Zum Forum springen
Kot angucken

Benachrichtigungen
Alles löschen

Schaut ihr euch den Kot vor dem Spülen an? Die Umfrage wurde am Dez. 02, 2011 erstellt

Kot angucken

72 Beiträge
50 Benutzer
0 Reactions
6,806 Ansichten

Hi,

vorerst will ich erwähnen, dass diese Frage ernst gemeint ist und hier ist nich das BBV.

Beim Philosophieren über die Verschiedenheiten von WCs ist grad ne Diskussion enstanden, ob man sich den Kot nach dem Ausscheiden noch anguckt und dann spült, oder das Erblicken des Kots versucht zu verhindern und sofort spült.
Dabei hat mich ehrlich gesagt verwundert, dass es für manche Menschen normal zu sein scheint sich den Kot vorher nicht nochmal anzuschauen.Wie seht ihr das?

Ich mein das wirklich ernst und unter Erwachsenen muss man sich auch da mal drüber unterhalten können.Google hat nix ausgespuckt.

mfG

Antwort
Zitat
71 Antworten
Temmi
Beigetreten: 15.09.2005

Ich gucke auch.
Aber erst, seitdem ich mal was von Blut im Stuhl gehört habe und mein Bruder an Darmkrebs erkrankt und Stoma-Träger ist.

Antwort
Zitat
SilverSurfer129
Beigetreten: 06.11.2010

ich gucke immer.

einfach ne fastzinierende vielfalt an formen, lonsistenz, farbe, inhaltstückchen, menge.

da erkennt man doch die vielseitigkeit der welt

es ist einfach......wunderschön!

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

natürlich wird geschaut, man will ja schließlich wissen was man da grade in der stundenlangen ( :coolface: ) sitzung rausgepresst hat... und obv natürlich falls da echt mal was im argen sein sollte, siehe oben, blut im stuhl o.ä.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

hab ich gerade nen denkfehler, oder ist nicht das toilettenpapier obendrauf, oder schaut ihr euch das im sitzen an ? ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Du kannst das Klopapier beim Entsorgen gezielt irgendwo anders landen lassen als auf dem Haufen.
Aber finds cool, dass es Leute gibt, die sich hier outen, ich bin also nicht krank^^

Könnte ein Mod vllt eine Umfrage adden?
"Ja, bevor ich spüle guck ich nochmal kurz."
"Nein, das ist abartig, weg damit ohne zu gucken!"

Antwort
Zitat
nikeness
Beigetreten: 31.01.2011

bei der fragestellung spielt das art der toilette eine wichtige rolle. bei einem tiefspüler ist wesentlich schwerer seine eigene scheiße zu begutachten. hingegen ein flachspüler deine eigene scheiße, wie auf einem tablett serviert, zur vollen betrachtung auf dem porzellan boden lässt. aber ja. angucken!

Antwort
Zitat

Erinnert mich grad an Southpark Staffel 11 Folge 9.

Finds auch recht standard nachzugucken, man will ja auch mal seine unkaputtbaren Burgen betrachten. ^^

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Erst kucken, dann wischen, dann spülen

Standard imho

Antwort
Zitat

man muss doch nachsehen weil man ja wissen muss ob die Schüssel extrem verschissen ist und man die Klobürste verwenden muss.... oder seh ich da was falsch lol ?(

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008

Original von Kellerlanplayer
Erst kucken, dann wischen, dann spülen

Standard imho

Antwort
Zitat
Placebo88
Beigetreten: 15.04.2010

nachkucken. also meistens. aber nur das was net verdeckt wird vom papier.

rein medizinische Zwecke und weil ich mich immer erst anziehe und dann spüle.

Antwort
Zitat

Original von MarkusMaximus
man muss doch nachsehen weil man ja wissen muss ob die Schüssel extrem verschissen ist und man die Klobürste verwenden muss.... oder seh ich da was falsch lol ?(

#

Antwort
Zitat
JoWa

du könntest ja kacken, spülen, und dan nur die ggf vorhanden reste angucken, aber nicht deine gesamt-leistung

Antwort
Zitat
summersote
Beigetreten: 07.10.2009

natürlich anschauen. Fasziniert einen immer aufs neue was so aus einem Körper rauskommt.

Aber auch aus den oben genannten Gründen ist es ein Blick auf die Wurst Wert.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

JoWa schneller^^

Antwort
Zitat
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010

Ja das siehst du falsch. Man spült erst und dann benutzt man die Klobürste wenn noch was zu sehen ist. Die Klobürste unmittelbar danach zu benutzen ist doch pervers.

Antwort
Zitat
JoWa

Original von DasGebuesch

Ja das siehst du falsch. Man spült erst und dann benutzt man die Klobürste wenn noch was zu sehen ist. Die Klobürste unmittelbar danach zu benutzen ist doch pervers.

wie ich mir grad vorstelle, dass maximus die klobürste in seine kotburg reinstampft

Antwort
Zitat

noch jmd. enttäuscht, weil er pics erwartet hat ?

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008

Original von sido222
noch jmd. enttäuscht, weil er pics erwartet hat ?

Nein?!?!?!

Antwort
Zitat
Teilen: