscht (er is zufällig mein Mitbewohner)

docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

Original von Frufru007
Ich dachte eigentlich bis jetzt das Trinkgeld Standard ist.
Ich mein wenn man mit der Bedienung zufrieden war kann man ruhig mal 2-3 Euro springen lassen.

Meistens schneidet mir meine Mutter die Haare, wenn die net da ist dann bin ich früher immer zu so einem Modefriseur gegangen, gottseidank hab ich jetzt einen Friseur gefunden der für 14€ die Haare schneidet + 2€ Trinkgeld nur Scheiß laut ist es in dem Laden und technomusik wird dort gespielt. ;(

Original von docsanchez
bezahl immer zwischen 20 und 30 euro (schnitt so 25 würd ich sagen : ) ) aber irgendwie pisst mich das schon an, ich lass ja nur vorne und hinten schneiden, auf den Seiten und hinten wird halt kurz die Maschine verwendet, aber warum so teuer...Hab sogar meinen Friseur gewechselt der vorher so ein "feinerer" Frisi war, und jetz eben der bei mir im Bezirk, kostet aber fast das selbe...WTF?! Wiener friseure sucken.
word

Ja wie gesagt das Problem hatte ich auch, fahr mal auf die Thailiastraße dort gibt es gleich zwei billige. Ist in der nähe vom Brunnenmarkt.

wie heißen die denn? Wie komm ich da am besten hin ^_^
verdammt, wieso gibts eigentlich keine PM's ???

ca alle 6 monate bei mami für 0€
so hab ich mal kurze und mal lange haare, lol @ jeden monat zum friseur

JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006
PokerStrategist

Ich ware in meinem ganzen Leben noch nie bei einem fremden friseur, da meine mum friseurin ist

R3l4x3
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

13,5€ + 1,5€ Trinkgeld -> alle 4 Wochen

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

16-32 € je nach dem ob ich lust auf färben hab

alle 4 wochen

boristheblade
Beigetreten: 26.05.2007
PokerStrategist

25€ waschen, kopfmassage, schneiden,... alle 2-3 monate

Devinco
Beigetreten: 28.12.2006
Elite Grinder

9€ + 1€ trinkgeld

ToX1C
Beigetreten: 09.02.2007
PokerStrategist

20€, alle 4 Wochen...

abe
abe
Beigetreten: 28.08.2005
Oldschool Grinder
SeniorRude
Beigetreten: 12.05.2007
Elite Grinder

12+2 in flatzeiten
zero während der glatzenphasen

dersl88
Beigetreten: 09.02.2007
Oldschool Grinder

Original von paulsenior22
mal ne frage...
macht ihr eigentlich vorher termin aus oder geht hr einfach hin und lasst schneiden?

meist n kurzfristiger termin ("is heute nachmittag noch was frei?"), kb ewig zu warten

Teilen: