Zum Forum springen
Was machen ohne Fer...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was machen ohne Fernseher?

44 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
2,629 Ansichten
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Die Software für meinen DVB-T-Stick ist mir abhanden gekommen und ich kann kein TV mehr gucken. ;( ;( ;(

Ich wollte ja schon lange davon loskommen, mich ständig nebenher vom TV berieseln zu lassen. Vielleicht ist jetzt der rechte Zeitpunkt gekommen.

Nach drei Tagen ist mir aber schon furchtbar hmm ... langweilig?? zumute. Ein paar alte Alben habe ich mir angehört ... nein, das bringt irgendwie nicht den gewünschten Zufriedenheitsfaktor. Radio hören ist ganz okay, aber auch nicht das Wahre.

Für die nächsten Tage habe ich geplant, mir mal wieder Herr der Ringe auf DVD reinzuziehen. Zehn Stunden dürften mich wenigstens zwei Abende beschäftigen.

Und dann? ?(

Q

43 Antworten
paulpoker81
Beigetreten: 19.07.2006

bücher lesen obv

Videos gucken :f_cool:

fleake
Beigetreten: 07.03.2007

die software für deinen tv stick aus dem internet runterladen

hannebombel
Beigetreten: 20.04.2007

Original von MP87111

:heart:

Quabbe Themenstarter
Quabbe

Original von fleake
die software für deinen tv stick aus dem internet runterladen

Schon gesucht. Arcsoft TotalMedia kostet beim Hersteller irgendwas um die 79€. Der Stick selbst hat damals nur 13€ gekostet. :O

Aber wie schon gesagt, ich wills jetzt mal ohne TV versuchen. Bücher lese ich abends im Bett. Und Videos ... bis auf Lost habe ich mir bisher noch nie irgendwo irgendwas runtergeladen. Bin da auch eher skeptisch weil ein Arbeitskollege mal 1000€ für illegales Downloaden zahlen durfte.

Aber mir fällt grade ein, dass es ja zdf.de, voxnow usw gibt, wo man sich dies und das anschauen kann. Vermutlich werde ich da fündig. Fürs erste ...

Q

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
Quabbe Themenstarter
Quabbe

Original von krong
ZATTOO!

Aber wie schon gesagt, ich wills jetzt mal ohne TV versuchen.

Trotzdem danke für den Tipp, auch an den Mann mit dem großen... Nickname. Kannte ich nicht. :)

Q

Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007

pokern?
TV kommt doch nur müll, film streamen oder sport machen z.B.

JamesFirst
Beigetreten: 07.11.2006

southparkstudios

g3no
Beigetreten: 01.02.2006

http://www.voxnow.de/
http://rtl-now.rtl.de
und soweiter... evtl. noch ein Rapidshare account. Ich habe seit 4 Jahren kein Tv-Empfang mehr und vermisse nix. Das gute bei den Streamangeboten ist auch das die Werbung meist gleich rausgeschnitten ist.

csTFG
Beigetreten: 29.03.2007

Original von Quabbe
Und Videos ... bis auf Lost habe ich mir bisher noch nie irgendwo irgendwas runtergeladen. Bin da auch eher skeptisch weil ein Arbeitskollege mal 1000€ für illegales Downloaden zahlen durfte.

Du kannst dir ja auch DVDs und Serien auf legale Art und Weise organisieren, zB. durch Freunde, Videothek oä.

Alpo
Beigetreten: 06.04.2008

Es gibt doch viele Dinge, die man tun kann: Essen, Pokern, Schlafen, Saufen, Kiffen, Einkaufen, Freunde treffen, Ficken, Musik hören/ machen, Lesen, Lernen, ...

Also ich hätte gar keine Zeit zum Fernsehen _cool:

Roven
Beigetreten: 21.04.2007

Sei froh, dass den Müll los bist

LORDbobby89
Beigetreten: 23.10.2008

Original von hannebombel

Original von MP87111

Invidious
Beigetreten: 07.12.2009

macguyver staffeln aufm kino gucken.

und dein buddy musste das k shippen, weil er torrent gesaugt hat. hab noch von keinem fall gehört, der für one click hoster/streams belangt wurde.

bluffem
Beigetreten: 14.03.2007

Original von csTFG

Original von Quabbe
Und Videos ... bis auf Lost habe ich mir bisher noch nie irgendwo irgendwas runtergeladen. Bin da auch eher skeptisch weil ein Arbeitskollege mal 1000€ für illegales Downloaden zahlen durfte.

Du kannst dir ja auch DVDs und Serien auf legale Art und Weise organisieren, zB. durch Freunde, Videothek oä.

LOL?

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

ARD und ZDF Mediathek FTW

Original von LORDbobby89

Original von hannebombel

Original von MP87111

:heart: :heart: :heart:

Quabbe Themenstarter