Zum Forum springen
Was ist das für ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was ist das für eine Datei?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
824 Ansichten

Als ich gerade spontan meinen Namen googelte, hab ich diese Datei gefunden

ich editier den Link mal raus...da sind noch ne Menge mehr wesentlich sensiblerer Daten, die man anscheinend einfach so runterladen kann.

wo meine Email drin steht und ich hab beim spontanen Überfliegen auf jeden Fall noch n paar mehr Nicks von hier gefunden. Was genau hats mit der Datei auf sich, wer hat die gemacht und warum kann man die auf irgendeinem random Webspace einfach so runterladen?

o0

Antwort
Zitat
6 Antworten
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

titan vermutlich

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

Hast du deinen Nick hier im Forum, deinen Nick bei einem Pokeranbieter oder deinen Realnamen gegooglet?

Hab mir die Dateien jetzt nicht runtergeladen, aber keine schöne Sache.

Antwort
Zitat
HoaXi
Beigetreten: 30.03.2006

WTF auch grad mal gesucht, und ne Datei mit >35000 Einträgen mit Vor- & Zuname, vollständiger Adresse, VIP Status, Email und noch etliche Daten die ich aufn ersten Blick nich einordnen kann von UltimateBet gefunden - meine Daten sind auch vertreten.

Aufm gleichen Server noch ne weitere, kleinere Datei, in der ich auch drin bin, diesmal mit älterer Adresse, aber zB Handynummer dazu.

Insgesamt befindet is da nix ausser >1000MB an Datensätzen von, nehm ich mal an, Pokerspielern Oo

Not so nice :(

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Jo sind wohl von Ultimatebet...ich abs mal dem Support gemeldet. Meine sensiblen Daten stehen zwar nicht drin, aber ich konnte da auf jeden Fall 2-3 Kollegen direkt finden mit allen Daten.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Haha

http://www.subjectpoker.com/2011/12/ub-data-leak/

np dude :P

btw kommen da mit Sicherheit auch noch Daten woanders her. Zumindest von den Emaillisten, weil ich war nie auf UB oder AB angemeldet und meine Email flog da trotzdem durch mindestens eine Liste.

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

ich hab allen mal meinen taf link geschickt. i smell millions of $$$$$$$$$$

Antwort
Zitat
Teilen: