Original von Tosh18
Original von Method0711
PS2: Rostige Stahlfelgen: sind halt die Winterreifen. Sommerreifen sehen besser aus
DESWEGEN HAB ICH DAS JA AUCH KRITISIERT!!! MACH DIE FOTOS MIT ALUFELGEN ODER WENIGSTENS MIT RADKAPPEN!
Erster Eindruck > all...
Hab mir dein Angebot nochmal genauer angeguckt:
Bei 104000 km neues Getriebe und neue Kupplung <-> technisch super erhalten
Da frag ich mich doch, warum man bei einem technisch SUPER (!!!) erhaltenem Auto schon nach 100k Kilometern die Kupplung und das Getriebe erneuert werden muss.
lediglich äußerliche Gebrauchsspuren.
Was sind Gebrauchspuren? Beulen, Dellen, Kratzer (wenn ja, welcher Art), Hagelschaden oder, oder, oder... Dazu auch noch Fotos machen.
inklusive Sommerreifen
+Felgen????
-> Wie viele VOrbesitzer?
=> Angebot ist einfach schlecht gemacht. Mit ein bisschen Nachdenken steigerst du deine Verkaufschancen schon enorm, auch wenn 4,5k natürlich utopisch sind...
Soll ich jetzt extra nochmal für 50€ Radkappen kaufen? Habe original VW Kappen für die Sommerreifen, aber wäre auch Schwachsinn die Sommerreifen jetzt drauf zu machen... (die haben andere Größe)
1. Der in der Werkstatt meinte, dass es nen bekannter Fehler von der Baureihe ist, dass bei 100-130k km ein Bolzen im Getriebe locker wird und dann ein Loch in die Wand haut... hat also mit der sonstigen Pflege des Autos nix zu tun. Und in wie fern wertet ein neues Getriebe das Auto ab?
2. Gebrauchspuren heist nur Kratzer und kleinere Dellen... dachte das kann man wohl verstehen... soll ja nur heißen, dass nicht der ganze Kotflügel oder so im Arsch ist...
3. Vorbesitzer sind 3, allerdings 1. ist der Händler, 2. nen unbekannter 3. Mum 4. ich